also ganz ehrlich bei manchen hier

juliesmum
juliesmum
04.11.2009 | 22 Antworten
könnte ich echt (kotz) ich habe nirgendwo geschrieben das ich meinte tochter minutenlang hab weinen lassen ich bin jediglich nicht sofort aufgesprungen weil das nichts ungewöhnliches ist das es kracht oder sie weint .. das passiert ein paar mal am tag .. und wenn ihr für jeden furz sofort aufspringt bitte .. im übrigen war ich 10 sekunden nach dem krachen bei meiner tochter .. also tut nicht so perfekt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
komm lasst mich in ruhe
dummschwätzen kann jeder.... meint ihr warum das hier alles so schlecht geworden ist genau wegen so leuten wie euch... und da brauch ich gar nicht mit euch zu diskutieren... wisst ihr es gibt da so einen schönen spruch... wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten! und im übrigen zu dem nach außen getragen... ihr habt ja auch was öffentliches in eure grp getragen also...wenn dann sollte man wenigstens auch vor ort was sagen...aber wie gesagt egal...ist mir zu blöd mit euch
juliesmum
juliesmum | 04.11.2009
21 Antwort
@juliesmum
keine ahnung warum du dich jetzt hier so aufregst...du bist selber der gruppe beigetreten um dich über sowas auszulassen...das du jetzt selber für gesprächsstoff gesorgt hast ist ja wohl nicht unser problem. man sollte halt kritik vertragen können. was ich auch nicht ok finde ist das du das draußen in den fragen ausdiskutieren tust, und das hat nichts mit feige zutun. naja egal, bringt eh nichts sich drüber aufzuregen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
20 Antwort
@juliesmum
du machst es wenigstens direkt....hmhm, warum bist dann einer solchen gruppe überhaupt beigetretten? klein wenig unlogisch und du bist sicher nicht wegen kritik aus der gruppe geflogen, sondern schlicht weil du meintest es nach aussen tragen zu müssen, und ich glaube nicht das DAS der zweg der gruppe war im übrigen auch nicht der den du immer versuchst ihr zu geben, aber wie immer wer lesen kann ist klar im vorteil so und nu hat sich das für mich erledigt, hab anderes zu tun als mit dir zu schreiben
evil-bunny
evil-bunny | 04.11.2009
19 Antwort
@evil-bunny
was mach ich denn? ich mach es wenigstens öffentlich und an die leute direkt und verpiss mich nicht einfach in meine grp und zieh da über euch her... also was ist wohl eher daneben! und dann noch so kindergarten wie aus der gruppe schmeißen....das fragt sich doch wer hier kritik nicht abkann...aber naja einsicht ist nicht jedermanns stärke
juliesmum
juliesmum | 04.11.2009
18 Antwort
@juliesmum
was du feige nennst ist schlichtes nicht am rechner sein und ich les auch nicht jede frage...nu gut ich hab dir gesagt was ich warum gesagt habe und was du grad machst is bissl daneben aber mir wurscht
evil-bunny
evil-bunny | 04.11.2009
17 Antwort
so viel zum Thema...
Da muß ich dir echt zustimmen. Wenn ich manchmal so Sachen um mich höre, denke ich oft: Was für eine Mutter bin denn ich? Andere machen ja keine Fehler. Lass dich nicht ärgern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
16 Antwort
hey...
lass dich nicht stressen... es sind so viele "übermuttis" hier... du kennst dein kind und wirst schon das richtige machen ;o) lg susi
Susi0911
Susi0911 | 04.11.2009
15 Antwort
@Leta2000
das ging ja nur ganz am rande an dich..mehr an andere leute hier... also bei uns kracht es ständig, weil iwas durch die gegend fliegt oder so... und wenn wirklich was passiert ist dann merk ich das schon noch früh genug ich bin meist nur um die ecke da bin ich in ein paar sekunden da...also muss ich nicht für jedes krachen direkt losrennen...ich denke ich habe genug instinkt was meine tochter angeht um zu wissen wann wirklich was ist und nur weil ich nur 3 sekunden später da war bin ich deswegen nicht weniger besorgt um das wohlergehen meiner tochter
juliesmum
juliesmum | 04.11.2009
14 Antwort
Ich bin ruhig
weil ich sehe darin kein Problem! Es ist meine Meinung und dazu stehe ich auch! Ich rede auch nicht von NUR MAL WEINEN, sondern wenn es KRACHT, so wie Du es geschrieben hast! Meine zwei sind 6 und 9 Jahr alt und wenn es im Kinderzimmer KRACHT, dann gehe ich sofort gucken!!! Und das heute noch! Ich denke hier kann jeder offen seine Meinung sagen und wem es nicht passt, der hat oben rechts ein Logout! Dann muss man sich nicht mehr ärgern und alles zum finden! Es sollte auch kein Angriff sein! Aber wenn man sich so aufregt wenn mal so ne Antwort kommt...Lg Leta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
13 Antwort
...
Also we nn ich bei jedem Scheiss rennen würde werde ich verrückt. Mann kennt ja den Unterscheid zwischen richtigen weinen und anderen Weinen. Mach dir deshalb keine Sorgen. Du hast richtig gehandelt.
JACQUI85
JACQUI85 | 04.11.2009
12 Antwort
@dini85
joa tu ich auch...aber wer dumm labert, dem sag ich meine meinung...geschwätzige weiber und komischer weise macht nun keiner mehr das maul auf...also auch noch feige
juliesmum
juliesmum | 04.11.2009
11 Antwort
***
achsoooo....sch*** drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
10 Antwort
@dini85
nö ich mach mich nicht fertig...ich bin nur sauer den kurz danach hab ich auch noch einen eintrag in einer grp gefunden... wo ich allerdings mitglied bin und es lesen konnte... und dann hats mir gereicht und dann hab ich noch mal hier gesagt wie ich das sehe... hinterm rücken können hier die meisten gut...
juliesmum
juliesmum | 04.11.2009
9 Antwort
???
Wegen EINER negativen Meinung machst dich jetzt so fertig? Du hast ihr doch deine Meinung dazu gesagt und gut oder?! Nich ALLES sooo ernst nehmen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
8 Antwort
ich danke euch
wenigstens gibts hier auch noch leute die ihr hirn einschalten bevor sie irgendwelche schwachsinnigen kommentare abgeben...manche warten eh nur drauf iwen hier in der luft zu zerreißen... armes mamiweb natürlich ist es von der lästerseite jetzt ganz ruhig
juliesmum
juliesmum | 04.11.2009
7 Antwort
.....
Lass dich nicht ärgern. Habs auch gelsen gehabt. Ich renne auch nicht sofort bei jedem kleinen "Rums" los. Dann würd ich nur noch den ganzen Tag am rennen sein. Meine Große hatte, als sie klein war immer die angwohnheit zu weinen, wenn ihr was nicht auf anhieb gelang. Jedesmal bin ich wie ne Verrückte aufgesprungen, weil ich dachte es ist sonst was passiert....Pustekuchen...nichts war. Sie weinte, weil sie ihre Puppe nicht angezogen bekommen hatte oder weil sie einen Baustein nicht richtig hingestellt bekommen hatte. Das haben meine zwei Jungs auch super drauf, also warte ich auch erst 5 sekunden ab. LG
123fatiha
123fatiha | 04.11.2009
6 Antwort
......
reg dich doch nicht auf :-) Hier sind halt manche die meinen immer Kritik an anderen aus zu üben ohne mal vor der eigenen Haustür zu kehren. Ich hab deine Situation sehr gut verstanden und da bin ich wohl nicht die einzige. Manche Mami's meinen halt sie wären die Supermamas schlecht hin. Sollen sie doch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
5 Antwort
Hallo
Tja wenn man bei jedem Schrei aufspringt, dann merken sich das die Kleinen und die sind nicht blöd. Die wissen dann, oh ich muss bissl schreien, dann kommt die Mama. Das ist das selbe beim Einschlafen. Ich lass meinen Kleinen auch mal bissl schreien.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
4 Antwort
hi
süße steh drüber...es gibt halt immer solche... nich aufregen nur wundern..du bist keinem rechenschaft schuldig
gina87
gina87 | 04.11.2009
3 Antwort
ja das ist immer so
könnt auch manchmal schlimm mit manchen leuten
Niki82
Niki82 | 04.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

war das bei manchen von euch auch so?
09.07.2012 | 131 Antworten
lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading