Klavierspielen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2009 | 17 Antworten
Hallo Mamis,

Der Mieter unter mir spielt schon seit 2 Stunden auf einem Klavier, es ist grauenvoll und ich hab kein Nerv mehr mir das gedudel anzuhören, zumal er nix vernüftiges zusammen bekommt ..

Er macht nicht auf hab schon nen paar mal geklingelt ..

Was soll ich machen?

(engelteufel)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Blumenfee28
Mich schockt nix mehr Sie spielen klassische Musik das ist Ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
16 Antwort
@marquise
Da würd ich abdrehen bei dem gejodel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
15 Antwort
@Blumenfee28
Süße, mein Nachbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
14 Antwort
@wassermann73
Bevor der hier eingezogen ist, war das ein tolles Haus, ist es ja immer noch die anderen Mieter sind sehr nett, und es wohnen nur Deutsche hier in dem Haus... Umziehen, neeeee wir haben so eine tolle Wohnung nach der wir lange gesucht haben außerdem ziehe ich doch wegen dem Kerl nicht aus, der kann seinen Kram nehmen und gehen, lass mich hier von dem Typen nicht vertreiben, haben vorher auch in sonem Haus gewohnt wo es nur Türken gab, da ging´s genauso ab wie bei dir...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
13 Antwort
@Blumenfee28
mein Gott wwas habt ihr alle nur für Mitbewohner. Wir waren auch mal in einen Mehrfamilienhaus gewohnt. Dort waren 3/4 nur Russen. Nix gegen die Leute aber weist Du wie es da zugegangen ist?? Am Tag haben Sie geschlafen und Nachts war da Party angesagt. Zum Glück waren wir da schnell weg. Ich hab da auch mal was gesagt und da benutzten die unseren Briefkasten als Abfalleimer. Vielleicht was anderes suchen?? Ich würd mich dort nicht wohlfühlen.
wassermann73
wassermann73 | 03.11.2009
12 Antwort
@wassermann73
Ja, haben wir auch wegen anderne Sachen hier im Haus, er sagt das er sich drum kümmert, aber machen tut er nix... Nachts is ganz schlimm, sein Kumpel is immer da dann wird getrunken und irgendwann fangen sie an lautstark zu Streiten und sich zu Kloppen... Manchmal so schlimm das man durch das geknalle und gepoltere Angst bekommt, traut sich auch keiner die Polizei zurufen, weil er Drogenabhängig ist und alle Ansgt vor ihm haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
11 Antwort
@Blumenfee28
hast Du schon mal mit dem Vermieter gesprochen?? Am Tag wirst Du nix machen können aber wenn der in der nacht auch so ist, daß kann ja nicht sein.
wassermann73
wassermann73 | 03.11.2009
10 Antwort
@keki007
Naja, das hab ich auch aber nicht jeden Tag und Nacht so ein Theater hier... Seit dem der hier wohnt gibt´s nur Ärger aber das mit allen Mietern hier im Haus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
9 Antwort
ähmmmmm
verständnis haben .-) ich bin froh das meine nachbarn so vie verständnis haben wenn felix auf seiner geige übt
keki007
keki007 | 03.11.2009
8 Antwort
@wassermann73
Hab ich schon versucht, der macht nicht auf, auch deswegen nicht weil er weiß das ich das bin, ich geh da jeden Tag runter, entweder wegen zu lauter Musik, Klavierspielen oder nächtliches geschreie und gekloppe mit seinem Kumpel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
7 Antwort
@GretaMartina
Mein kind schläft, kann nicht einfach raus gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
6 Antwort
hi
sprich ihn doch einfach mal drauf an wenn er nicht gerade musiziert!
mamarapunzel
mamarapunzel | 03.11.2009
5 Antwort
Müsstest du mal googlen,
Instrumente spielen ist zwar erlaubt, aber nicht stundenlang! Da gibts vorgeschriebene Zeiten. Was nicht erlaubt ist, ist z. B. Schlagzeug in einer Mietwohnung, aber Klavier ist erlaubt. Auch wenns noch so gräßlich klingt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
4 Antwort
@GretaMartina
das war auch mein erster gedanke
mamarapunzel
mamarapunzel | 03.11.2009
3 Antwort
hi
da wirst nich viel machen können...es is ja mitten am tag...solange er nich wärhrend der mittagsruhe und nachtruhe spielt darf er es....
gina87
gina87 | 03.11.2009
2 Antwort
wenn
ers so grausam spielt wird er auch das Klingeln nicht hören. Ich würd an die Türe klopfen, aber nicht sanft.
wassermann73
wassermann73 | 03.11.2009
1 Antwort
...
nen Spaziergang
GretaMartina
GretaMartina | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading