wie äu? ert sich die schweinegrippe eigendlich?

tinchris
tinchris
04.11.2009 | 16 Antworten
und was wird dagegen gemacht wenn man sie hat? normal behandelt wie jede andere grippe auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@wassermann73
ja das war auch nicht auf dich bezogen sondern auf die anderen..ich danke dir für dene natwort ..
tinchris
tinchris | 04.11.2009
15 Antwort
@tinchris
heute früh war es nicht mehr zum Aushalten. Echt, jede 2. Frage war die gleiche Frage über laßt ihr Euch und Eure Kinder impfen. Das muß echt nicht sein. Ich hab Dir doch lieb und nett geantwortet.
wassermann73
wassermann73 | 04.11.2009
14 Antwort
@wassermann73
mich nervt es ja auch...aber die ragen die ich immer lese ist Lasst ihr euch impfen?? aber wie die symptome sind habe ich noch nix von gelesen und ich bin ja nu mal nicht 24 stunden am tag hier!!! und ich mach auch keine leute so blöd an also will ich bitte auch nicht doof angemacht werden denn ich stelle ja die frage nicht aus langeweile.. achj anur versteht das keiner
tinchris
tinchris | 04.11.2009
13 Antwort
SO NUN ICK....@ ALL
Also da fragt mal jemand was wirklich Sinnvolles, ich lese hier zehn mal am tag : IMPFEN LASSEN ODER NICHT! ABER : WAS TUN; WIE WIRD BEHANDELT?! DAS LIEßT MAN HIER JA NICHT; oder hab ich was verpast????? BITTE wen das nicht interessiert der HÄLT SICH EINFACH MAL RAUS MANN MANN langeweile kann echt schlechtes lesen wie Urteilen verursachen oder was??? ICH WEIß NICHT wie das behandelt wird und mich interessiert das auch .... ABER WO SIND DIE ANTWORTEN AUF DIE FRAGE????? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
12 Antwort
@tinchris
ich kann zwar das Thema auch nicht mehr lesen aber ich hab mich aufgerafft und Dir geantwortet.
wassermann73
wassermann73 | 04.11.2009
11 Antwort
@wassermann73
danke danke, das ist doch mal eine vernünftige antwort...danke
tinchris
tinchris | 04.11.2009
10 Antwort
mein Sohn
hatte diese und Sie hat sich so geäußert. Er hatter trockenen husten, schnupfen und dann ganz schnell ansteigendes hohes Fieber. Er war auch ziemlich schlapp. Waren dann gleich beim Arzt und er stellte durch einen Abstrich fest daß er die Schweinegrippe hatte. Das Fieber hatte er 5 Tage aber voll. Mich hat er daheim auch angesteckt und ja mein Mann ist hier nur mit Mundschutz und Handschuhen rumgerannt. Man kann sich überall anstecken, brauchst nur an die Türklinke langen kannst Du schon diese Gippe haben
wassermann73
wassermann73 | 04.11.2009
9 Antwort
@mama280907
super klasse geschrieben..danke... so sehe ich das nähmlich auch !! danke
tinchris
tinchris | 04.11.2009
8 Antwort
der hammer
mal sehen ob die leute ohne namen zu nennen es noch so unnütz finden wenn es in der näheren umgebung fälle gibt... es gibt eben leute die sich gedanken drüber machen und es nicht so leichtsinnis hinnehmen wie manch andere...es werden hier tag täglich WIRKLICH SINNLOSE fragen gestellt die mit begeisterung beantwortet werden und kommt mal eine wirklich wichtige frage wird sich drüber aufgeregt... ich kann leider nciht sagen welche anzeichen es hat..würde mich aber auch interessieren... FÜR DIE LEUTE DIE ES NICHT INTERESSIERT EINFACH ÜBERLESEN UND KLAPPE HALTEN
mama280907
mama280907 | 04.11.2009
7 Antwort
@Schraubchen
recht hast du..... es gibt echt noch andere themen auf der welt!!! und google hilft weiter!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
6 Antwort
grrr
schweinegrippe hier schweinegrippe da das is echt zum überall wo man ist gibt es nur noch ein thema. Man macht euch doch nicht selber verrückt. Letztes jahr is die auch schon ausgebrochen und? hat da mal iwer ein töänchen davon gegeben? Nein! Das mit der Impfung is doch nur geldmacherei. Und macht jeden nur verrückt und krank. Mein Gott so langsam kotzt mich das Thema echt an sry, aber es ist so! Wenn du iwas wissen willst schau tv oder schau unter Google! http://www.gidf.de/ und nervt hier nicht jeden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
5 Antwort
@JacquesMama
sach mal habt ihr alle schlecht gesch...oder was?? ich habe eine frage und es werden alle fragen beantwortet die total unnütz sind und wenn ich eine frage au dem herzen habedann stell ich die einfach.. ich habe einen tv aber der ist so gut wie nie an...und ich weiß eben nicht wie sich die äußert deswegen frage ich jha hier den hier haben ja alle so die ahnung!!
tinchris
tinchris | 04.11.2009
4 Antwort
sorry tinchris,
aber es nervt wirklich!!! wie sich diese grippe äußert kannst du überall im netz nachlesen. und es kommt auch dauernd im TV!!!! wenn du kein TV hast dann ruf echt den hausarzt an - der weiß es am besten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
3 Antwort
..
find es nu uch net schlimm. es beschäftigt halt derzeit alle leute. wenn du davon angekotzt bist @finni, dann überles einfach alles was mit SCHWEINEGRIPPE zu tun hat
Rose294
Rose294 | 04.11.2009
2 Antwort
@finni1989
oh na du hast ja hier die ahnung..... wenn ich das fragen will dann rag ich das und ich möchte auch das diese frage wie jede andere frage beantwortet wird..
tinchris
tinchris | 04.11.2009
1 Antwort
bitte keine
Schweinegrippen fragen mehr, ruf den Hausarzt an oder das Krankenhaus die können dir das auch beantworten. hier nervt es einfach nur noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

AHHHH,WOFÜR KOCH ICH EIGENDLICH?
10.08.2012 | 2 Antworten
Hi ihr lieben, hab da mal ne Frage
08.01.2010 | 13 Antworten
vergiftungserscheinungen?
25.11.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading