Achtlings mama was sagt ihr dazu?

oO_mami_Oo
oO_mami_Oo
02.11.2009 | 21 Antworten
oh mein mein herz schmerzt ..
mir tut das soo weh wenn ich seh wie die kinder darunter leiden das ihre mama einfach net genug bekommen kann ..
denkt die frau einmal nach ..
mir kamen die tränen .. mir tun die kinder so leid (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
hi
boaaa was geht denn hir ab......also sicher ist das die frau nur egoistisch ist, das hat nichts mit kinderliebe zu tun.....wie ne gebährmaschine ohne hirn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
20 Antwort
@dragonlady1984
ja und du leb weiter in deiner Traumwelt, werd mal erwachsen dann denkst du vielleicht auch anders!
bonjovimaus
bonjovimaus | 03.11.2009
19 Antwort
LOOOL
Du hast keine Meinung du verurteilst sie! Und nun ende, gute Nacht! Leb weiter in deiner Welt!
dragonlady-1984
dragonlady-1984 | 03.11.2009
18 Antwort
@dragonlady-1984
wenn jemand nachdenken sollte dann du! Und du schreibst Müll. Sicher ist es klar das man nicht denkt das sich acht Eier einnisten aber man muss mit allem rechnen! Und man kann auch die dumme ausrede nicht gelten lassen! Auch wenn ich die nicht kenn aber das hat nichts mehr mit kinderliebe zu tun! Das ist reiner Egoismus! Wenn du eine andere Meinung hast ok, aber deswegen musst du meine auch repektieren!
bonjovimaus
bonjovimaus | 03.11.2009
17 Antwort
@bonjovimaus
Du bist ja mal der Hammer! Unmöglich bist du!!!!!!! Also ne, die Kids sind glücklich! Das ist doch nur, weils nicht in dein Bild rein passt! Sie hat respekt verdient weil sie das nämlich super meistert! Und es war nie klar das sich 8 Eier einnisten! Denk mal nach, bevor du Müll schreibst! So was regt echt auf, du kennst die Frau nicht mal! LG
dragonlady-1984
dragonlady-1984 | 03.11.2009
16 Antwort
Sorry aber die ist nicht ganz sauber
Ich finde das unverantwortlich was die da macht die ist doch total überfordert mit den Kindern! Als wie wenn 6 Kinder nicht schon reichen würden! Werde auch nie verstehen, das es kliniken gibt, die sowas machen. In Deutschland hätte sie Pech gehabt und das wäre auch besser so! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 02.11.2009
15 Antwort
@Brunette
Hallo?? Den Kids ging es nicht schlecht!! Du verurteilst wie einige hier, die Mutter, obwohl du sie nicht kennst, nur aus 10 Minuten vom Fernseher! Den Kids geht es gut, die Mutter hat hilfe und sehen sie schlecht aus? Fand ich nicht!!!!!! Sie waren gut genährt und machten einen glücklichen Eindruck! Der Kleine is 2, also mitten in der Trotzphase, dafür das sie 14 Kids hat, blieb sie echt ruhig da!!!! Und das Kinder wild sind ist auch klar! Hört auf diese Frau zu verurteilen, nur weils euch nicht passt! Fand es viel schlimmer was die Mutter der Frau gesagt hat, "Du musst lernen los zulassen, hättest sie abtreiben können, zu Adoption frei geben können!" DAS war schlimm, aber was die Frau machte NICHT! Sie hat zwar nicht damit gerechnet das sich alle 8 Eier einnisten, aber als sie es wusste, wäre es einfach gewesen sie weg machen zu lassen oder zumindest ein paar, ABER NEIN, hat sie nicht, sie hat sich der Verantwortung GESTELLT! Und meistert sie meiner meinung nach gut! So gut es geht!
dragonlady-1984
dragonlady-1984 | 02.11.2009
14 Antwort
Mir tun die Kinder sooo Leid...
Ich habs auch gesehn und ich bin der gleichen Meinung wie viele hier. Die armen Kleinen haben mir so Leid getan. Die mutter kann sich ja kaum um alle kids kümmern. Ich hab manchmal sogar schon bei meinen zwei ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich um beide nicht gleichzeitig kümmern kann... Ich weiß nicht was ich bei 8 kids machen würde. ich glaub da würde ich noch gaaaanz viel mehr schlechtes Gewissen haben....
Brunette
Brunette | 02.11.2009
13 Antwort
dragonlady-1984
von mir gibts ein däumchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
12 Antwort
@Leon140309
Danke, genauso denke ich auch! Es war nie klar, das alle 8 überhaupt überleben, Bzw. sich überhaupt einnisten! Ich habe echt respekt vor ihr, sie blieb so ruhig, obwohl ihr Sohn sie geschlagen hat, hat zwar mit konsiquensen gehandelt, wurde aber nicht laut oder sonst was! Denke den Kiindern geht es besser als manch anderem! Hausanubis, denke ich auch, das die Kids sich ja auch gegenseitig haben, ich fand sie wirkten auch glücklich, klar ist auch, das die Mutter nicht unbegrenzt Zeit hat, aber das wird auch wieder besser!!!! Und die Kids haben sich gegenseitig, auch zum Spielen! Ich fand es immer schön mit meinen 3 Geschwistern und hätte auch nix gegen noch 1 oder 2 oder so gehabt^^ LG
dragonlady-1984
dragonlady-1984 | 02.11.2009
11 Antwort
mami_28
ja das stimmt....
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 02.11.2009
10 Antwort
Unmöglich hier!
Ihr schaut 10 Minuten eine Reportage und urteilt über Leute! Ich finde das unmöglich! Ausserdem hat sie sich ja auch um die großen Kinder gekümmert! Und das Kinder sich untereinander streiten, passiert auch! Das Jugendamt hätte schon lange was gesagt, wenn es schlecht wäre!!!! Also für die Kids! Frag mich warum ihr immer über andere Urteilt, nur weil sie nicht in eure Ideale passen! Und gut, 8 einsetzten lassen, das war vielleicht unüberlegt, aber sie kann keine Verantwortung übernehmen???????? Gehts noch??? Sie stand dazu, sie hat die VERANTWORTUNG FÜR 14 KINDER übernommen!!!!!!! Und dafür RESPEKT! Klar ist es jetzt schwierig, besonders das erste Jahr! Wird sicher auch besser! Denkt mal nach bevor ihr Leute verurteilt die ihr nicht mal kennt! Paar Minuten gesehen und schon ist sie ne schlechte Mutter, weil sie nicht in euer tolles Bild rein passt, weil sie es anders macht als ihr! Weil sie eben anders ist! Sie bekommt Hilfe, ich finde sie meistert es super! Meinen Respekt hat sie, von euch kann man so was nicht verlangen!!!! LG
dragonlady-1984
dragonlady-1984 | 02.11.2009
9 Antwort
also allein deshalb weill die so viele geschwister haben
brauchen kinder einem bestimmt nicht leid tun!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
8 Antwort
@dragonlady-1984
Ich schließe mich deiner Meinung an! Ich habe auch tierisch Respekt vor solchen Frauen! Und Geduld zu bewahren, obwohl ein Kind ausrastet und man sich schon um so viele andere kümmern muss - das könnte nicht jede Mutter!!! Und ich versteh auch nicht, warum alle so einen Terz machen, weil sie sich alle Embryonen hat einsetzen lassen...denn soweit ich weiß, bedeutet das noch lange nicht, dass sich auch alle 8 einnisten!? Und du hast recht....den Kindern geht es sowas von gut... Klar leiden die großen auch darunter, wenn Mama mal nicht so viel Zeit hat, aber dafür, dass sie 14 Kinder hat, macht sich das toll!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
7 Antwort
Viele Mütter haben
viele Kinder, es gibt auch eine die hat 19 Kinder, ihr ältestes Kind bekommt jetzt auch eins, fast Zeitgleich mit der Mutter, die glaube ich das 20te bekommt oder 19? Keine Ahnung! Deswegen verurteile ich sie aber nicht! Sie liebt ihre Kinder! Auch diese 8tlingsmutter! Gut sie hat es übertrieben, aber sie liebt ihre Kinder und schlecht haben sie es auch nicht! Die Mutter kann ja nicht mal streng sein, wie man an dem 2 jährigem gesehen hat! Alle sind gut genährt und sie nimmt die Kids, auch die große in den Arm! Ich finde es schlimm, wenn man sie so verurteilt!!!!!!! Sie hat sie zu schnell hintereinander bekommen ok, aber seid mal ehrlich, solange es ihnen nicht schlecht geht, was macht ihr hier so ne Welle und verurteilt sie? Lasst sie ihr Leben leben wie sie will!!!!!! Wenn es den Kindern schlecht gehen würde, dann hätte das Jugendamt schon was gesagt, die Kontrollieren ja bei ihr! Denen geht es wohl besser als manch anderem Kind hier in Deutschland! LG
dragonlady-1984
dragonlady-1984 | 02.11.2009
6 Antwort
Schon echt extrem...
Ich meine es gab ja schon Fälle mit Vierlingen oder so... Ich finde, wenn sowas auf natürlich Weise passiert ok, aber einsetzen lassen !? Ich finde die Frau kann gar keine richtige Verantwortung tragen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
5 Antwort
@oO_mami_Oo
wenn sie sich nur um die 8linge kümmert, ist klar das sich die anderen vernachlässigt fühlen, oder?
mami_28
mami_28 | 02.11.2009
4 Antwort
ganz Deiner Meinung .........
Ich hab´s leider nicht gesehen oder soll ich sagen "Gott sei Dank" nicht gesehen, denn mir ginge es genauso. 8linge? Solche entstehen ja nicht auf normalem Weg. Das Einsetzen von sovielen befruchteten Eiern gehört verboten. LG
Tornado
Tornado | 02.11.2009
3 Antwort
@mami_28
ich kanns auch net verstehen....wie kann man sich 8 einsetzen lassen....
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 02.11.2009
2 Antwort
ich war total platt!!
Ich kann nicht fassen, wie sie für all ihre Kinder da sein will? Und das der eine 2 Jährige langsam agressiv wird ist total verständlich. Wenn die Mami immer keine richtige Zeit hat. Oh man! Echt, die Kinder können einem nur leid tun!!! Echt traurig!
ButterflyLeonie
ButterflyLeonie | 02.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

sagt mal
29.07.2012 | 28 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
Geburtstagsgeschenk für Mama
25.01.2011 | 7 Antworten
sagt mal
20.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading