LAN-Partys könnt kotzen

mamaspatz
mamaspatz
31.10.2009 | 16 Antworten
mein freund ist seid gestern auf einer LAN party. was ja so nichts schlimmes ist.. als ich ihn bat heut bis mittag auf unseren sohn (2, 5) aufzupassen sagte er doch glatt "hab keine Zeit mußte halt Schicht tauschen" .. klar nur weil der herr PC spielen will muß ich meine Schicht tauschen .. hab ich nicht gemacht ging auch ´gar nicht , weil ich die letzten beiden WE schon wegen ihm tauschen mußte.. naja ich kam von arnbeit, da stand er schon in den Startlöcher. kein "wie war dein tag" "schön das du da bist" "hallo" und st war er zur tür raus und des wars .. also ich die einkaufstaschen (den einkauf mußte ich nämlich auch noch erledigen) alleine hochgetragen (ist ja nich so dass ich schwanger bin) und weggeräumt ein drängelndes kind am hosenbein, keine 5 min ausgeruht noch ne stunde hausarbeiten saubermachen etc ( was er wohl die ganze zeit daheim gemacht hat) Trotz to.do-List (gibts jedes we) nichts geschehen ..
also stunde hausarbeit war rum kind fertig machen zur halloween-sammel-tour. freune einsammeln und zum treffpunkt fahren- kurz davor fiel mir zum glück noch auf dass ich noch arbeitssachjen anhatte also schnell umziehend hexenhut auf und collin in seine fledermaus verwandelt..
eine stunde sammeltour - war voll schön ..
komm nach hasue.. andy ließ das handy liegen also jemand von der lan versucht zu erreichen dass er sein handy holen soll .. in der zeit collin unter protest in die wanne gesteckt .. andy rief an ich solle ihm das handy vorbei bring-is ja nich so dass sein sohn der schjon lange hätte im bett sein sollen gard in derwanne sitz.. hab gesagt er solls holen komm oder bleibt handyfrei .. alsoi collin unter geschrei aus der wanne bettfertig geschichte vorgelesen .. andy nochmal angerufen wann er nun komme- er fuhr los und wollte dann alles wissen wies war .. - ich schon freu endlic mal bisl strress von der seele reden .. collin schgläft .. tür auf jemand stürzt in die wohnung .. es war andy .. "wo isses handy" ich "hier" er tür zu weg warer ..

bin soo sauer er komme heut nich heim er wünsch mir nen schönen abend miorgen ist er irgendwann heim ich soll ihn dann in ruhe lassen


ich bin grad soo
(hau) (schlagen) (rauswerfen) (warten)

mußte mich mal auskotzen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Sag mal,
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber warum bist du von so einem noch mal schwanger, wenn ihm doch schon das erste kind zu viel ist. Wenn du merkst, dass er dir noch mehr Stress macht, würde ich meine Beziehung an deiner Stelle echt überdenken. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft und alles Gute. Grüßle Niklas08
Niklas08
Niklas08 | 31.10.2009
15 Antwort
@mamaspatz
Ich kann dir nur den rat geben, aufpassen und notbremse ziehen! Mein Mann entwickelte von diesem World of Warcraft ein richtiges Suchverhalten -eben alles, wirklich alles wird hinten angestellt -will man kurz was, war er total gereizt - und es zählte nur noch dieses Spiel - abmachungen werden nicht eingehalten Ich hab im Internet geforscht wie eine blöde und das sind schon sucht anzeichen. Ich hab dann echt den PC weg getan und nachdem er ausgeflippt ist, hat er es dann eingesehen. Ich kann dir nur raten, wenn es zuviel ist, greife drastisch durch!
jungemami0309
jungemami0309 | 31.10.2009
14 Antwort
@mamaspatz
hey ja die fühlen sich dann immer gestört wenn man was will was solls bald ziehen wir in unser eigenheim da hat er dann erst mal anderes zu tun und man muss ja auch sagen besser pc als ein kneipengänger ... was spielst du denn auch etwas online?
gindi
gindi | 31.10.2009
13 Antwort
@gindi
daheim spiele ichj ja auch manchmal auch gerne- aber ich würde niemals mein drumherum dahinterstellen.... hab auch nichts gegen lanpartys-hab ich halt sturmfrei- aber sein ganzes verhalten deswegen
mamaspatz
mamaspatz | 31.10.2009
12 Antwort
hey
Ich kann dich auch verstehn meiner spielt auch gerade was online ob als die süchtig sind nun ja was solls dann müssen wir uns wohl mal was einfallen lassen
gindi
gindi | 31.10.2009
11 Antwort
.,............
meiner sitzt auch ständig und spielt world of warcraft furchtbar
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 31.10.2009
10 Antwort
@mamaspatz
ganz genau so wie meiner. Fühle mit dir. LG und reg dich nicht auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
9 Antwort
@jenny-86
alles und das was man mit x-promille noch hinzukriegen glaubt
mamaspatz
mamaspatz | 31.10.2009
8 Antwort
@jungemami0309
ne, er spielt mit seinem Clan gegen einen anderen, bei denen heißt das War. Er spielt Red Orchestra. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
7 Antwort
@jenny-86
Meinst du dieses Warcraft, was man online spielt?
jungemami0309
jungemami0309 | 31.10.2009
6 Antwort
dank meinem
ex hab ich jetzt ne abneigung gegen PC´s! Lan-Party hier, lan-party da....wenn er nicht zur lan-party ist musste er immer am rechner sitzen um zu "trainieren". das bis gegen 3uhr frühs und geschlafen wird bis mittag dann kurz essen und dann mittagsschlaf bis abends und dann geht das spiel von vorn los.... zum glück hab ich das jetzt nicht mehr! ich hab es echt gehasst! Das schlimmste ist dann noch wenn die lan-partys ohne dich zu fragen zu hause stattfinden! da drängten sich 6leute und 6 rechner ins 20qm wohnzimmer, überall bierkappen und bierflaschen wo man dann auf dem teppich sehen konnte wer wieviele bierflaschen umgeworfen hat usw.... niewieder sag ich nur!!!!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 31.10.2009
5 Antwort
- so sind sie -
typisch dann meckern sie immer wir würden ihnen nichts gönnen! die checken gar nix! M Ä N N E R
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
4 Antwort
Hallo Leidensgenossin.
Meine spielt grad nen War und darf nicht gestört werden unglaublich. Mir fehlen grundsätzlich die Worte. Was spielt er denn? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
3 Antwort
boah - MMMMMÄNNNNNNNNNNNNNNERRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann dich soooooooooo verstehen, diese SCHE.... Pc Spiele!!!!!! Ich habe das mit meinem Mann wie mit einem kleinen Kind gemacht, nach dem letzten Ultimat kam der PC weg und das Laptop musste reichen nach einem halben Jahr, kam der Pc wieder uns siehe da er hält sich an die abmachungen. Ich glaub, an der deiner Stelle würd ich mal den Autoschlüssel verschwinden lassen, dann kann er nirgends mehr hinfahren. Das ist echt schon sehr dreist, das da ein ganzes WE drauf geht. so dreist war mein Mann noch nicht, aber ich kann dich echt verstehen. Trett ihm in den Hintern und mach klar das es sooo nicht geht
jungemami0309
jungemami0309 | 31.10.2009
2 Antwort
...männer!!!!!!!!!
ohne worte..... aber mal ne frage. wo habt ihr alle diese lustigen smileys her.die find ich nämlich nich... lg
hariboenchen
hariboenchen | 31.10.2009
1 Antwort
hi
du kann dich sehr gut verstehen meine ist dies we auch nicht anders werde ihn mir morgen mal zur brust nehmem so geht es nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
Pflegedienst - ich könnte kotzen!
21.06.2012 | 31 Antworten
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
23.10.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading