Gehört auch nicht wirklich hier her ist aber nötig!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2009 | 11 Antworten
Ich bin seit Wochen dabei das Zimmer meiner 12 jährigen zu renovieren. Habe ein Hochbett gebaut was in punkto Architektur und Statik seines gleichen sucht. ( voll Stolz bin) Man nennt mich auch die Tine Wittler des Ruhrgebietes!

Nun sieht die Bude aus wie beim Häuptling unterm Bett, meine Arme sind schwer wie Blei, ich hab noch soviel Lust weiter zu machen wie Kühe morgen Eier legen. Das Sägemehl verteilt sich gleichmäßig in jeder Körperöffnung, ich renne dauerangeturnt die die Bude vom Farbgeruch, Kleister tropft von meinen Händen und jeder Türklinke !

Entweder, ihr schickt mir eure Männer und die machen dat hier fertig, oder ihr peitscht mich an die Farbrolle!

(kotz) Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Moppelchen71
Haha!! Sehr witzig Frau Moppelchen!!! Wer dich zur Freundin hat braucht sich über seine Feinde keine Sorgen mehr machen!! Davon ab behaupte ich mal keck, von den Kleinen eine der größten zu sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
10 Antwort
bei all meinem mitleid, meine liebe,
fasziniert mich vielmehr die bildliche vorstellung, wie du, mit deinen gestreckten ca. 1, 60m herzelein, ich habe ohne frage mitleid mit dir, aber dieses mitleid reizt extrem mein zwerchfell!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.11.2009
9 Antwort
@Heviane
das wär ja sooo schön. nein, direkte ansprache und augenkontakt müssen schon drin sein.
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.11.2009
8 Antwort
ich liebe malern ;)
aber mometan würde mir glaube ich mein rücken zerspringen. und mit meinem kleinem schweinchen von kind...ja dannach könnte ich direkt die ganze wohnung neu streichen. denn was mama macht muss marco ja auch macehn...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 02.11.2009
7 Antwort
@mamarapunzel
Mach ich!! Lässt er sich bespassen wenn ich im Bett neben ihm liege, die Glotze dabei läuft und du mir lecker Essen und lecker Trinken bringst wärend du weiter machst!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
6 Antwort
das
haben wir auch grad hinter uns und wir haben gleich zwei zimmer von der sorte gemacht oder vielmehr ich alleine grrr mein man ja arbeiten geht. Und naja die kleene wollte auch noch ihrre mama, boar das waren wochen,
katrin0502
katrin0502 | 02.11.2009
5 Antwort
...
ich komme und koche dir was schönes Bei uns siehts auch grad so schön aus. Sind am renovieren von zwei Kinderzimmern und nebenbei werden noch die Fenster gemacht, da die nicht mehr richtig dicht sind . Also abschleifen und neu anstreichen. Ick sag immer wir, dabei ist es nur mein Mann und sein Bekannter. Ich sitze ja nur zur "Kontrolle" in der Nähe und gebe Anweisungen, da ich kurz vor der Entbingung stehe
123fatiha
123fatiha | 02.11.2009
4 Antwort
@Heviane
ja, dass glaube ich. das schlimme ist wenn man dann keinen ausweg sieht und denkt das alles eher mehr wird als weniger...
fiducia711
fiducia711 | 02.11.2009
3 Antwort
hi
hi tine, ich würd malern. aber dann musst du meinen kleinen bespaßen...
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.11.2009
2 Antwort
@fiducia711
Ich eigendlich auch aber das zieht sich schon so lange mein Rücken bricht durch und ich kann den Dreck nicht mehr sehen!!! grumpf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
1 Antwort
...
Ich komme und helfe dir. :) Ich renovier immer sehr gern. hihi... :)
fiducia711
fiducia711 | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

vollmacht nötig?
30.07.2012 | 10 Antworten
Hebamme zwingend nötig?
05.05.2012 | 43 Antworten
gehört das zu den senkwehen?
13.10.2011 | 1 Antwort
Vaginale Untersuchung nötig?
18.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading