Ich raste aus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2009 | 33 Antworten
bin ich vom Pech verfolgt oder was?
Ich führe seit knapp 2 Jahren einen Prozeß gegen einen Autohändler, er hat mich ein fahrzeug verkauft was nicht verkehrssicher ist
Bis jetzt belaufen sich die Kosten auf circa 10000€
bekam eben ein Fax die Klage wurde abgewiesen und ich muss alle Kosten tragen
Bin so platt mir fällt nix mehr ein
Rechtsstaat das ist nur ein einziger Scheisshaufen (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
@janine80
Einer von mir einer von dem Arschloch der nächste vom Gericht und der hat alles verdreht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
32 Antwort
@ marquise
naja, eigentlich kommt in so einem fall ein unabhängiger zu gange. oder warum 3
janine80
janine80 | 03.11.2009
31 Antwort
@janine80
3 Gutacher....3 verschiedene Aussagen...Hammerhart sag ich dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
30 Antwort
@ marquise
hm aber mit 2 unfällen in der tasche lügen? die sind doch nachweisbar.. wenn die unfälle aber kurz vor dem verkauf passiert sind, wirds schwierig..aber ich bin kein gutachter und in meinem fall hatte das einzige! schreiben des anwaltes gereicht.
janine80
janine80 | 03.11.2009
29 Antwort
@janine80
Ja hab einen Anwalt aber die Gegnerische Seite konnte besser LÜGEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
28 Antwort
@ marquise
uiuiuiiiiiii das is ja hammer. und dein anwalt war zu dämlich, das hinzubekomm? und der gutachter, was hatte der festgestellt? nix? ich bin entsetzt!
janine80
janine80 | 03.11.2009
27 Antwort
@janine80
Ja ich habe das Auto gekauft und aufgefallen ist es mir nach 3 Monaten durch einen dummen Zufall, ich war bei Mercedes und er checkte netterweise durch dann sagte der Typ mir der wagen hatte schon 2 Unfäle.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
26 Antwort
@ marquise
hast du das auto damals gekauft und ab wann ist dir das denn aufgefallen, das er mängel hat? hattest du keine garantie? zumindest gilt ein halbes jahr gewährleistung, wenn die mängel VOR dem kauf ersichtlich sind. versteh grad nur bahnhof, da ich die ganze story nicht kenn
janine80
janine80 | 03.11.2009
25 Antwort
@joel-daniel
Meine Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
24 Antwort
süsse
da hast du vollkommen recht das ist er ein scheißhaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
23 Antwort
@Mamamalila
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
22 Antwort
@marquise
Das habe ich mich auch schon unzählige Male gefragt!
Mamamalila
Mamamalila | 03.11.2009
21 Antwort
@Mamamalila
Oh ja ich frag mich warum ich so in die Scheisse greife
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
20 Antwort
@marquise
Ja, dieses Gefühl kenn' ich zu gut. Du weißt das...
Mamamalila
Mamamalila | 03.11.2009
19 Antwort
@Huschelhase83
Danke Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
18 Antwort
@janine80
Es geht hier um ein smart Cabriolet, er ist seit 2 Jahren abgemeldet steht in der Garage ich hatte Leihwagenkosten Gutachterkosten, Abschleppdienst etc Durfte den wagen NICHT verkaufen tja und wenn ich ihn jetzt verkaufe hat er natürlich an Wert verloren und der Witz ist ich muss angeben das er einen Unfall hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
17 Antwort
oh man...
Ach süsse....
Huschelhase83
Huschelhase83 | 03.11.2009
16 Antwort
@mamaspatz
Ich kann momentan NICHT klar denken muss mich erstmal sammeln, muss ja auch noch arbeiten Man ist das alles ne Sauerei ich würde am liebsten mit einem Baseballschläger bei dem hässlichen Vogel einreiten und dem die Bude zerschlagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
15 Antwort
rechtschutz?
private rechtschutz mit verkehrsrechtschutz zahlt sich irgendwann aus.. wir hatten auch das problem gebrauchtwagen mit erheblichen mängeln nach dem kauf. der verkäufer musste alles beheben!
janine80
janine80 | 03.11.2009
14 Antwort
@Mamamalila
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

ARRRR ich raste bald aus
24.03.2011 | 131 Antworten
Bin gerade total ausgerastet
12.03.2010 | 45 Antworten
mein kind rastet aus
01.09.2009 | 1 Antwort
Bin gestern ausgerastet
06.07.2009 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading