schweinegrippe-verrückte leute überall!

Miss_glamour
Miss_glamour
02.11.2009 | 12 Antworten
gerade eben waren wir zur u7 beim kinderarzt. da kam ein tükischer familienvater rein. er wollte sich erkundigen wegen dem impfen wegend er schweinegrippe für seine kinder. die ärztin schon voll genervt "nein wir haben keinen impfstoff da gestern nicht und heute auch nciht.. wie alt sindd enn die kinder?" das mädchen 2 der junge 7. kinder unter 3 werden eh nciht geimpft.. die war schon so genervt sicher muss die sich die fragerei jden tag anhören .. und meine schwiegermama ist auch die hellste frägt mich ob meine eltern den noch schwein essen jetzt wegen der schweine grippe! also nix gegen moslems aber ich vermute echt der grossteil von denen glaubt echtwir deutschen wären alle mit schweinegrippe verpestet weil wir schwein essen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
huhu süße
achje, ich kanns auch nicht mehr hören, die blöde schweinegrippe, da sterben jährlich 10.000 menschen allein nur in deutschland an ner normalen grippe und jetzt machen sie so ein theater weil grad mal 4000 WELTWEIT an dieser bescheuerten grunzseuche gestorben sind. ist doch nur ein gefundenes fressen für die medien, mehr nicht, oder wer hat sich diesen bescheuerten namen schweinegrippe einfallen lassen. ich werd mich und schon garnicht kimmi impfen lassen, man kann ja auch einfach zum arzt gehen, wenn man krank ist dann passiert im normal fall auch nix. und dass irgendwelche bergbauern in mexiko massenweise an der grippe gestorben sind is ja klar:kein arzt-kein medikament-kein gesundwerden*g* achja wie liefs bei der u7?
Lia23
Lia23 | 02.11.2009
11 Antwort
@saliha-tara
stimme dir 100% zu
habibimama
habibimama | 02.11.2009
10 Antwort
Denke eher dass das nur die altem Mosöems denken
aber würde es jetzt nicht auf allgemein Moslems beziehen! Ist völliger Quatsch. Die deutschen rennen doch alle zum Artz und betteln um die nicht ausgereifte und unter anderem gefährliche Impfung!!! Habe mir gestern einen Text durchgelesen darüber und sage nur WOW Pharmapiraterie!!!!! Die haben Millarden in diesen Mist investiert und holen sich jetzt so das Geld wieder rein!
saliha-tara
saliha-tara | 02.11.2009
9 Antwort
oh man panik panik
ich kann es gar nicht verstehen, sonse panik macherei zu machen.in ende 80ger war es der jakob und war auch die hölle los und nach einem halben jahr kam nix mehr..... bis heute habe ich nichts mehr von gelesen oder gehört.... so wie unten beschrieben vogelgrippe, ab dem 1.1.2010 kommt dann die katzen grippe lasst euch alle impfen, oder hunde oder weiss gott was. die wollen doch nur, die impfstoffe los werden..... die haben zuviel davon.....
harmony-chantal
harmony-chantal | 02.11.2009
8 Antwort
LOL
dann müssen die ja die LAMMGRIPPE haben und so doof wie die sind BSE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
7 Antwort
nächstes
Jahr heißt Sie die Ochsengrippe! Ich find auch, daß ziemlich viel dazugemacht wird.
wassermann73
wassermann73 | 02.11.2009
6 Antwort
edit
edit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
5 Antwort
komisch echt
ich hab garkeine angst vor der schweinegrippe. mehr vor dem impfen deshalb mach ich es nciht. wer sagt den das die schweinegrippe tödlich endet???? der impfstoff dagegen ist kaum erforscht der könnte tödlich enden.. wir haben schon soviel erlebt vogelgrippe etc und jetzt bricht die totale panik aus..... ich impf mich nciht
Miss_glamour
Miss_glamour | 02.11.2009
4 Antwort
Das ist...
... die allgemeine Panik! Wird ja in den Medien auch entsprechend geschührt! Und viele Leute verdienen Ihr Geld damit.
FrauSchmitt
FrauSchmitt | 02.11.2009
3 Antwort
Wobei ich...
Dieinen Spruch bezüglich der Moslems nicht verstehen kann... Ist doch auch albern, oder?
FrauSchmitt
FrauSchmitt | 02.11.2009
2 Antwort
*lol*
das bleibt in der zeit der schweinegrippe wohl nicht aus........deren sorgen hätte ich gerne........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
1 Antwort
Das ist...
... die allgemeine Panik! Wird ja in den Medien auch entsprechend geschührt! Und viele Leute verdienen Ihr Geld damit.
FrauSchmitt
FrauSchmitt | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
hallo Leute
16.06.2012 | 12 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten
Hallo Leute
14.11.2011 | 6 Antworten
leute ich bin ratlos
13.06.2011 | 3 Antworten
man sind manche leute einfach nur Schei
25.11.2010 | 27 Antworten
nur faule leute hier ne ne ne : )
10.04.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading