Solangsam nimmt das Überhand hier!

mum21
mum21
04.11.2009 | 11 Antworten
Wieso werden am Tage tausende Threads wegen Schweinegrippe eröffnet?

Langsam macht es kein Spass mehr hier reinzuschauen, weil man weiß welches Thema hier ist! 1) Schweinegrippe, 2) Schweinegrippe und .. ähh und nicht zu vergessen 3) Schweinegrippe!

Soll doch eine Mutti die sich impfen lässt oder die sich dafür interessieren eine Gruppe aufmachen und dort drüber unterhalten!

Jeden Tag 1-2 mal Werbung machen für die Gruppe und gut ist!

Aber langsam nimmt das hier Überhand und es nervt! Es nervt tierische auf jeder Seite mindestens eine Frage deswegen lesen zu müssen!

Es ist doch nur Angstmacherei! Komisch nur das die SOGEANANNTE Schweinegrippe kurz nach dem der Ansturm kommen sollte fürs impfen der normale Grippe! Die nun ausblieb und dann kam die Schweinegrippe und JEDER hat Angst, aber das die normale Grippe mehr Tote verursacht ist egal. NEIN die Schweinegrippe ist das Thema der Themen!

Ich lasse mich nicht impfen und meine Kinder auch nicht!

Ist mir zu heikel! Es ist nicht erwiesen das der Impfstoff keine Nebenwirkungen hat, auf längere Zeit Schäden verursacht und soll sogar krebserregend sein!

NEIN DANKE!


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
STIMMT
alles Panikmache . ich lasse mich auch nicht Impfen und meine Kinder auch nicht . die machen die Panik nur weil der angebliche Impfstoff nämlich unmengen von Geld gekostet hat . und das wollen die wieder Reinholen um uns geht es denen doch kar nicht . und in ein Paar Jahren kommt dann raus das alle die sich impfen lassen haben kranke Kinder zu Welt bringen oder unheilbar krank sind . NE DANKE LG
nd71
nd71 | 04.11.2009
10 Antwort
@papa_79
Stimmt. Habe ich heute auch gehört und gelesen! Das jemand fast gestorben ist nach der Impfung!
mum21
mum21 | 04.11.2009
9 Antwort
Panikmache
Nachdem das Thema in den Medien durchgelutscht zu sein scheint, hat man jetzt die Nebenwirkungen entdeckt: In Düsseldorf ist ein 30 jähriger Mann an den Nebenwirkungen der Impfung fast gestorben. Er hat einen anaphylaktischen Schock erlitten. Mich würde nicht wundern, wenn jetzt der rote Balken bei n-tv aufleuchtet.
papa_79
papa_79 | 04.11.2009
8 Antwort
Ich bin auch der Meinung, dass das Thema langsam nervt!!!!!
Klar ist es nicht toll, sich über sowas noch Gedanken zu machen. Aber macht ihr euch jedes Jahr auch Gedanken über die Impfung gegen die normale Grippe? NEIN! Behaupte ich einfach mal. Oder nur die die nichts anderes zu tun haben. Manche wollen einfach nur lesen, was andere zu ihrer Frage geschrieben haben. Ich würde sagen die haben Langeweile. Woher soll man auch die Nebenwirkungen kennen, es ist dieses Jahr das erste Mal das dieser Impfstoff rauskommt. Die sollen den erstmal testen bevor der an Menschen ausprobiert wird. Ich sage nur Contagan, ein sehr schlimmes Thema vor Jahren. Alle Schwangeren sollten sich impfen lassen.Was ist passiert....zig Kinder sind krank auf die Welt gekommen. Mensch da leg ich mich doch lieber 1 Woche alleine ins Bett, kriege zwar Depris weil ich solche Langeweile habe, aber besser als ein krankes Kind. Diejenigen die die Fragen hier immer stellen sollen sich im Netz schlau machen, was alles schon passiert ist bei den Impfungen die letzten Tage!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
7 Antwort
@mum21
ich frag mich das schon die ganze Zeit. Und ja mein Sohn und ich hatten auch die Schweinegrippe und WIR SIND NOCH NICHT GESTORBEN!!! Ja, wir leben noch! Manche lernen es NIE.
wassermann73
wassermann73 | 04.11.2009
6 Antwort
Meine Meinung
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 04.11.2009
5 Antwort
@wassermann73
Ich weiß auch nicht wieso es 10 mal die gleiche Frage sein muss!?!?! Kann man nicht die Suchfunktion nutzen? Einmal, zweimal und dreimal KEIN PROBLEM!!!! Aber wenn 10 mal am Tag die gleiche Frage gestellt wird ist das irgendwann nervig und WIRKLICH wichtige Themen rutschen deswegen runter! Schweinegrippe ist nur Panikmache. Durch die normale Grippe sterben um weit aus mehr Menschen und da rennt keiner zum Arzt und lässt sich impfen!
mum21
mum21 | 04.11.2009
4 Antwort
@mum21
Du sprichst mir aus der SEELE. HIER gibt es seit gestern schon eine Gruppe wegen Schweinegrippe ABER trotzdem werden diese Fragen lieber hier zig mal gepostet. Entweder sind Sie zu dumm die Gruppe zu finden oder aber zu faul um zu schauen.
wassermann73
wassermann73 | 04.11.2009
3 Antwort
es ist halt einmal das Thema nr. 1 hier
und es gibt halt mütter und schwangere wie ich die sich sorgen darüber machen - darf man dass nicht ? Für sowas ist doch ein Forum für mütter und schwanger da oder nicht ? Wenns dir nicht passt dann solltest die Fragen überlesen .. !!
lauramummy
lauramummy | 04.11.2009
2 Antwort
.....
ja, dass ist deine Meinung, andere haben andere Meinungen und wieso machst du so eine Diskussion auf? Ja, weil du auch deine Meinung loswerden willst. Die Menschen sind unsicher und alle sagen etwas anderes, wenn es dich nicht interessiert, dann überles es eben!!! Meine Güte, du machst durch diesen Thread es auch nicht besser...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
1 Antwort
...
Amen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Solangsam werd ich nervös.
23.07.2012 | 8 Antworten
Solangsam verzweifel ich :-(
16.07.2012 | 23 Antworten
Desmin20, wer nimmt sie noch?
16.05.2012 | 9 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten
KV nimmt drogen
24.02.2011 | 36 Antworten
Nimmt er wenig zu? *stllen*
25.11.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading