schöne jungennamen

pamidorschik
pamidorschik
03.11.2009 | 18 Antworten
hi ihr lieben,

werde zum ersten mal mami ;-) freu mich auch schon total drauf. nun wissen wir schon des laengerem, dass es ein junge wird und haben uns recht zügig auf den namen lennox geeinigt.. nun wollten unsre familien gerne wissen, wie der kleine denn heißen möge und keiner war mit unserer vorstellung zufrieden.. unsre mütter haben beide direkt den namen mit "ochse" in verbindung geblieben..

nun sitzen wir vor dem problem, ob wir tatsaechlich unsrer zwerg so nennen sollten.. kennt ihr noch schöne jungennamen? sind naemlich echt etwas verzweifelt ..

bin für jeden vorschlag dankbar! ;-)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Namen
Ich finde den Namen Lennox schön schlussendlich muss er ja euch gefallen. hier noch ein paar Namen: Nico, Joel, Tim, Max, Jamie, Mike, Finn, Luca
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
17 Antwort
Hallo
Moritz, Linus, Maxmilian, Kostantin, Jonas, Julian, Dominic, Tim, Nikas, Fionn, Kilian, Jasper, Hannes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
16 Antwort
vielen lieben dank
ihr glaubt gar nicht, wie sehr ihr mir grad geholfen habt! also ich werde dann wohl den tipp fürs naechste kind beherzigen und den namen vorab nicht mehr verrraten.. ;-) danke euch! ;-) lg
pamidorschik
pamidorschik | 03.11.2009
15 Antwort
...........
Mein Sohn heit Jeremy-Pascal, schön finde ich aber auch Leandro, Lennox, Tyler, Simon, Alessandro .........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
14 Antwort
es ist
doch euer kind. ich hab meinen einfach kian alessio genannt und alle fanden es doof. aber als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, haben wir uns ziehmlich schnell auf diesen namen geeinigt, und deshalb sind wir im endeffekt auch dabei geblieben, obwohl die zweifel dann auch da waren. aber wenn ihr euch damit wohlfühlt und es vertreten könnt, würd ich mir nicht dreinquatschen lassen! mein erster sohn heißt übrigens licinio dominik. da war auch keiner mit einverstanden, aber ich wurde ja auch nicht gefragt, ob ich nadja heißen möcht! :D
malkari
malkari | 03.11.2009
13 Antwort
....
Wenn ihr den namen schön findet dann nennt ihn auch so. Egal was anderre dazu sagen. Es ist euer Baby! Aber bei mir steht auhc fest wenn wir nochmal ein baby bekommen wird der name in der Familie nicht vorher verraten. Vorschläge nehme ich dann wohl an....
MamaMaike
MamaMaike | 03.11.2009
12 Antwort
Eigene Entscheidung
Hallöchen! Also, 1. sollte Euch doch der Name gefallen und keinem anderen, oder? Daher bevorzugen es einige, den Namen bist zur Geburt geheim zu halten um nicht mit blöden Sprüchen bombadiert zu werden. Hatte das Problem auch. Meine Eltern und Schwiegereltern waren mit den Namensvorschlägen auch nicht zu frieden. Aber wir haben uns gesagt, dass es unser Kind ist. Und haben uns da auch durchgesetzt. Also, wenn Euch der Name Lennox gefällt, dann bleibt dabei. :-)) Ich finde ihn schön. Viele Grüße
Leona0606
Leona0606 | 03.11.2009
11 Antwort
hi
es ist euer kind. ihr solltet es so nennen, wie ihr es wollt. die omis werden den kleinen huschel schon lieben, egal wie er heißen wird!
mamarapunzel
mamarapunzel | 03.11.2009
10 Antwort
Ich finde
Damien Dean schoen
playagirl333
playagirl333 | 03.11.2009
9 Antwort
Jungenname
Lennox ist ein schöner Name, haben unseren Sohn Leon genannt, weil er wie ein Löwe um sein Leben gekämpft hat. Eins hab ich nach zwei Kindern gelernt, sage nie der Verwandschaft oder Freunden wie das Kind heißt, sie haben immer was zu meckern, daß ist EURE Entscheidung, entscheidet mit eurem Herzen!! Liebe Grüsse aus Bayern
Tanjamammi
Tanjamammi | 03.11.2009
8 Antwort
...
ich finde lennox eigentlich schön mein sohn heisst jonas
Petra1977
Petra1977 | 03.11.2009
7 Antwort
lennox
wenn ihr meint und euch der name gefällt, dann nennt eure kind so!!!!!!!!!! euch muss der namen gefallen. eure eltern werden sich schon daran gewöhnen und euren sohn trotzdem lieben. Mit unseren Namen Mariano mussten sich auch alle daran gewöhnen.weil ihn keiner kannte und alle leichte probleme hatten sich den namen zu merken oder auzusprechen.aber uns gefällt der name und unser sohn heißt auch mariano! Also nennt eurer kind so, wie ihr meint!!!!
nenner
nenner | 03.11.2009
6 Antwort
Namen
Ich finde den Namen Lennox schön und wenn ihr ihn nehmen wollt dann macht das, was die Familie dazu sagt wäre mir egal, es ist euer Kind und nicht das eurer Familien...
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
5 Antwort
Meine Neffen
heissen Mailo und Mick
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
4 Antwort
der name klingt doch toll...
und euch muss er ja gefallen... pepe find ich auch noch ganz klasse..
janineoeder
janineoeder | 03.11.2009
3 Antwort
Huhu
also ich finde Lennox sehr schön. Und wenn ihr den auch schön findet ist das doch das Wichtigste. Aber wenn Du Anregungen suchst hilft Dir dieser Link vielleicht: http://www.beliebte-vornamen.de/2009
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
2 Antwort
-------------------
Milan Falk Samuel Lasse Enis
nouri
nouri | 03.11.2009
1 Antwort
Der Sohn einer Freundin heisst
David Elias!!! Find ich persönlich schön.
ts4you
ts4you | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schöne jungennamen?
19.06.2012 | 13 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
schöne jungennamen
08.03.2011 | 8 Antworten
suche schönen jungennamen
19.11.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading