Huhh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2009 | 20 Antworten
habe eben erfahren bei uns wurde die Nacht 4 Strassen weiter ein Findelkind vor die Villa gelegt mir lief es eiskalt den Rücken runter
Und was lese ich vorhin auf der Titelseite der BZ?
Todesmutter frei, sie brachte ihre Zwillinge nach der Entbindung um, wurde nach 7 Monaten freigesprochen
Ich weiß schon warum ich keine Nachrichten sehe (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@Solo-Mami
Wowwww ich krieg noch eine Gänsehaut, geklingelt??? Gott wie verzweifelt muss die arme gewesen sein??? Man ist das traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
19 Antwort
@marquise
jo weil dann bräuchten wir nimma suchen
jukele
jukele | 04.11.2009
18 Antwort
@jukele
ach echt süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
17 Antwort
@marquise
so stand es in der Zeitung .... hmmm Na wenigstens hatte sie geklingelt. Das Baby wäre sonst erfroren
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.11.2009
16 Antwort
@Solo-Mami
Nee Süße hier ist nix mit vielen Kids bei uns ganz viele ältere wenig Kinder viele Villen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
15 Antwort
@marquise
Du wirst lachen aber an das hab ich vorhin gedacht als ich das gelesen habe
jukele
jukele | 04.11.2009
14 Antwort
@jukele
Ich muss ehrlich sagen wenn es vor meiner Tür gelegen hätte......Auweia......ich bin mir net sicher ob ich den Wurm hergegeben hätte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
13 Antwort
@harmony-chantal
Ja das ist genau meine Meinung Süße!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
12 Antwort
....
keine Worte Süße
jukele
jukele | 04.11.2009
11 Antwort
Der Hammer
Noch ne Schlagzeile, in der BZ sie machten ne Hartzfeier in Berlin Moabit.....der eine Vogel prügelte seine Frau zu Tode und sie haben weiter gesoffen 2 Tage Sagt mal gehts noch???? Standrechtlich erschossen gehört so ein Viehzeug Ich kauf mir keine Zeitung mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
10 Antwort
OH MAN
harmony-chantal
harmony-chantal | 04.11.2009
9 Antwort
@Taylor7
Habs nur durch Zufall mitbekommen ich kann das auch nicht ertragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
8 Antwort
@marquise
Da werden sie bestimmt noch drüber schreiben Ausgesucht hat sie sich die gegend, weil sie Familienreich ist ....... ich hoffe, die Mutter bekommt Hilfe - und auch ihr Kind zurück
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.11.2009
7 Antwort
@Cathy01
Na hier in meiner Gegend gibts keine Babyklappen ich finde auch dafür sollte mehr Werbung gemacht werden, als für scheiss Alk und Co
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
6 Antwort
Schlimm sowas
frag mich warum solche dann nicht besser verhüten können... Für die Dummheit der "Mutter" müssen dann diese kleinen unschuldigen Lebewesen dafür büsen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
5 Antwort
@Solo-Mami
Ach echt?? Das hab ich noch nicht mitbekommen, traurig alles Ja und das mit dem Findelkind Hammer bei uns um die Ecke, wie verzweifelt sie wohl gewesen sein muß????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
4 Antwort
echt unglaublich
ihr habt doch wohl in berlin genug babyklappen oder nicht??? muss man es dann auch noch drauf anlegen das das kleine wesen vielleicht erfriert???
Cathy01
Cathy01 | 04.11.2009
3 Antwort
Die Todesmutter geht trotzdem in den Knast (10 Jahre) ... aber erst späte
Und das mit dem Findelkind - da mußte ich an Dich denken, als ich das gelesen habe. Ist ja Deine Ecke .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.11.2009
2 Antwort
piuh
echt traurig wa smanche mutter machen mit den neugeborenen, ich könnt sowas net übers Herz bringen. !!!! Mich maxht sowas auch sehr traurig!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
1 Antwort
sowas gucke und höre ich mir auchnichtmehr an
da schalt ich gleich weg
Taylor7
Taylor7 | 04.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading