Umfrage

Maxi2506
Maxi2506
02.11.2009 | 13 Antworten
wie lange zieht ihr euren Babys Strampler an?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich zieh unserem Kleinen (6 Monate)
immer noch Strampler an. Die sind praktisch u. viel bequemer für die Kleinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
12 Antwort
hallo
hab auch so ab dem 3 monat ca schon keinen strampler mehr angezogen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
11 Antwort
@ButterflyLeonie
das denk ich auch so.
rudiline
rudiline | 02.11.2009
10 Antwort
Also...
...ich zieh meinem Zwerg Strampler nur noch Zuhause oder zum Schlafen an. Finde die Dinger schrecklich hässlich^^ Er ist jetzt 6 Wochen alt. Unterwegs hat er süße zweiteiler an. Kaufe auch keine mehr wenn er aus den alten raus gewachsen ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
9 Antwort
unsere Maus ist jetzt 6 MOnate
und sie hat ab und zu noch welche an... Ich finde es einfach total praktisch, weil man nicht immer alles runter zupfeln muss oder zurecht ziehen. Gerade wenn ich sie im tuch mitnehme schaue ich immer, dass sie einen Strampler anhat. Für die kleinen ist es sicher auch viel angenehmer, wenn kein Bund am Bauch ist. Klar gibt es süße 2-teiler, aber Kinder sollen Kinder sein
ButterflyLeonie
ButterflyLeonie | 02.11.2009
8 Antwort
3 Monate!
Hab nur die 50/56 angezogen, danach in der Gr. 62/68 dann keine mehr!
Origami
Origami | 02.11.2009
7 Antwort
marco hat ca
3-4monate lang strampler getragen. finde die echt süss. und ausserdem kann ich mir vorstellen das es viiiel bequemer ist als ne jeans in den ersten tagen zumindestens
TracyHoney91
TracyHoney91 | 02.11.2009
6 Antwort
strampler
Antony hat ab dem 3 monat keine strampler mehr getragen.
-Lizzy-
-Lizzy- | 02.11.2009
5 Antwort
...
z.t. jetzt noch, anna ist 4 monate alt
rudiline
rudiline | 02.11.2009
4 Antwort
Gar nicht...
Die hatten sie nur im Krankenhaus an...
Barbara1977
Barbara1977 | 02.11.2009
3 Antwort
Strampler
Hallo, meine ist jetzt gut 8 Monate und zum rumkrabbeln brauche ich noich die strampler auf, aber ansonsten keine mehr
herzengutemama
herzengutemama | 02.11.2009
2 Antwort
...
meiner hatte damals ca 3-4 monate welche an danach hatte er nur noch nachts und tagsüber ganz normale bekleidung
Petra1977
Petra1977 | 02.11.2009
1 Antwort
strampler
hatte meine tochter nur die ersten tage an!!!! finde die dinger schrecklich!es gibt viel schönere sachen als zweiteiler!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Bauchumfang-Umfrage : )
18.09.2010 | 11 Antworten
umfrage frühschwangertest
19.05.2010 | 7 Antworten
Umfrage zu Gehalt
11.02.2010 | 10 Antworten
umfrage thema lesen
20.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading