Tiefster Winter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2009 | 24 Antworten
Hallo ihr lieben!
Bei uns schneit es nun schon seit um halb sieben heute Morgen durchweg, richtig dicke Flocken! Mittlerweile ist alles weiß und es sind schon 20cm Schnee liegen geblieben.(kalt01) Habe gehört das es die nacht auch weiter schneien soll, mal gut das ich noch einkaufen war. Die straßen sind völlig verschneit und kein Winterdienst in Sicht, die Sirene ging auch schon 2 mal! Wenn das so weiter geht schneien wir ein! (zwinker)
Wie siehts bei euch aus? (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Habe gerade mit der Arbeit telefoniert
da geht gar nichts mehr, die Leute kommen nicht und die Angestellten kommen nicht weg!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.11.2009
23 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Wir sind auch zuhause! Mein Männe ist auch Krank:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
22 Antwort
Ich auch nicht
aber bin eh mit der Kleinen daheim, sie ist krank
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.11.2009
21 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Ach ja, sorry, habe ich vergessen! Hier ging mittlerweile schon das vierte mal die Sirene! Bin mal gespannt wie das hier weiter geht! Kann mich gar nicht dran erinnern das es überhaupt schneien sollte?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
20 Antwort
Wie gesagt voll zugeschneit
und ich habe noch keine Winterreifen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.11.2009
19 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
na das ist ja mal was, das ist ja wirklich um Ecke:-)) Wie siehts bei euch aus???LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
18 Antwort
@monika78
habe gar keine ahnung wie hoch wir liegen! Aber Ostsee und Schnee ist so selten, wir haben nicht mal im Winter soviel Schnee wie heute:-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
17 Antwort
bei uns in BaWü
ist heute regnerisches, windiges Wetter und momentan scheint sogar ein bisschen die Sonne..... wie hoch liegt denn euer Wohnort, bei uns ist von Schnee noch nix in Sicht, wir sind bei ca. 600 m.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
16 Antwort
@Ctella
wir sind ja quasi Nachbarn, ich komme aus Güstrow!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.11.2009
15 Antwort
Ostseeküste...
also wir wohnen in Brüel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
14 Antwort
Neidisch
Im Emsland mal Sonne, mal Regen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
13 Antwort
Cool
Lieber Schnee wie regen. Bei uns scheint zwar die Sonne ist aber morz windig und Kalt. Und immer wieder regnet es.
Hexteu
Hexteu | 04.11.2009
12 Antwort
huhu
also in bayern genauer gesagt in der nähe von ingolstadt hats dauernd geregnet und nun is mal sonne mal schauer hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
11 Antwort
...
bei uns ist immer im wächsel sonne bewölkt und kalt oder es regnet jeden tag was neus nur kein schnee ich will auch schneee
sabbi20
sabbi20 | 04.11.2009
10 Antwort
...
wo wohnst du denn? Bei uns schneit es nicht leider, hätte den Schnee lieber als das scheiß Mistwetter was bei uns ist. Es regnet nur dann kommt für 2 Minuten mal die Sonne raus und dann wieder Regen. Da weiß man garne was man machen soll, spazieren gehen mit dem Kleinen ist auch nicht drin wenns so schüttet.
ChrissyTom
ChrissyTom | 04.11.2009
9 Antwort
...
bei uns ist es klat, windig und nass.
suzzi
suzzi | 04.11.2009
8 Antwort
bei uns...
..also hier in der schönen oberlausitzer heide- und teichlandschaft, schifft ich will auch schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! da kann man wenigstens spazieren gehen aber bei diesem pi*wetter jagt man ja keinen hund vor die tür... wo is eigentlich bei euch?? lg
hariboenchen
hariboenchen | 04.11.2009
7 Antwort
...
Ich mach gleich mal ein Foto und stells euch mal rein!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
6 Antwort
Uiiii
wo ist das denn ?? Bei uns hier regnet es nur den ganzen Tag und es ist voll stürmisch richtig eklig :-(
Schluri
Schluri | 04.11.2009
5 Antwort
Garnichts...
Also bei uns hat es noch nicht geschneit... Nur kalt und ziemlich windig... Meinetwegen kann das auch noch eine Woche warten bis nachdem Umzug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kissen oder Decke für KiWa für Winter
15.08.2012 | 16 Antworten
schwanger im winter ?
31.07.2012 | 12 Antworten
Ski-Anzug
19.07.2012 | 6 Antworten
Schwenkbare räder im Winter!
16.07.2012 | 5 Antworten
Mamis von Winterbabys
22.11.2011 | 20 Antworten
Kinderwagen im winter
24.10.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading