Haftpflichtversicherung

Diamond789
Diamond789
04.11.2009 | 11 Antworten
Kann mir jemand eine gute Haftpflichtversicherung mit Kind empfehlen?
Sie sollte auch für Schäden aufkommen die mein Sohn vielleicht bei seiner Tagesmutter macht..


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Sorry
hab grad nochma nachgeschaut, die heißt Haftpflichtkasse Darmstadt! ne Haftpflicht sollte man schon haben nicht wegen der Tagesmutter sondern ganz allgemein. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 04.11.2009
10 Antwort
AXA
Also bei unserer versicherung ist das so, das wenn unser kind etwas kaputt macht, die versicherung dafür aufkommt.
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 04.11.2009
9 Antwort
@Diamond789
Kann man machen - muß man aber nicht. Die Tagesmutter ist versichert für solche Fälle
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.11.2009
8 Antwort
@Diamond789
ja klar, die Versicherungen verdienen ja dadurch, ohne im Schadensfall zahlen zu müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
7 Antwort
Dein Kind zählt erst ab 7 jahre
Die Tagesmutter ist versichert - das reicht aus. DU brauchst Dich da nicht zusätzlich zu versichern
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.11.2009
6 Antwort
Huhu
Wir sind bei der Versicherungskasse Darmstadt eben weil die auch bei Kleinkindern zahlt. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 04.11.2009
5 Antwort
habe
grade gelesen das man sogar unter 7 jahre alte kinder versichern kann
Diamond789
Diamond789 | 04.11.2009
4 Antwort
@Diamond789
dann brauch er noch gar keine Haftpflichvers. Bei unter 7-jährigen, würde sie eh nicht zahlen.Der Geschädigte würde auf seinen Kosten sitzenbleiben, bzw.du müsstest dafür aufkommen, wenn du deine Aufsichtspflicht verletzt.Das ist aber bei der Tagesmutter nicht der Fall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
3 Antwort
mein Sohn
ist jetzt 15 Monate alt und macht wirklilch alles kapput was er in die Finger bekommt
Diamond789
Diamond789 | 04.11.2009
2 Antwort
wir sind bei provenzial haftplicht und hausratsversichert..
also alle drei, ich mein mann und meine tochter.. kostet 13 € im monat...
Cilek
Cilek | 04.11.2009
1 Antwort
wie alt
ist dein Sohn??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Haftpflichtversicherung
30.06.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading