Findet ihr es schlimm

Dezember_Baby
Dezember_Baby
02.11.2009 | 31 Antworten
Ich bin vor 2 Jahren Mama geworden von 2 süßen Zwillingen (Laura Sophie und Finn Lukas) nun habe ich noch einen Kindewunsch .. wollte eigentlich immer nur 2 Kinder .. 2 Jungs :) ..nun wäre mein Mann und ich soweit das wir sagen Ja okay wir werden nochmal schwanger aber findet ihr es schlimm wenn ich mit meinen jungen Jahren ein 3 Kind schon bekämme?

Alle von meinem Freunden halten mich für doof (tempo)

Was sagt ihr dazu und was würdet ihr tun?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
naja...
wieso nicht, wenn ihr euch das zutraut, dann könnt ihr den schritt doch wagen! ich hätte halt nur mehr als zwei jahre dazwischen gelassen, weil deine schätze dann wahrscheinlich besser verstehen würden was da passiert und dass ihre mum jetz nich mehr so kann wie sonst... weil unsere große is ja auch 2, 5 jahre und unser kleiner 7 monate und sie hat relativ lange gebraucht um zu verstehen, dass unser kleiner mann keine puppe ist und dass er auch noch nich so spielen kann wie sie... lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 02.11.2009
30 Antwort
@Passwort
Ja, ich denke es bleibt nur bei einem Kind!nico war nicht geplant!ich kannte meinen Freund grad 6 Wochen als wir erfuhren das ich schon in der 5.Woche schwanger bin und mein Freund wollte nie Kinder! Wir sind zufrieden und glücklich mit Nico!aber sollte noch mal ein kleiner "Unfall "passiren, dann ist er wohl willkommen!
Nicolino
Nicolino | 02.11.2009
29 Antwort
...
wenn es euer wunsch ist, dann solltet ihr es wagen! und ich finde es super, wenn man seine kinder relativ früh bekommt... und drei kinder sind doch super! ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 02.11.2009
28 Antwort
@Nicolino
echt...?? bleibt es bei dir bei einem Kind...?? das habe ich mir immer gewünscht wenn ich mit meinem Bruder gestritten habe....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
27 Antwort
@Passwort
Mag sein, aber ich glaub ich will es nicht ausprobieren!
Nicolino
Nicolino | 02.11.2009
26 Antwort
@Nicolino
hihi, ist alles machbar...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
25 Antwort
@Passwort
Lach, ich glaub mehr kann ich gar nicht mehr reinwachsen als wie ich es mit Nico bin!
Nicolino
Nicolino | 02.11.2009
24 Antwort
@Nicolino
ich hatte ja nicht alle 3 auf einmal.... das selbe frage ich mich auch immer bei Zwilli-Mamas, wie machen die das...??? aber da wächst man rein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
23 Antwort
@Passwort
Ich mein das ganz ehrlich!Ich habe ja nur Nico und das reicht wirklich!Ich frage mich oft wie Frauen das mit mehreren Kindern schaffen!
Nicolino
Nicolino | 02.11.2009
22 Antwort
Klar warum nicht!
Wenn ihr es Euch leisten könnt klar warum nicht! Wir würden gerne noch ein weiteres Kind bekommen aber es geht nicht mehr! Lass dir nicht von anderen dein Kinderwunsch vorschreiben! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
21 Antwort
@Nicolino
danke schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
20 Antwort
Wieso nicht???
Ich habe nach meinen Zwillis auch noch einen Kinderwunsch. Allerdings nicht in den nächsten Jahren, weil ich mit Hannah und Lena wirklich genug um die Ohren hab...... Meinem Mann sträuben sich die Haare, wenn ich ihm das sage. Unsere Zwei sind wirklich nicht der Durschnitt Trotzdem will ich es noch einmal wissen: Ist ein Baby so viel anders als Zwillis?????? Nur zu, wenn ihr schon so weit seid! LG, Nic LG, Nic
twinnimam
twinnimam | 02.11.2009
19 Antwort
hallo
ich find es nicht doof, ganz im gegenteil...wenn du jetzt noch eins bekommst bist du dann auch schon 24-25 kommt drauf an wielange du zum schwangerwerden brauchst.wenn du bereit bist und dein mann bereit ist dir zu seite zu stehen dann macht das.
edina1
edina1 | 02.11.2009
18 Antwort
@Passwort
Ganz ehrlich, du hast meinen vollen Respekt!ich bewundere immer Frauen die mehrere Kinder haben!
Nicolino
Nicolino | 02.11.2009
17 Antwort
@Solo-Mami
Ja wir würden es finanziell hinbekommen und so würden wir uns auch freun darüber....naja die anderen denken halt das man heutzutage noch 3 kinder und dann noch mit 22 jahren...und blabla blabla
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 02.11.2009
16 Antwort
ich finde sowas kommt nicht aufs alter
sondern auf die reife an und mit 22 finde ich kann man sehr gut reif genug für ein 3. kind sein.natürlich sollte die finanzielle situation stimmen, aber sonst spricht doch nichts dagegen. lg
Lia23
Lia23 | 02.11.2009
15 Antwort
Wenn ihr
euch dazu in der Lage fühlt, warum nicht????Lass dir nichts von anderen einreden.Eine 22 jährige kann bei 3Kindern genauso verantwortungsbewußt sein wie ne 39 jährige.Das hat nämlich nichts mit dem Alter an sich, sondern mit psychischen Reife zu tun!!!!
Mone251182
Mone251182 | 02.11.2009
14 Antwort
ich finde es gut
ich wollt auch schon immer so 3 kinder..habe selber 3 geschwister noch und das is schön... macht nur wie ihr denkt..auf die anderen würde ich nix geben...
michele88
michele88 | 02.11.2009
13 Antwort
3.kind
ok du bist jung mama geworden, aber na und! Wenn du damit klar kommst und alles supi ist, du und dein mann 1 meinung seit und ihr mit beiden beinen im leben steht, warum denn nicht noch 1 drittes kind? is doch eure entscheidung. deine mäuse sind schon 2.eh das 3.kind da ist gehen ja auch mind. 10monate ins land!also hört auf euer gefühl und bekommt euer 3.kind! Ich wünsch euch alles gute. PS auch junger Mütter können gute Mütter sein!
nenner
nenner | 02.11.2009
12 Antwort
ist doch deine Entscheidung....
selbst wenn es hier alle doof finden... ja und?? Fühlst du dich bereit für ein drittes Kind? Also ich bin 1 Jahr älter als du und habe "nur" 1 Kind und es wäre mir echt egal was alle dazu sagen. Hauptsache mein Mann und ich sind uns einig!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 02.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

PDA schlimm?
21.08.2012 | 14 Antworten
schlimm
01.08.2012 | 90 Antworten
so schlimm
05.07.2012 | 12 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten
ist das schlimm
27.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading