Ohrenschmerzen

sinead1976
sinead1976
03.11.2009 | 11 Antworten


wollt euch nur erzählen, was grad passiert is ..

Jule (1 1/2) wurde wach und jammerte.
Ich zu ihr hin .. sie saß in ihrem Bett.
Wie jeden Abend, wenn sie in ihrem Bett nich wieder einschläft, nehm ich sie mit ins große Bett ..
sie legt sich sofort hin, kommt aber nich zur Ruhe, greift sich immer ans Ohr und zuckt immer mal.

Bis sie was zu trinken will .. sie sitzt und meint "Aua" und greift ans Ohr.
Jetzt hab ich ihr Nurofen-Saft gegeben und ein Zwiebelsäckchen mit Mamas Babybauchbinde ums Ohr geschnallt ..
Hab ihr erklärt, dass das das Aua wegmacht.
Sie sieht (und riecht) zum anbeißen aus (kirchern)
und zeigt immer aufs Ohr und meint "warm" (habs kurz in die Mikrowelle, damit es warm is)

Ich könnt sie knutschen .. (blinzeln)


wollt ich nur mal loswerden, find meine Maus einfach zum Anbeißen (kirchern)


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@hitze98
genau, einfach Zwiebeln kleinschneiden, in ein Säckchen dann aufs Ohr legen und mit etwas befestigen wirkt echt gut- hat selbst meinem Mann schon geholfen im Katalog gibts direkt dafür sowas... http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/6000-6004-/3-teiliger-Baby-Wickel-3319.htm das gibts auch für den Kopf, hab ich aber nich gefunden
sinead1976
sinead1976 | 04.11.2009
10 Antwort
Süße Kleine...
Das Alter ist auch besonders schön... Gute Besserung der Maus.
susepuse
susepuse | 04.11.2009
9 Antwort
...
kenn das nur bei husten und halsweh mit zwiebel und zucker und das wird zwiebelsaft
hitze98
hitze98 | 03.11.2009
8 Antwort
zwiebeln
also die dämpfe der zwiebel ziehen die entzündung aus dem ohr
moony1985
moony1985 | 03.11.2009
7 Antwort
.....................
wie jetzt??? erklär mal. Du schneidest ne Zwiebel auf und dann einfach aufs Ohr????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
6 Antwort
???
hallo, hab ich ja noch nie gehört, einfach zwiebeln in ein säckchen und ans ohr? hatten gott sei dank noch keine ohrenschmerzen, aber wenn das wirkt merk ich es mir mal. gute besserung deiner kleinen. lg
hitze98
hitze98 | 03.11.2009
5 Antwort
kleiner Zwiebelkuchen ;o)
Hab schon eine Antwort getippt, aber wo ist sie? Auweija, fiese Ohrenschmerzen? Da wünsch ich Deiner kleinen Maus gute Besserung! LG
Tornado
Tornado | 03.11.2009
4 Antwort
oje ... die Arme
Dann mal gute Besserung.
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.11.2009
3 Antwort
@Tinkerbellwob
bisher war es immer am nächsten Tag wieder weg, wenn wir gleich Zwiebeln drauf gemacht haben )zwinker) hat auch beim Papa schon geholfen
sinead1976
sinead1976 | 03.11.2009
2 Antwort
...
die kleinen sind einfach zum knutschen wünsche deiner kleinen maus "gutebesserung"
mami_28
mami_28 | 03.11.2009
1 Antwort
Ohrenschmerzen
:-) hört sich ja niedlich an... trotzdem wünsche ich Dir das es deiner Maus schnell besser geht und das aua weggeht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erkältung/ohrenschmerzen kleinkind
14.04.2012 | 10 Antworten
Ohrenschmerzen
08.02.2011 | 6 Antworten
was hilft schnell gegen ohrenschmerzen?
20.01.2011 | 9 Antworten
baby hat ohrenschmerzen?
19.11.2010 | 9 Antworten
Hab so dolle Ohrenschmerzen hilfe
27.10.2010 | 5 Antworten
Wie erkennen Ohrenschmerzen bei Baby?
15.09.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading