⎯ Wir lieben Familie ⎯

Lichterschlauch an wand befestigen

TracyHoney91
TracyHoney91
02.11.2009 | 4 Antworten
hallo ihr süssen ..
so lange is es nicht mehr und es ist weihnachten.
nun wollte ich heute einen lichterschlauch ins wohnzimmer tun einfach weils ne schönere atmophäre ist. ich wollte den an der schrankwand entlang, übern fernsehr drüber--wieder an der schrankwand entlang und dann über die wohnzimertür drüber gehen lassen. nun meine frage .. wie krieg ich das fest so das es hält so wie ich will. mit Tesa klappt des nicht so wie ich will, das löst sich ständig wieder. wenn marco da einmal nur leicht dran zieht is das ding unten und das wäre schade.
hoffe auf viele gute tips;)
vielen dank schon mal tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallöchen
es gibt doch diese schweinehäckchen , leider muss man die schrauben . oder doppelseitiges klebeband, das würde auch gehen
harmony-chantal
harmony-chantal | 02.11.2009
2 Antwort
...
PATAFIX :-)
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 02.11.2009
3 Antwort
Schweinehäckchen?
wie süss- was ist das den? Tja ansonsten würd ich sagen klopfe rechts und links über der Tür nen Nagel rein und hängs drüber, eventuell noch mit Kabelbinder an den Nägeln festmachen. Wegen dem Kleinen!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 02.11.2009
4 Antwort
wir sind mal in ne Wohnung gezogen
da war schon einer dran in rot im schlafzimmer den haben die mit silikn festgemacht, bekommste nur nicht so leicht ab .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wellen an die Wand malen
15.09.2013 | 3 Antworten
wie Katzennetz befestigen?
21.08.2013 | 7 Antworten
wie Fussack befestigen?
02.11.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x