@Mami_im_Netz

Dad_im_Netz
Dad_im_Netz
01.11.2009 | 21 Antworten
Tja, ich glaube, nun sind alle endgültig am schlafen.. in deinem Tread (oder so ähnlich) is nix mehr los ..
(traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@annimausi1986
immerwieder gern!! Wünsche dir auch noch eine gute nacht!! Und bestell deinem Kind schöne grüße von mir
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 01.11.2009
20 Antwort
danke
danke für s zuhören hat mich jetzt ein bisschen beruhigt drüber zu reden mm scheiben ich werde jetzt mal noch ein bisschen schlafen meine kleine wird um vier wieder was haben wolln von mir und da will doch bisschen geschlafen haben also danke noch mal ganz dickes bussi gn8
annimausi1986
annimausi1986 | 01.11.2009
19 Antwort
@annimausi1986
du schaffst das schon!! Ich glaub an dich!! Und die ganzen Mami´s im Mamiweb bestimmt auch!!
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 01.11.2009
18 Antwort
mm
naja mal sehen ob es möglich is morgen darüber zu reden wenn net muss ich damit leben und ihm sagen und tschüss das wars ich mein das will net aber alles gefallen lass ich mir net liebe ihn sehr aber ich bin ja kein fussabtretter .... wird mir zwar schwer fallen das dritte mal neu anzufangen aber naja
annimausi1986
annimausi1986 | 01.11.2009
17 Antwort
@annimausi1986
Auch wenns unmöglich erscheint, man schaft es alleine...... Meine Trennung war als die Kleine von uns 14 Tage alt war, dann war ich zweifach allein erziehende Mutti .... nunja, aller Anfang war schwer - aber nach ein paar Monaten ging es. Mein Partner und ich waren 7 Jahre zusammen und hatten uns zum Ende hin auch nix mehr zu sagen. Ein freundliches Hallo war ehr die Seltenheit ...... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.11.2009
16 Antwort
@annimausi1986
aber das wird bestimmt wieder, oder??
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 01.11.2009
15 Antwort
mm
naja kann halt net alles gut im leben laufen .........nun is halt mal meine beziehung
annimausi1986
annimausi1986 | 01.11.2009
14 Antwort
@annimausi1986
hmm.... das hört sich aber net rosig an!
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 01.11.2009
13 Antwort
:-(((((((((
ich bin erst vor nem jahr her gezogen hab alles stehen und liegen gelassen und neu angefangen und nu................
annimausi1986
annimausi1986 | 01.11.2009
12 Antwort
@annimausi1986
das kann ich sehr gut verstehen!! Ich bin auch ohne einen papa aufgewachsen. Aber wenn es zwichen euch garnicht mehr läuft, dann hat es doch auch keinen sinn mehr, oder??
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 01.11.2009
11 Antwort
mm
weil schon seit acht jahren zusammen bin mit ihm .....und ich habe gerade vor drei wochen mit ihm ein kind zusammen bekommen ich will net das meine kleine wie ich ohne pa aufwachsen muss
annimausi1986
annimausi1986 | 01.11.2009
10 Antwort
@annimausi1986
versteh das bitte nicht falsch, aber wieso bkeibst du dann noch mit ihm zusammen??
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 01.11.2009
9 Antwort
mmmm
naja werd wohl leben müssen mit...weil ändern wird der sich net für mich
annimausi1986
annimausi1986 | 01.11.2009
8 Antwort
@annimausi1986
das ist schon krass!! Also, wenn ich nach hause komme, sag ich zumindestens "HALLO"
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 01.11.2009
7 Antwort
:-(
is es a net...mein lieber freund is heut nach einer woche heim gekommen ...das erst was er gemacht hat war an sein scheiss pc gesetzt und gleich weiter gearbeitet ....ein hi schatz wie gehts alles okay kam net ....nicht mal der klein hat er tag gesagt is zwar erst drei wochen alt aber trotzdem und dann so nach ne stunde wo mal gefragt habe ob es uns a noch gibt in seinem leben hat er gemeint he lass mich jetzt schlafen gehen bin müde...als wäre net a müde .... fühl mich net wie seine freundin sondern mehr wie haushälterin für ihn die ihm alles hinter her trägt
annimausi1986
annimausi1986 | 01.11.2009
6 Antwort
@annimausi1986
das hört sich aber nicht gut an.....
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 01.11.2009
5 Antwort
hmmm
bin eigentlich tot müde aber habe mega stress mit meinem freund naja und jetzt liege auf dem sofa und der schläft
annimausi1986
annimausi1986 | 01.11.2009
4 Antwort
das stimmt
.
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 01.11.2009
3 Antwort
Tja so ist es nunmal...
Aber man kann die Leuts ja nicht zwingen
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 01.11.2009
2 Antwort
@annimausi1986
ich kann auch net schlafen :((
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 01.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Handyverträge, Netze usw.
03.08.2012 | 18 Antworten
Was kochen? Seite im Netz?!?!?
24.07.2012 | 5 Antworten
Festnetz- & Internetvertrag kündigen
22.07.2012 | 10 Antworten
Rachenetzündung
25.06.2012 | 5 Antworten
brautkleid aus dem netz?
13.05.2012 | 11 Antworten
jugendämter nicht miteinander vernetzt
04.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading