Werde hier regelrecht belagert

winnetouch
winnetouch
31.10.2009 | 13 Antworten
mit (hexe) Süsses und Saurem kaum ist die Türe zu, kommen die nächsten.
Sind jetzt dann Süssigkeitenlos!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@thereallife
was war denn jetzt schon wieder los gestern??? hab mal wieder nichts mitbekommen, aber das ist ja normal
winnetouch
winnetouch | 31.10.2009
12 Antwort
@winnetouch
gearbeitet! Nach dem ich gestern ja einen wundervollen Vormittag hatte und zu nichts mehr kam musst ich heute leider auch noch arbeiten und ehrlich gesagt weiß ich garnicht wo ich anfangen soll.
thereallife
thereallife | 31.10.2009
11 Antwort
@thereallife
was hast denn da schon wieder gemacht?? hä??
winnetouch
winnetouch | 31.10.2009
10 Antwort
War bei uns was los???
War ja in Derching un da hinten unterwegs, da gings voll ab.
thereallife
thereallife | 31.10.2009
9 Antwort
@jungemami0309
nicht traurig sein, schicks hierher, ich werds schon los
winnetouch
winnetouch | 31.10.2009
8 Antwort
@Heviane
bäääääääääääähhhhhhhhh wat is dat denn????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
7 Antwort
Ich hab noch sooooooooo viel!!!!!!!!!!
Bei uns war bist jetzt ein Vampir da und sont niemand Liegt wohl an den ganze Rentnern hier im Haus..... Was mach ich jetzt mit dem ganzen Süßkram?
jungemami0309
jungemami0309 | 31.10.2009
6 Antwort
@Heviane
he bist du auch wieder hier schöööööööööööön, , habs wahrscheinlich als letzte mitbekommen aber trotzdem
winnetouch
winnetouch | 31.10.2009
5 Antwort
@anni184
Komm her du Luder!! Ich geb dich Saures! Ich mach dir Grünkernfrikadellen und Jasminteee!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
4 Antwort
@winnetouch
meine große schale ist auch ratze fatze leer geworden. ich mach jetzt auch nicht mehr auf. hoffentlich bekomm ich nicht saures
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
3 Antwort
Huhu....
Letztes Jahr habe ich mich auch extra eingedeckt das ich auch was schönes zu Hause haben wenn die Kinder klingeln. Kein einziger hat geklingelt. Waren wahrscheinlich alle zu faul den Berg zu uns hoch zu laufen. Jetzt habe ich heuer die Rollo zu und die Klingel ausgeschaltet, da bin ich heute nachtragend....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
2 Antwort
@celi70
schick sie rüber, jetzt grad kam eine Gruppe mit zehn Männ/Frau, die haben die letzten Reste bekommen, jetzt mach ich einfach nicht mehr auf, sorry hätt nicht gedacht dass soviele kommen.
winnetouch
winnetouch | 31.10.2009
1 Antwort
hahaha
bei mir war noch keiner, und hab mich schon eigendlich mit süssigkeiten gedekt gehabt, tja wenn ich könnte würde ich dir meine zum verteillen geben
celi70
celi70 | 31.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading