Hallo ihr Lieben!

lias-mami
lias-mami
03.11.2009 | 11 Antworten
Ich wollt euch nur mal Fragen, ob ihr das au kennt und ob das noch normal ist.. (grins)

Ich bin jetzt noch nicht lange mit meinem Mann zusammen. Erst 2 Monate.
Von daher könnte es ja noch die Anfangsverliebtheit sein.

Ich bekomm echt nicht genug von ihm. Und das jetzt nicht nur sexuell gemeint. Sondern generell. Wenn er am Morgen geht, könnt ich heulen, weil ich ihn schon soo sehr vermiss.

Den ganzen Tag kann ich an nichts andres denken, als an ihn und freu mich schon auf den Abend, damit ich ihn wieder in Arm nehmen kann.

Wenn er anruft, bekomm ich wacklige Knie und freu mich so das ich schon am zittern bin..

Also, langsam mach ich mir echt Sorgen um mich.. (grins)

Ihm gehts übringends genau so.

Solche starken Gefühle kenn ich nicht von mir. In meinen früheren Beziehungen, vorallem in der letzten, war das alles nicht so..

Absolutes "Neuland" für mich ..

Ist das normal? (grins)

Wie geht es euch so? Erzählt mal n bissl!

Liebe Grüße und nen schönen Tag!

Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hach wie schön...
...ja, das kenne ich nur zu gut.Hab in der anfangszeit mit meinem freund auch gedacht ich weiß nicht mehr wohin vor lauter gefühlen und das ich verrückt werde, grins.Nach fast drei jahren hat sich das alles normalisiert, obwohl ich immernoch total verliebt bin.
teuntjemaus
teuntjemaus | 03.11.2009
10 Antwort
@ani ähm ich schreib eigendlich nur mann wenns mein mann ist
ansonsten nicht
jasmin000
jasmin000 | 03.11.2009
9 Antwort
...
lol das war anfangs bei meinen Schatz und mir auch so.Nach nen halben Jahr hat es sich dann eingespielt. Ich meine klar man wäre immer noch gerne jeden Tag zusammen und es ist komisch wenn es anders ist aber zumindest ist mir dann nicht mehr zu heulen zu mute wenn er arbeiten geht und ich zuhause bleiben muss. *lach*. Das wird irgendwann besser.Ist halt vorallem die erste Verliebtheit. Viel Spaß daran und viel Glück
sunnygirl83
sunnygirl83 | 03.11.2009
8 Antwort
@jasmin000
ob mann oder freund, ist das n egal? wir wissen doch wer gemeint ist oder?
ani1983
ani1983 | 03.11.2009
7 Antwort
...
ja freund bei uns sagt man das halt so :)
lias-mami
lias-mami | 03.11.2009
6 Antwort
......
ups...dir!!!!
after_eight
after_eight | 03.11.2009
5 Antwort
ich mein
du schreibst meinem mann? du meinst freund oder?
jasmin000
jasmin000 | 03.11.2009
4 Antwort
...
sei doch froh das es noch so ist, irgendwann wirds anders :-) was nicht heißen soll das es dann nicht immernoch schön ist. bei mir und meinem mann wars genauso, nun, wo wir 5 jahre zusammen sind, ist es nicht mehr so stark, die liebe ist da aber es ist gewohnheit geworden und wir können auch mal ein paar stunden ohneeinander :-)
ani1983
ani1983 | 03.11.2009
3 Antwort
......
Geniesse einfach doch das absolute verliebt sein und mach dir doch keinen kopf darüber, ob du noch normal bist Alles Gute ihr beiden
after_eight
after_eight | 03.11.2009
2 Antwort
Verliebtheit
Ja das ist normal, mein mann und ich sind wieder seit 3 Jahren zusammen, seit 2 Jahren verheiratet und uns gehts immer noch genauso. ich freu mich immer wenn er von der Arbeit nach Hause kommt etc. und wenn wir uns nach der Arbeit zb draussen irgendwo treffen dann bin ich auch immer ganz hibbelig... und der Sex hat auch nicht nach gelassen, im Gegenteil, nach der 3. Geburt vor 15 Wochen ist er sogar etwas mehr geworden...
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
1 Antwort
mann????
mit meinem mann???
jasmin000
jasmin000 | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
Is des normal?
11.07.2012 | 6 Antworten
Normal?
25.05.2012 | 12 Antworten
ist das normal?
11.07.2011 | 8 Antworten
30+1 ssw ist das normal?
15.04.2011 | 5 Antworten
ist das normal
08.03.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading