was meint ihr dazu?

michele88
michele88
02.11.2009 | 12 Antworten
bezüglich heidi klum und figur..
weiß ja das sie trainer usw. hat aber trotzdem is doch voll unnormal oder?
ich meine mein kleiner wird jetzte 6 monate ich habe 28 kg zugenommen und es müssen noch 15 runter es tut sich seit 5 monaten garnix mehr auf der waage is dann schon deprimierend wenn man so was sieht..
ich verstehe net ich esse nict mehr als vor der ss hab ich auch in der ss nicht gemacht (hatte viel wasser) und habe auch nie so fressatacken oder so warum geht dann nix runter..mache nicht groß sport bewege mich aber auch viel ..
habe schon öfter ma gehört es geht erst wenn sie anfangen zu laufen usw. oder stillen habe auch 4 monate gestillt nd nix gingrunter ..
was habt ihr gemacht oder wann fing es bei euch an..

ps.:die klum muss ja viel sport machen aber we hat die kinder?
will lieber zeit mit den kleinen verbringen er is nie wieder so klein und gebe doch mein kind net ständig ab um sport zu machen ..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
jede frau ist anders, das zeigt sich immer wieder. ich hab in der ss 12kg zugenommen, habe da schon immer drauf geschaut, daß ich mich sehr gesund ernähre. bin auch sehr sportlich, auch in der ss. nach der geburt hatte ich nach 10 tagen mein ausgangsgewicht wieder, meine figur war fast wie vorher. ich hab dann 8 wochen nach geburt wieder angefangen mit sport, allerdings war mein beckenboden schon wieder supergut, sonst hätte ich das nicht dürfen. naja, und das baby kann man supergut mitnehmen, da gibt´s spezielle kinderwagen von chariot, zwar teuer, aber man kann sie von anfang an mitnehmen. der kopf ist da so stabil drin, daß man ohne probleme joggen kann. bei der ernährung bin ich immer noch sehr gesund unterwegs. also ich kann das schon verstehen, daß die heidi so schnell wieder fit ist. sie hat auch viel unterstützung von trainern etc. ich find´s gut wenn man auf sich schaut. aber wie gesagt, jede frau ist anders, und daß ich von der natur gesegnet bin, weiß ich auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
11 Antwort
........ die hat auch keine schlaflosen Nächte,
sondern Kindermädchen dafür. Ich konnte auch erst abnehmen, als ich wieder etwas mehr Schlaf bekam und ich wieder Neven dafür hatte.
Pontifex
Pontifex | 02.11.2009
10 Antwort
@passwort
habe ich doch geschrieben...
michele88
michele88 | 02.11.2009
9 Antwort
ich finde nicht dass wir
da einfach drüber urteilen dürfen. Das ist ihr Beruf und keiner wei wirklch wie sie das macht.
Mala
Mala | 02.11.2009
8 Antwort
@michele88
ähm... da bist nicht richtig informiert, die hat ihre Kinder alle normal bekommen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
7 Antwort
naja das finde ich net gut
wenn ma hungert..da hat man automatisch schlechte laune is einfach so deshalb werde ich nicht hungern... ich glaube sie hat se auf normalen eg bekommen..bei ks kann lassen sich ja die promis glaich bauch wieder straffen...
michele88
michele88 | 02.11.2009
6 Antwort
lustig..
weil es mir ähnlich geht und ich genauso denke, wie du!!! gut, meine maus ist zwar erst knapp 9 wochen alt, aber ich hatte auch 27 kg zugenommen und frage mich, wie die klum das macht. angeblich soll sie wohl eine woche nach der geburt schon wieder sport gemacht haben ... da frag ich mich : hat die nen anderern beckenboden als wir normale frauen??? also mein gyn meinte zu mir, dass ich erst wieder richtig sport nach der rückbildungsgymnastik machen darf. aber ich gehe jeden tag mir mausi im kinderwagen für ne stunde stramm spazieren, esse nach 18 uhr möglichst nichts mehr und streiche zumindest abends kohlenhydrate aus meinem ernährungsplan. aber ich muss auch noch 14 kg abnehmen lass dich trösten, es geht dir nicht allein so und wie heisst es so schön: es braucht immer so lange, wie du schwanger warst - also mindestens 9 monate!!
frannilein1980
frannilein1980 | 02.11.2009
5 Antwort
Hallo
Ich habe 19 kg zugenommen und 5 Wochen später war alles wieder weg. Ich hab die Ernährung zurückgestellt. Naja war auch nicht richtig, aber ich wollte nicht mehr so dick sein. Ich bin ein Sportmuffel und höre lieber auf zu essen als Sport zu machen. Klar muss Heidi Klum viel Sport machen, aber sie verdient mit ihrem Körper Geld, was auch gut für die Kinder ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
4 Antwort
Wenn ich so viel Geld wie die Klum habe dann
kann ich mir natürlich auch die besten Fitness Trainer und Ernährungsberater leisten. Und die Kinder sind eben bei irgendwelchen Nannys damit sie die Zeit dazu hat. Die Kinder sind arm, denen wär es egal wie die Mama aussieht hauptsache sie ist bei ihnen. Aber die Karrere ist ihr anscheinend wichtiger. Weis eigentlich jemand ob sie ihre Kinder auf normalem Wege zur Welt gebracht hat !? LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
3 Antwort
naja die Heidi hat ja auch einen Mann
vielleicht passt der auf die Kinder auf wenn sie Sport macht... ich denke auch das man als Ottonormalverbraucher sich mit so einer Frau vergleichen kann, die Frau hat Verträge... sie MUSS nach den Geburten sehr schnell wieder in alter Topform sein wenn man ein bisschen auf die Ernährung achtet und vielleicht ein bisschen Sport macht dann können die Pfunde purzeln, glaub mir... ich hatte z.B. nach 18.00Uhr nichts mehr gegessen und habe tierische Fette sein gelassen... lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
2 Antwort
Naja
ich habe auch viel Sport gemacht. Immer als Abends 2 Stunden, 5 Tage die Woche. Das hat geklappt, ich hatte nach 3 Monaten wieder mein altes Gewicht. Klar, auch etwas auf die Ernährung geachtet. Was mich bei ihr aber wundert ist, dass sie ja nun auch nicht mehr die Jüngste ist, da bildet sich alles viel langsamer zurück und dann noch nach dem 4. Kind. Ausserdem kann es gar nicht sein dass der Bauch straff ist nach 3 Monaten. So schnell kann sich das Gewebe nicht zurückbilden. Vielleicht veranlagung. Aber ich frage mich auchs wie sie das macht.
Mala
Mala | 02.11.2009
1 Antwort
Ist doch völlig schnuppe, wie sie das anstellt
Weil sie sich garantiert nicht um ihre Kinder kümmert. Dazu hat sie doch gar keine Zeit, weil ihr jeder andere Kram wichtiger ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading