Nur noch eine Stunde

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
02.11.2009 | 21 Antworten
Und dann kommt auf RTL (22:15 Uhr) die 14 Fache Mami, also die mit den 8 lingen. Guckt das noch wer von euch? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@ema2607
Das kam eben auf RTL, ist leider schon vorbei. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.11.2009
20 Antwort
wo spielt das denn???
hab jetzt alle probgramme durch gezappt finds aber net... =(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
19 Antwort
@Leon140309
http://www.stern.de/wissen/mensch/achtlingsmutter-nadya-suleman-verrueckt-nach-kindern-656059.html Den Link hab ich die ganze Zeit gesucht. Lies mal, was darin steht. Finde das sie sich wenig zeit pro kind nimmt. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.11.2009
18 Antwort
@LiSoLe
Hmmm....ja ich hab das auch gerade gelesen! Klar denkt man manchmal, dass man mehr Aufmerksamkeit bekommen könnte, aber dann muss man sich die auch holen denke ich! Meine Mutter geht auch arbeiten...sie hat zwar nur halbtags gearbeitet, aber kam auch oft später nach Hause! Dann haben wir uns alleine beschäftigt und haben für unsere Mum dann gekocht, um sie zu entlasten! Und auch wenn meine Mum dann einfach nur noch ihre Ruhe haben wollte, konnten wir immer zu ihr, wenn wir was wollten... Schade, dass es nicht überall so gut klappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
17 Antwort
@Mami_im_Netz
Ok...das ist noch wieder was anderes! Hab mich da aber auch noch nie schlau drüber gemacht! Fände es nur echt traurig, wenn das jemand mit Absicht macht, obwohl die Gegebenheiten gar nicht da sind... Ich hätte ja Lust auf ein Geschwisterchen für meinen Spatz! Bin aber alleinerziehend und würde jetzt nicht auf die Idee kommen, mit künstlicher Befruchtung...und dann noch eins und noch eins....ne danke! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
16 Antwort
@Leon140309
das ist nicht in Deutschland, die wohnen in den USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. und soweit ich bisher gehört hab, kümmert sie sich fast garnicht um die Kinder. das JA hat ihr nun Haushaltshilfen geschickt die rund um die Uhr da sind. mein Freund hat 5 Geschwister, als er noch daheim gewohnt hat warens 4 und er findet er hat zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. allerdings ging seine Mama auch arbeiten ...
LiSoLe
LiSoLe | 02.11.2009
15 Antwort
@Leon140309
Ich weiß nicht ob die alle geplant waren. Aber so wie ich mal gehört hab, werden bei einer Künstlichen Befruchtung doch auch mehrere Eibläschen "befruchtet" bzw. gehofft, das mindestens 1 Befruchtet wird und wenn zB 4 Befruchtet werden oder so, dann kann wohl die Mutter sagen, ich möchte aber nur 1 oder 2... So hab ich das mal verstanden. Hab mich aber nie darüber schlau gemacht, weil es bei uns ja auch so geklappt hat. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.11.2009
14 Antwort
@Mami_im_Netz
Versteh ich das jetzt richtig, dass alle 14 Kinder geplant waren??? Das ist ganz schön übel... Aber bevor ich jetzt so schimpfen anfange schau ich mir das erstmal an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
13 Antwort
ich...
... habe eben die werbung gesehen, werde da auch mal reinschauen...
mami_28
mami_28 | 02.11.2009
12 Antwort
@Leon140309
Hab grad unten einen Bericht rein gestellt, bin aber auch gespannt was sie dazu sagt. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.11.2009
11 Antwort
@Mami_im_Netz
Aber ich glaub bei ner künstlichen Befruchtung lässt sich das nicht vorhersehen, wieviel Kinder dabei rauskommen oder!? Ich dachte das läuft so, dass die befruchteten Eier eingesetzt werden und dass dann nur noch gehofft werden muss, dass sich wenigstens 1 davon absetzt!? Klar ist das n bissl asig, wenn man sieht: arbeitslos, alleinerziehend und dann noch so viele Kinder! Aber ich würd sagen, wir lassen uns erst mal überraschen! Vielleicht sieht das ja nachher ganz gut aus!? Ich hab zwar nur 3 Geschwister und meine Mum hat sich sozusagen auch alleine um uns gekümmert, aber uns gehts allen gut! Das ist denke ich mal alles eine Sache der Organisation!?! Und wir können doch froh sein, wenn Deutschland noch Kinder bekommen mag, bei der momentanen Wirtschaftslage...aber das würde jez über das Thema hinausgehen! Ich würde sagen wie Urteilen erst, wenn wir sehen!? ;) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
10 Antwort
@oO_mami_Oo
Hier findest du Videos über sie: http://www.youtube.com/results?search_query=achtlinge&search_type=&aq=f Und hier auch noch ein Artikel dazu: http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/2009/2/1/news-109054017/detail.html
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.11.2009
9 Antwort
....
ja das stimmt hab das sooo mitverfolgt... ich mein der arzt der das gemacht hat omg... ich find das sooo unverantwortungslos....sie hat ja noch 6 weitere kinder...wie kümmert die sich denn bitte um die...die werden doch voll vernachlässig.... arbeitslos hin oder her sowas muss es net sein.... ich mein ich hab einen säuglin von 12 wochen und ich denk mir soo..woah noch 7stk davon....omg... sie kann nie ihren kindern die liebe geben die jedes einzelne braucht da sie ja auch noch alleinerziehend ist...
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 02.11.2009
8 Antwort
@HelenaundEric
Ja genau die. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.11.2009
7 Antwort
@Leon140309
Oh mann, jetzt bekomm ich heut abend alpträume und die sind auch noch eineigig. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.11.2009
6 Antwort
Nadya Suleman?
Das muss ich mir unbedingt anschauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
5 Antwort
@oO_mami_Oo
Ich find das auch krass. Die Kinder sind doch durch ne Künstliche Befruchtung entstanden, soweit ich richtig gelesen hab. Und das beste kommt erst noch, sie ist auch Arbeitslos. Sicher sind viele Arbeitslos, aber die wenigsten kommen auf die Idee, sich künstlich befruchten zu lassen und dann gleich 8 Föten auszutragen. Wobei die Kinder ja in der 30 SSW. gekommen sind, wenn ich richtig gelesen hab. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.11.2009
4 Antwort
Jup....
das würd mich mal interessieren! Für mich wäre das warscheinlich nichts... Aber schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=Tb1km8truYk als kleiner Vorgeschmack wie sowas allein mit der Hälfte schon aussehen kann! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
3 Antwort
....
ohja das guck ich mir auf jeden fall an find das sooo krass wie man sooooviele kinder haben kann....
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 02.11.2009
2 Antwort
oh ja das muss ich auch unbedingt angucken...
:-)) :-)) hab nur in der vorschau ihren babybauch gesehen und gedacht ich fall aus allen wolken :) lg
isa2008
isa2008 | 02.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Säugling kommt alle 2 Stunden!
07.12.2013 | 18 Antworten
Baby trinkt jede Stunde
26.07.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading