wie geht es euch?

juliesmum
juliesmum
04.11.2009 | 18 Antworten
findet ihr auch das manche leute hier sich echt armseelig verhalten?
ich wurde heute aus einer grp geschmissen (weil leute nicht damit klarkommen wenn man was gegen sie sagt) und die denken natürlich es gibt keine leute die mir was erzählen können und nun ziehen sie gemütlich über mich her und alles leute die mich kein stück kennen! ich find das einfach nur armseelig und frag mich haben die leute nichts besseres zutun?!? ich frag mich immer wieder wo nur der spaß geblieben ist hier bei mw.. spaß gibt es nur noch bei leuten indem sie über andere herziehen sie, runtermachen etc .. das ist für die eute hier der spaß geworden! echt zum (kotz)
war ja schon mal 3 monate weg hier und nun weiß ich auch wieder warum

was habt ihr hier für erfahrungen gemacht?

lg an alle menschlichen normalos hier (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@tinaneele
naja das problem ist ja nicht zu letzt die reaktion der leute..anstatt sich vll erstmal genauer zu erkundigen ob man nicht vll iwie was falsch verstanden hat gehen sie einen an ohne ahnung zu haben wie es genau war...und was machen sie nun? richtig sie lästern auch leute die nicht dabei waren und alle kennen mich kein bisschen..
juliesmum
juliesmum | 04.11.2009
17 Antwort
@juliesmum
du hast genauso Beiträge geschrieben. und nur, weil eine deiner fragen dort aufgetaucht ist, fängst du an, über die gruppe zu lästern... das ist auch nicht fair. trotzdem liebe grüsse
tinaneele
tinaneele | 04.11.2009
16 Antwort
@Passwort
umehrlich zu sein kaum... ich bin der grp beigetreten ohne zu wissen worum es wirklich geht...und nun wo ich gesehen hab wie die da daruf sind....wollte mir es mal anschauen... wahrscheinlich wäre ich eh iwann gegangen... aber naja egal...
juliesmum
juliesmum | 04.11.2009
15 Antwort
das ist jetzt nicht böse gemeint
aber.... du hast doch in der Gruppe auch zu Beträgen beigetragen, oder...?? liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
14 Antwort
solche
leute überlesse ich mittlerweile gekonnt...können mir mal am-----vorbeirutschen-----
stippy25
stippy25 | 04.11.2009
13 Antwort
@juliesmum
jo genauso was hatte ich in einem anderen forum. dort wurd erzählt von wegen mein sohn würd nicht schlafen weil er ab und zu TV schaut . und wieso ich ihm saft mit wasser gemixt gebe - das macht doch karies. bor..hab mich erst aufgeregt und bin dann rausgegangen. mag ja sein das da viele nicht so erfreut von sind mit TV und so, aber es ist doch meine sache. und ich merke doch an meinem sohn am besten wenn ihm was nicht gut tut. übrigens- er guckt jetzt kaum noch TV und schläft trotzdem schlecht.... denke mal wir müssen uns da wohl ne dicke haut wachsen lassen. oder halt aus allen foren raus. was ich aber auch nciht möchte, eigentlich. ist schon alles verzwickt. aber ab und zu mal klartext reden hilft.... :-)) alles liebe, sabine aus aachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
12 Antwort
...
hatte neulich auch so eine dumme von wegen ich hätte aggros und ich solle sie an mein kind auslassen und mein sohn wird ja ein schlagender alki boah die hat von mir saures bekommen zum schluss hab ich sie gemeldet mehrfach sie mich angeblich auch nachdem ich hier jemanden um hilfe gebeten habe hat sie sich gelöscht.
Petra1977
Petra1977 | 04.11.2009
11 Antwort
Ich fühl mich wohl
und wer meckert der soll meckern, ja und ich läster auch mal, bin halt ne Frau - da ist das angeboren !!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.11.2009
10 Antwort
Ach Süße
du hattest doch schon mal ähnlichen Trouble hier, oder net? Mach dir nix drauß! Gewisse Leute werden sich nie ändern bzw. lassen sich leider von anderen manipulieren. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht - leider. Bleib wie du bist und lass die Hühner weitergackern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
9 Antwort
@JacquesMama
ganz genau und dann kommen noch die mamis hier an die einen nicht mal im entferntesten kennen und ziehen über einen her... echt nur noch lächerlich...armes deutschland
juliesmum
juliesmum | 04.11.2009
8 Antwort
...
naja, so Leute gibt es wohl leider überall. Da denkt man sich halt seinen Teil und gut ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
7 Antwort
-
hmm darüber würde ich mich nicht aufregen das gibt nur graue Haare grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
6 Antwort
Wo viele Frauen zusammenkommen ...
... Das ist doch das normalste der Welt oder? Viele Frauen an einem Ort ... Das geht nie gut! Ist anscheinend im realen Leben wie im virtuellen Leben so! Aber schon ziemlich schade! Bin froh, dass ICH NICHT SO BIN !!!
roterkakao
roterkakao | 04.11.2009
5 Antwort
hallihallo
das ist leider überall so. in jedem forum....irgendwie scheinen einige leute nur glücklich zu sein wenn sie andere fertig machen können. hab deswegen acuh schon ein paar foren verlassen. find das auch total armselig. denke aber nicht das es sich jemals ändern wird. denn grad was themen über kinder angeht da sind viele doch sehr hysterisch und gehen gleich auf 190, und greifen einen dann auch an oder werden unverschämt. ich denke man sollte hier den leuten antworten wenn man was zu einer frage sagen kann, ansonsten sollte man sich still halten. einfach nur angreifen und über andere lästern ist kindergarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
4 Antwort
....
-.- ja sowas kenn ich leider auch... find das einfach nur dumm...wenn leute nicht damit zurecht kommen wenn man ihnen die meinung sagt oder soo...aber was soll man machen.... ohne die wäre es ja schließlich auch langweilig machen wir einfach unseren eigenen spaß ohne diese zicken hehe
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 04.11.2009
3 Antwort
hallo
leider die selben wie du traurig aber war
pobatz
pobatz | 04.11.2009
2 Antwort
...
manche leute haben eben absolut keinen plan wofür ein FORUM eigendlich da ist. zur erinnerung falls es einer von diesen leuten liest: Ein Forum ist dazu da seine Fragen zu stellen und MEINUNGEN dazu zu bekommen. Ob diese Meinungen nun dem entsprechen was die Leute hören wollen oder net ;) Naja, mach dir nichts draus. Es sind Leute die ihre eigene Meinung bestätigt wissen wollen und total austicken wenn jemand was anderes sagt..
Rose294
Rose294 | 04.11.2009
1 Antwort
ja ja
das kenn ich hier auch im mamiweb... -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading