Deutschland wird schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2009 | 41 Antworten
Ich habe mir das heute Abend mal angesehen und ähnlich wie bei Schnulleralarm oder Hallo Baby einige kritische Anmerkungen.


Was mich am meisten berührt hat ist .. warum lassen Menschen sich in solchen wirklich intimen Momenten, geprägt von Glück oder Leid , dabei von einer Nation beobachten?
Da wussten hunderttausende eher das die Frau aus der Patchworkfamilie schwanger ist als die Kinder!
Da sitzt eine Frau und ein Mann nach der dritten erfolglosen künstlichen Befruchtung und sie fühlt sich schuldig weil es wieder nicht geklappt hat.

Da bekommt ein Mann gesagt das er nur zu 10%-30% zeugungsfähig ist und nur die Gründe erklärt. Nicht eine Frage vom Arzt wie es ihm damit geht?

Man man .. mein Spiel ist das nicht, fühle mich wie ein Spanner.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

41 Antworten (neue Antworten zuerst)

41 Antwort
:)
Ich musste gerade ein wenig grinsen, als ich Deine Frage entdeckt habe. Habe mich nämlich auch schon gefragt, wie man solch intimen Momenten der Öffentlichkeit präsentieren kann?! Ich war auf jeden Fall froh, bei der Geburt nur vertraute Menschen um mich rum gehabt zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
40 Antwort
@zwackl
geile Idee!!!!! Ich ruf die morgen mal an!!! Gröhl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
39 Antwort
sodele,
ich habs nicht geguggt, aber hier mal die antworten überflogen. also für mich wäre das auch nichts gewesen, aber jedem das seine. und heviane: erst mal huuuuuuuuuuuhuuuuuuu
zwackl
zwackl | 02.11.2009
38 Antwort
@mamarapunzel
uund nach der Geburt: Und? Wann kommt das 2.? War´s so schlimm wie Sie´s gedacht haben oder gleich nochmal das Ganze?
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 02.11.2009
37 Antwort
@Biancamaus1986
oder: tuts weh???
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.11.2009
36 Antwort
@mamarapunzel
ja genau und dann fargen sie während du ne Wehe hast: "und? Was empfinden sie gerade? Wie geht es Ihnen?"
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 02.11.2009
35 Antwort
@traumbild
hahaha, wie geil. ein interview während der geburt!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.11.2009
34 Antwort
Ich bin ja eine betroffene
weiss nicht was in der Sendung war, sitze hier vor dem PC ! Wir hatten uns das Geld für die Befruchtung mühsam zusammengespart! Alles gekauft und waren dann nach 6 langen Jahren von ganz allein schwanger! Für eine Befruchtung hätte unser Geld gereicht, für die nächste hätten wir wieder sparen müssen! und man wird nicht jünger! Ich weiss nicht ob ich in Tv gegangen wäre, aber ich weiss auch nicht ob ich es in dem Fall-mit der Aussicht mir einen 2.Versuch leisten zu können nicht überlegt hätte!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.11.2009
33 Antwort
@mamarapunzel
Gefakte Szenen. Z.B. Die Schwester der Frau war einen Tag bevor das Fernsehteam zum Hausdreh kommen wollte und hatte ihr Kindersachen gebracht. Da meinte der Typ am Telefon...oh Super die soll mal Morgen zufällig kommen wenn wir drehen . Sie sollte die eingeräumten Kindersachen wieder ausräumen und dann den Karton vor laufender Kamera einträchtig mit ihrer Schwester in die Kommode räumen. Nur um ein Beispiel zu nennen. Ich habe auch mit dem Verantwortlichen telefoniert na der kam mir gerade Recht! Als ich ihm sagte, das wenn ich den Eindruck hätte unter Geburt die Frau kann wegen der vielen Menschen nicht loslassen, keinen im K-Saal dulden werde, da sei aber doch ein Arzt dabei und der hätte schließlich das sagen!! Na du komm her Darling!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
32 Antwort
Geburt
Als damals mein 2 .Baby geboren wurde , hat mir meine Hebamme gesagt, daß draußen , das Fernsehen stehen würde und gefragt hat , ob ich mich interviewen lassen würde , vor , nach und während der Geburt .Und dann halt in die Talk-show kommen, Thema:Angst vor der Geburt und wie es dann wirklich war usw.! Habe ich aber auch alles nicht gewollt , war mir auch zu intim.Hab grad in der Badewanne gelegen als sie mich das gefragt hat .Das weiß ich noch !
traumbild
traumbild | 02.11.2009
31 Antwort
Geschmackssache..
also ich persönlich würde mit sowas privatem auch nicht ins Fernseh gehen. Aber ich guck mir sowas auch gerne mal an . Ich habe das Glück, ein gesundes Kind zu haben und das ohne jahrelang üben zu müssen bis es klappte... aber ich versteh auch warum es manche machen. Sie wollen vielleicht wirklich andern Mut machen, weiter zu machen. Und 500 € haben oder nicht. Ist ne Menge Geld! Es ist eine Doku Soap wie jede andere auch und wer es nicht sehen will, braucht es sich doch nicht anschauen, oder????
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 02.11.2009
30 Antwort
@SweetMama78
Ich rede von Halllo Baby und es gibt einfach Ereignisse die sind so unbezahlbar!!! Eine künstliche Befruchtung kostet 3000-4000 Euro. Drei zahlt die Kasse. Es gibt Dinge die kann man einfach mit Geld nicht kaufen und mal ehrlich...wie erfolgversprechend ist eine künstliche Befruchtung vor laufender Kamera? Denn...die Psyche spielt eng mit dem Körper zusammen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
29 Antwort
@Heviane
was hatten die für komische einfälle?
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.11.2009
28 Antwort
@mamarapunzel
Es gibt einen Gott und er liebt mich!! Das Paar hatte so die Nase voll voon den merkwürdihgen Ideen der Fernsehfutzis das sie nicht mehr mitgemacht haben. Ich hätte die aus dem K-Saal geschmissen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
27 Antwort
@Heviane
ja, aber 500 euro haben oder nicht haben, ist für manche eine menge geld, vor allem wenn es darum geht, sich den traum vom kind zu erfüllen und das durch eine künstliche befruchtung die sie unter normalen umständen evtl. nicht zahlen könnten. ich denke man sollte nicht vorverurteilen, wenn man nichts von den hintergründen weiß. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
26 Antwort
@SarahausBottrop
ich gehe jetzt schlafen, schreib dir aber morgen mal ne Nachricht, okay?
Naba123
Naba123 | 02.11.2009
25 Antwort
@Heviane
warst du da mit im tv bei der geburt?
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.11.2009
24 Antwort
@winnetouch
ein neues Paar was ab nächster Woche dabei ist zeigten in der Vorschau ein Babyalbum mit kleinen Füßen von einem ca.. 18SSW alten Sternenkind. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
23 Antwort
@SweetMama78
ich weiß nun nicht wieviel SAT1 bezahlt aber...ich hatte ein Paar in der Betreuung die bei Hallo Baby mitgemacht haben. Das waren lächerliche 500Euro!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
22 Antwort
@Naba123
ja wir haben uns beide untersuchen lassen... bei meinem schatz ist alles okay... ich habe leider einige zyklusprobleme. habe immer einen sehr langen zyklus und muss immer medis nehmen um meine mens auszulösen. mein doc hat mir angeraten mal ein wenig abzunehmen da ich übergewicht habe. er meinte 5% würden reichen. Nun habe ich mehr wie 5% abgenommen und letzten monat hatte ich das erste mal einen "normalen" Zyklus und habe meine Mens von alleine bekommen. Habe zur zeit wieder etwas hoffnung... Und bei euch???
SarahausBottrop
SarahausBottrop | 02.11.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

CIRCUS SAFARIA aus Deutschland!
15.08.2012 | 3 Antworten
Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten
Kabel Deutschland
16.04.2012 | 9 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Deutschland Kinderfeindlich?
20.01.2012 | 167 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading