ich möchte noch mal kurz was los werden

tinchris
tinchris
05.11.2009 | 20 Antworten
und zwar wurde mir damals beigebracht das ich immer die leute so bahandeln soll wie ich auch behandelt werden will..

so und an diese regel halte ich mcih meist auch! klar mach ich nicht immer alles richtig und manchmal geht es auch mit mir durch!

aber manche mamis hier sollten sich mal diesen satz zu gemüte führen und mal darüber nachdenken!

so das nur so am rande !


wünsche allen einen schönen tag mit viel schnee!

lg tina

(achso das hat jetzt nix damit zu tun was hier heute früh geschrieben worden ist sondern so allgemein mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@trinity6183
achso ok...ich habe auch nur bis zu meinem 7 geburtstag bei mama gewohnt und dann bis 18 bei meinem vater!!
tinchris
tinchris | 05.11.2009
19 Antwort
@tinchris
nein meine mum und ihr freund wohnen da ich hab bei meinem vater in friedland bei neubrandenburg gewohnt war aber oft in hst zu besuch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
18 Antwort
@trinity6183
und bis 2007 hast du hier in hst gewohnt??
tinchris
tinchris | 05.11.2009
17 Antwort
@tinchris
ich wohne ja seit 2007 erst hier und ich hab mir eidelstedt als stadtteil ausgesucht weil hier eben viel grün ist und viel für kinder gemacht wird und wir fahren nach pinneberg zehn minuten in die city zieht mich einfach nichts von HH denn ich habe hier auch alles was ich brauche sogar der kinderarzt ist fünf minuten nur entfernt was will man mehr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
16 Antwort
@trinity6183
wenn du bei diesem see warst und den weg nimmst den ich immer genommen habe dan bist du direckt an meiner mamas haus vorbei gefahren!! eigendlich ist die welt doch klein wa.... und pinneberg finde ich auch toll....ich finde auch da kann mal leben im gegensatz zu hamburg da ist mir zu viel los
tinchris
tinchris | 05.11.2009
15 Antwort
@tinchris
genau der liegt so richtig "präriemäßig" finde ich *grins* naja ist schon eigentlich ne tole gegend rund um HH besonders pinneberg aber meine heimat ist doch schon irgendwie besser so "kleinstädtisch" aber was tut man net alles für die arbeit???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
14 Antwort
@trinity6183
ja den see kenn ich der ist doch in totaler einöde falls du den meinst!!! finde ich ja lustig....
tinchris
tinchris | 05.11.2009
13 Antwort
@tinchris
jep appen kenn ich da ist auch ein toller see wo wir im sommer waren preetz sagt mir auch etwas sonn bisserl kenn ich die gegend da auch um und bei hst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
12 Antwort
@trinity6183
meine mama wohnt in appen bei pinneberg!! kennst du das?? ich war vor 4 wochen grad da.. und ich wohne in preetz ein ganz kleines dorf
tinchris
tinchris | 05.11.2009
11 Antwort
@tinchris
wir wohnen 10km von pinneberg entfernt aber mein mann robert arbeitet dort zufälle gibts hehe aber meine mum wohnt direkt in HST direkt am hafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
10 Antwort
@trinity6183
ist ja lustig ich wohne auch bei stralsund und meine elis wohnen in hamburg bei pinneberg
tinchris
tinchris | 05.11.2009
9 Antwort
@tinchris
echt? so dolle? meine ellis wohnen ja auch in meckpomm sie haben auch schon vom schne berichtet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
8 Antwort
@trinity6183
sei froh das ihr noch kein scnee habt ihr sind verkehrunfäle ohne ende gewesen!!
tinchris
tinchris | 05.11.2009
7 Antwort
dito
auch ich wurde so erzogen: man soll menschen behandeln wie man auch behandelt werden möchte!!! schade nur das bei einigen der horizont bzw iq net so ganz reicht... und vor allem net mal um diesen ausdruck zu verstehen ;-) lg aus HH von claudi die leider keinen schnee hat was sie totaaaaaaaaaaaaaal traurig macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
6 Antwort
guten morgen
recht hast du.....habe hier schon einige beiträge gelesen, wo man nur mit den kopf schütteln kann LG
zauberengel
zauberengel | 05.11.2009
5 Antwort
@maxijosi
jaaa haben wir aber taut jetzt
tinchris
tinchris | 05.11.2009
4 Antwort
.......
after_eight
after_eight | 05.11.2009
3 Antwort
ihr habt wohl schnee?
Ansonsten find ich das schon richtig, was du hier schreibst.
maxijosi
maxijosi | 05.11.2009
2 Antwort
okay
also jeden so behandeln wie man selber behandelt werden möchte. gilt nicht nur hier sondern auch im alltag.
Cathy01
Cathy01 | 05.11.2009
1 Antwort
Genau
Guten morgen ..... so sehe ich das auch ...... Und wenn einen eine frage stört dann lest sie doch einfach nicht oder man antwortet einfach nicht ! Jeder kann ja fragen was er will !
Mona19_84
Mona19_84 | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten
Muss mich mal kurz ausheulen =(
22.03.2011 | 6 Antworten
kurz vor der geburt
19.02.2011 | 4 Antworten
zs kurz vor NMT
19.11.2010 | 3 Antworten
Alkohol kurz vor OP
07.10.2010 | 5 Antworten
32 ssw gebärmutterhals zu kurz
14.07.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading