aufgrund des starken diskusionsbedarfs

juliesmum
juliesmum
05.11.2009 | 14 Antworten
gibts nun die gruppe "alles zum thema schweinegrippe"
jeder der in irgendeiner form drüber reden will, fragen will etc ist herzlichst willkommen


http://www.mamiweb.de/gruppen/63551_alles-zum-thema-schweinegrippe.html

lg juliesmum (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
oink,oink,oink
oink, oink...... lg
hariboenchen
hariboenchen | 05.11.2009
13 Antwort
@dini85
in den ohren fängt es schon an.................so nu aber wirklich genug für heute.......sonst werd ich doch noch gesteinigt.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
12 Antwort
@nirtak71
soooo, hören wir mal lieber auf, sonst gibts noch mecker also schönen Tag und noch viel spaß mit deinem neuen Puschel am Hintern.... du wirst noch haare bekommen, wo du nicht mal dachtest das dort welche wachsen können....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
11 Antwort
ich hoffe
es gibt dann ruhe im forum... und nicht auf jeder seite ne frage wegen schweinegrippe...
harmony-chantal
harmony-chantal | 05.11.2009
10 Antwort
so,viel spaß noch euch allen und einen schönen tag.........
ich mach mich vom acker, die zwillies haben krankengymnastik...........bis später ihr lieben..........winkewinke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
9 Antwort
@harmony-chantal
das flugzeug hat startschwierigkeiten, liegt an der motoreninfluenza......organisiere aber ein neues........heute abend sollte dein paket bei dir sein*grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
8 Antwort
@dini85
iiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaa......ups, ich wollte eigentlich sagen, das du recht hast, das hab ich nu davon.........iiiiiiaaaaaaaa...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
7 Antwort
^^
Oh man das ist ne tolle Idee.Solangsam nervt das Thema echt.Jeder 3. Thread handelt über die Schweinegrippe.So können sich dann alle über das Thema in der Gruppe auslassen, die denen es noch nicht total auf die Nerven geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
6 Antwort
@nirtak71
ich warte immer noch auf meine post,
harmony-chantal
harmony-chantal | 05.11.2009
5 Antwort
@nirtak71
du hast dich NICHT impfen lassen, wie ich das mitbekomme...selbst schuld!! Wirst schon sehen was du davon hast....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
4 Antwort
@dini85
bin schon voll befallen , mir wächst da was graues aus dem hintern, was das wohl sein mag????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
3 Antwort
@nirtak71
die Eselsgrippe is wieder da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
2 Antwort
dann wollen wir mal auf großes nutzen hoffen......
mal schauen, bei wievielen das ankommt......rtl fängt grad auch wieder an damit, der allergieschock bei impfstoffverabreichung........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
GUUUUUUUUUUUUTE Idee
Ich hoffe, dass nun das leidige Thema ein Ende findet im Forum oder zumindest reduziert wird
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

immunsystem von kleinkind stärken?
27.07.2011 | 6 Antworten
brechreiz wegen starken sodbrennen
15.08.2010 | 9 Antworten
Selbstbewusstsein von Kindern stärken
09.04.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading