Fotos im Netz sichtbar

sinead1976
sinead1976
01.11.2009 | 34 Antworten




(hauen)

ich hab schon mehrfach ans Tem geschrieben, dass meine Fotos über google (also ich komm in mein Profil- ohne, dass ich eingeloggt bin)
alle in Großformat zu sehen sind
Und das, obwohl ich den Zugriff nur für Mamiweb-Nutzer gestattet hab.

so, jetzt hab ich´s grad wieder probiert und es is immer noch so (hauen)

JETZT werd ich den Zugriff nur noch meinen Freundinnen gestatten, was ich echt schade finde (weinen)
aber, ich wollt auch nich alle Fotos löschen


Das mußt ich jetzt mal loswerden, weils mich echt ärgert (platz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
@susepuse
ich hab jetzt erst mal alle auf "nur für Freundinnen" gestellt... so sind sie nich mehr sichtbar. wenn es das Team allerdings schafft, dann mach ich es auch wieder rückgängig
sinead1976
sinead1976 | 17.11.2009
33 Antwort
Ne ich lass das mal noch kurz so.
Ich hab das in die "Kummergruppe" ans mw-team geschrieben. So als beweis können die ja mal selbst schauen...
susepuse
susepuse | 16.11.2009
32 Antwort
Na das ja der hammer!!
Das ist bei mir auch... Fotos dürfen doch nur gezeigt werden, wenn wir damir einverstanden sind! Das ändere ich SOFORT! für den hinweis
susepuse
susepuse | 16.11.2009
31 Antwort
@
ich weiß, war einfach zu faul jedes Album anzuklicken und neu einzustellen... werd das in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen meine Seite hängt sich heute ständig auf, das nervt
sinead1976
sinead1976 | 01.11.2009
30 Antwort
Danke :)
Hat geklappt. Deine sieht man alle?
| 01.11.2009
29 Antwort
@PinkProudMommy
nee, du mußt "nur für freundinnen" einstellen.... "nur für Mamiweb-Nutzer" scheint nich zu reichen... leider
sinead1976
sinead1976 | 01.11.2009
28 Antwort
Na super!
Habs jetzt genau so eingestellt, wie ihr es geschrieben habt. Aber über Google kann mal alle meine Bilder sehen! Auch wenns nur wenige sind. Soll ich die jetzt löschen oder was? Das ist doch blöd...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
27 Antwort
meine Mama fands jetzt nich so schlimm, weil
es ja nur "normale" Fotos sind... ICH find´s aber nich toll, dass die Fotos für jeden über google sichtbar sind.... wofür gibt´s denn dann diese Einstellung "nur für Mamiweb-Nutzer"???
sinead1976
sinead1976 | 01.11.2009
26 Antwort
@tinchris
Das dacht ich auch grad. Naja, liegt wohl vielmehr daran, das ich hier bei Mamiweb erst gar keine Fotos drin hab
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 01.11.2009
25 Antwort
@Mami_im_Netz
tinchris
tinchris | 01.11.2009
24 Antwort
@tinchris
also noch mal auf profil bearbeiten, dann fotos dann auf das fotoalbum klicken und unten in dem kasten nur für freunde sichtbar machen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 01.11.2009
23 Antwort
@Mami_im_Netz
habe es..man muss jedes album einstellen wer das sehen darf...aber danke trotzdem
tinchris
tinchris | 01.11.2009
22 Antwort
soooooo, hab jetzt meine Mama beauftragt
... wenn sie mein profil über google findet, dann hat sie auch Zugriff auf die Fotos und meine Fragen
sinead1976
sinead1976 | 01.11.2009
21 Antwort
@tinchris
Sry stimmt. Mom kurz, ich schau mal eben nach und schreib dir dann wie das funzt ok? LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 01.11.2009
20 Antwort
@Mami_im_Netz
Dankeschön!!!! ich probiere es mal
jukele
jukele | 01.11.2009
19 Antwort
@Mami_im_Netz
hm... Wer darf was von Deinem Profil sehen? Am meisten Spass bereitet Mamiweb wenn Du Dein Profil so offen wie möglich gestaltest.Basisdaten sehen Gästebuch sehen Kontakte sehen Kinder sehen Schmankerl sehen Zusatzdaten sehen Beiträge sehen Gruppen sehen Instant Messaging sehen und mit fotos steht da nix...
tinchris
tinchris | 01.11.2009
18 Antwort
@jukele
hauen in klammern eingeben
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 01.11.2009
17 Antwort
@tinchris
Profil bearbeiten- Einstellungen und dann auf Datenschutz. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 01.11.2009
16 Antwort
mal ne dumme frage
wo kann ich das einstellen das sie nur meine freunde sehen können?? ich will das auch machen
tinchris
tinchris | 01.11.2009
15 Antwort
Das kann ich voll
verstehen. Also laß mich Deine Freundin sein!!!!!!!!!!!! Sonst seh ich keine Fotos mehr von Dir. Übrigens was muß ich eingeben daß ich den geilen smiley hab der den anderen haut. Bitte sags mir !!!! Danke
jukele
jukele | 01.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten
an Katzenhalter/innen :)
29.07.2012 | 5 Antworten
Was kochen? Seite im Netz?!?!?
24.07.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading