zu weihnachten dekorieren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2009 | 13 Antworten
Ich bin ja schon immer die, die am frühesten dekoriert hat wie alle andere zu weihnachten!Doch dieses jahr kann ich es mir kaum zurückhalten und würde ja so gerne jetzt schon dekorieren.ich libe weihnachten und dekoriere auch gerne.was haltet ihr davon, bin ich verrückt oder sagt ihr egal dekorier doch wann es dir passt?den dann würde ich es am liebsten heute oder jetzt am wochenende machen LOL.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Diana2210
viel viel spass dabei
sue21
sue21 | 02.11.2009
12 Antwort
ich denke
ich fange dann heut nachmittag an zu dekorieren, meine tochter feällt es bestimmt auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
11 Antwort
:o))
ich habe auch schon überlegt zu Dekorieren :o))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
10 Antwort
hi
mir gehts genauso aber ich warte prinzipiell bis nach totensonntag...erst dann wird eigentlich dekoriert
gina87
gina87 | 02.11.2009
9 Antwort
Weihnachten ist etwas Besonderes
und sollte es auch bleiben...ich finde ab der Adventszeit ists ok mit der Deko...wenn man es zu früh macht ist der Zauber schon weg wenn wirklich Weihnachten ist LG
Maxi2506
Maxi2506 | 02.11.2009
8 Antwort
hihi
ich liebe gleichgesinnte :D ich liebe weihnachten auch und das drum und dran!!!! :) ich werde in nicht mal mehr ganz vier wochen anfangen also ende november - die zeit vergeht schon fix bis dahin :D jetzt wäre es mir auch zu früh, mich nervt es auch das überall schon weihnachtszeug zu kaufen gibt :( aber habe im nanu nana auch schon zugeschlagen :) und total süßes dekozeug für vasen etc gekauft und süße schneekugeln
Gina1982
Gina1982 | 02.11.2009
7 Antwort
wenn es dir gefällt,dann lass dich von niemanden aufhalten
und fang an.die hauptsache ist doch, das du dich wohl fühlst. es gibt doch genug menschen, die das ganze jahr über weihnachtssachen in der wohnung zu hängen haben.da gab es mal ne reportage drüber.
sue21
sue21 | 02.11.2009
6 Antwort
...
Ich liebe WEihnachten ja auch über alles, aber dekoriert wird prinzipiell erst am ersten Advent. Das war bei mir/uns schon immer so. Bis dorthin laß ich halt die Herbstdeko stehen. Die ist doch auch schön. :-)
Colle77
Colle77 | 02.11.2009
5 Antwort
da geht es dir genauso wie mir
ich würde auch am liebsten alles auspacken und los dekorieren für weihnachten ... aber ich frage mich auch obs nicht zu früh ist! aber ich würde sagen wenns dir gefällt dann MACH das doch ;) ich glaub ich werde dieses wochenende auch schon anfangen lach...man das ist sooo schwer sich zurück zu halten
TracyHoney91
TracyHoney91 | 02.11.2009
4 Antwort
huhu
ich find es noch ein bisschen früh ich warte damit noch 3wochen freu mich aber auch schon aufs dekorieren liebe grüße
franziska1860
franziska1860 | 02.11.2009
3 Antwort
naja
bissl zeitig isses schon noch, oder?? ich meine, was dezent winterliches ok, aber gleich volle kanne weihnachten?? lg
hariboenchen
hariboenchen | 02.11.2009
2 Antwort
Ich bin dieses Jahr auch fürchterlich ungeduldig damit
fange normalerweise erst am 27. November an zu schmücken. Mal schauen, ich glaube ich fange schon nächste Woche an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
1 Antwort
Warum nicht?
Ist zwar schon etwas früh, aber wenns dir gefällt... Geht ja niemand anderen was an wann du dekorierst... Eine freundin von mir dekoriert auch gern und hat zb die ostereier immer noch ein paar monate nach hängen *gg*
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 02.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wir haben das letzte weihnachtsgeschenk
08.08.2012 | 48 Antworten
Ideen Küche zu dekorieren?
25.06.2012 | 13 Antworten
Weihnachten Kleidung
16.12.2011 | 15 Antworten
Hilfe! WAS WEIHNACHTEN SCHENKEN?
03.12.2011 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading