darf ich noch mal stören?

Dad_im_Netz
Dad_im_Netz
04.11.2009 | 14 Antworten
huhu zusammen!
Da es eben ein kleines missverständniss gab, wollte ich mich über diesen weg mal bei euch erndigen, wie ihr euren partner nennt und wie euer partner euch nennt.
Ich bin auf eure antworten schon gespannt.

LG Dad

P.S. Ich nenn meine Freundin NICHT Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@AliceimWunderla
Wäre auch nicht schlecht. Na oder die Prinzessin und der Prinz. Oder Caro und Pic....aber das ist warscheinlich nicht so eindeutig.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 04.11.2009
13 Antwort
@Mami_im_Netz
Wär bei meinem Mann schwierig. Humpty-Dumpty vielleicht... Aber der tümmelt sich ja eh auf anderen Seiten.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 04.11.2009
12 Antwort
@AliceimWunderla
Es sollte auch offensichtlich sein. Als ich mich hier angemeldet hab, fiel mir kein besser nick ein. Und da meinte mein Freund, dass er sich auch hier anmelden will, da bat ich ihn, dass er sich dann papa_im_Netz nennt, naja, er hat aber i-was falsch gemacht und dann nochmal den nick bzw. account gelöscht. Der Nick konnte nicht wieder vergeben werden und so heißt er jetzt Dad_im_Netz und das ist total schön so. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 04.11.2009
11 Antwort
@Mami_im_Netz
Naja, das war auch für mich jetzt irgendwie offensichtlich...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 04.11.2009
10 Antwort
Also...
Ich nenne ich sage zu meinem Freund immer Schatz oder wenn ich sauer bin sage ich seinen Namen. Er nennt mich entweder Schatz, Maus oder Sonnenschein. Früher als wir noch nicht zusammen waren, da war ich immer seine Süße oder sein Mäuschen... Irgendwann hat er mich Prinzessin genannt, aber das darf er nicht. Das darf nur mein Papa :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
9 Antwort
hihi
ich handhabe das wie alice wenn unser Sohn was will oder braucht nenn ich ihn Papa sonst Schatz Maus oder Schluri :-) Find es nicht schlimm wenn wir uns Papa oder Mama nennen sind halt mega stolz endlich Eltern zu sein :-)
Schluri
Schluri | 04.11.2009
8 Antwort
@AliceimWunderla
Dad_im_Netz ist mein Partner, er und ich haben ein Kind zusammen. Und leben auch in ehe ähnlichen verhältnissen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 04.11.2009
7 Antwort
@Mami_im_Netz
Nee, aber Papa von Sohnemann. Er weiß dann, er muss das jetzt machen... Frei nach dem Motto: Der Papa muss jetzt ran...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 04.11.2009
6 Antwort
Jetzt mal ne Gegenfrage:
Dad_im_Netz und Mami_im_Netz Ich geh jetzt mal davon aus, dass diese Ähnlichkeit nicht zufällig ist...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 04.11.2009
5 Antwort
Hallo
Als ich meinen Partner kennengelernt habe..hab ich ihn anfangs immer Fussel genannt *gg er hatte immer auf seiner kleidung fussel....nun nenn ich ihn nur noch maiki *er heißt maik* oder schatzi .... hat sich mit der zeit so ergeben ..... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
4 Antwort
@AliceimWunderla
Komisch, meiner mag das nicht, wenn ich ihn mit Papa tituliere. Also im Fall wie deinen. Da sagt er immer, ich reagier da nicht drauf, bin doch nicht dein Papa. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 04.11.2009
3 Antwort
erndingen
heißt erkundigen. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 04.11.2009
2 Antwort
hihi...
er sagt manchmal Mausi zu mir und ich seinen Vornamen. Manchmal sag ich Baby, aber das kommt wirklich selten vor. Ich mag dieses Gefühlsgedusel nicht. Ich bin ein sachlicher Mensch*gg*
thereallife
thereallife | 04.11.2009
1 Antwort
Schatz mag er nicht...
Also beim Vornamen, es sei denn, ich möchte etwas Sohnemannspezifisches von ihm, dann rufe ich ihn Papa!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading