putzt ihr jeden tag oder wie macht ihr das

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2009 | 13 Antworten
also ich mach den grundputz jeden tag saugen wischen bad putzen klo waschbecken amaturen usw bügelen wenn was anfällt wäsche waschen zusammenlegen usw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Haushalt
Hi ich sauge auch jeden Tag und putzen zb. den Boden tu ich dann wenn Flecken da sind, da wir Katzen haben eigentlich jeden Tag spätestens jeen 2. Tag. Die Wäsche kommt immmer drauf an wieviel Wäsche da ist, sind 5 Personen. Küche mache ich jeden Tag wie zb. die Arbeitsplatte etc. auch öfter als 1 mal am Tag, ich hasse es wenn man Flecken sieht, also mache ich dann sofort die Flecken weg. Manchmal eigentlich fast immer sauge ich auch öfter am Tag da die Katzen das Streu durch die Gegnd schleppen und ich dass hasse...Meistens bin ich morgens um acht mit allem fertig...
Playmate33
Playmate33 | 04.11.2009
12 Antwort
...
hi, jeden tag saugen und evtl schnell mit dem swiffer durchwischen, toilette und waschbecken jeden tag und küche, klar. staubwischen einmal pro woche und nass durchwischen auch. aufräumen waschen usw jeden tag. lg!
claudia08
claudia08 | 04.11.2009
11 Antwort
Hm...
Ach und da Schuhe vor der Tür ausgezogen werden habe ich sowieso nicht viel zu saugen. Und die Wäsche mache ich Freitags und Samstags in die Maschine und wenn sie Trocken ist, dann lege ich sie sofort zusammen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
10 Antwort
hallo
also saugen tu ich jeden oder manchmal auch jeden 2 tag wenn kommt immer drauf an wischen bei bedarf. küche wird jeden tag geputzt und klo und bad jeden oder jeden 2 tag, wäsche waschen jeden tag und büglen tu ich nur das nötigste von uns und alles von meinem zwerg alles andere wird nur schön aufgehängt und schön zusammengelegt bettwäsche überziehen und fenster putzen ein mal in der woche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
9 Antwort
Hm...
Also da bei uns nicht soviel Dreck anfällt, da ich den ganzen Tag alleine bin und mein Schatz erst Abends nach Hause kommt sauge ich nur jeden 2. Tag. Wischen tu ich 2 Mal die Woche. Bad mache ich auch 2 Mal die Woche komplett und die Toilette jeden Tag! Zum Bügeln habe ich nur zwischendurch mal Blusen oder das Hemd von meinem Schatz. Da ich keine Spülmaschine habe spüle ich einmal am Tag komplett. Ja und was sonst noch anfällt mache ich dann immer sofort.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
8 Antwort
huhu
Ich sauge alle 1-2 tage und den rest mach ich alles einmal die Woche -.- wäsche is auch fast jeden tag drann.
LadyFee
LadyFee | 04.11.2009
7 Antwort
Ich
putz jeden tag, ein bis 2 räume, das klo jeden tag, wischen 1 mal die woche die strassenschuhe bleiben bei mir vor der wohnungstür, ich hab ein krabbelkind das verträgt sich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
6 Antwort
Natürlich
Immer wenn die kleine schläft gehts rund... Sonst versinken wir ja bald im Chaos. Bügeln tu ich nur einmal die Woche. Ich bügel aber auch nur die Kochsachen von meinem Freund alles andere kommt fast faltenfrei aus dem Trockner oder wird ordentlich aufgehängt. Die Augen fallen grade zu dann werd ich wohl mal
delila
delila | 04.11.2009
5 Antwort
Also ich...
mache 2mal in der Woche die komplette Wohnung mit allem drum und dran. Wäsche reicht bei mir auch 2mal die Woche und bügeln tu ich 1mal! Dazwischen sauge ich jeden Tag Gehe aber auch jeden Tag mit der Kleinen raus und deshalb muss ich auch so ziemlich jeden Tag im Moment den Boden wischen Glaube aber das ich oft zu peniebel mit der Sauberkeit bin. Kann zum Beispiel nicht schlafen wenn die Küche nicht gemacht ist! LG
Juliaspatz
Juliaspatz | 04.11.2009
4 Antwort
je nach dem
wenn ich arbeite mach ich nur das bad und saugen und so aber wenn ich frei hab dann mach ich mit wischen also ich leg viel wert auf sauberkeit nur mit dem bügeln klappts net imer gleich :D da hab ich großes glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
3 Antwort
hi
also großputz einmal die woche..bad usw mach ich zwischendurch immer aber richtig komplett gründlich dann einmal die woche
gina87
gina87 | 04.11.2009
2 Antwort
Ich sauge jeden Tag
und Bad putzen auch jeden Tag. Wischen kommt drauf an, je nachdem wie meine Dreckmonster hier rumsauen, aber normal 1-2 mal die Woche. Bügeln - nur das nötigste, wird ordentlich aufgehangen und ordentlich zusammengelegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
1 Antwort
ja
so mach ich es auch. jeden tag fegen, bad und küche sauber machen.
MataHari
MataHari | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie oft putzt ihr eure Wohnung
13.06.2013 | 36 Antworten
Wie oft macht ihr Haushalt und putzt?
09.02.2013 | 38 Antworten
Wie oft putzt ihr? Zweifel grade an mir
23.08.2010 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading