Kinder TV Programm

Tyra03
Tyra03
30.10.2009 | 11 Antworten
Findet ihr nicht auch das auf den Kinder sendern viel zu viel gewalt und änliches zu sehen ist was eigentlich für Kinderaugen und ohren nicht bestimmt ist?

besonders dieser Sponge bon ich weiß viele Kinder lieben den aber ist der nicht totall unmöglich?

Und auch andere sachen die ich jetzt nich benennen kann !

Ich finde immer wenn man einschaltet kommt da nur Müll ich will nicht das mein Kind sich sowas später anguckt warum gibt es keinen Vernünftigen sender für Kinder ohne Gewalt !

TV schauen tuhen die meisten Kinder das läßt sich heute nicht mehr ändern aber ich will das mein Kind wenn er später Schaut vernünftige sachen sieht!

Wie empfindet ihr es?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
seh ich auch so das nur noch kacke läuft! früher sind noch sooo tolle kinderserien gelaufen, und jetzt nix mehr.
Mischa87
Mischa87 | 30.10.2009
2 Antwort
Hallo
Darüber hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht. Als wir klein waren kamen soo schöne Zeichentrickfilme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
3 Antwort
recht hast du
ich finde, du hast den nagel auf dem kopf getroffen.mein sohn ist in dem alter, wo man auch gern tv sieht......aber es gibt wenig, was zu sehen gibt.morgens, geht er zum KG, mittags, darf er dann was sehen, um erstmal abschalten.abends dann ab 18:30-sandmann.aber wenn ich die vorschau für samstag allein auf RTL sehe, krieg ich das blanke kotzen....grade dann, wenn man mittags mal tv sehen kann kommt nix als SCH.....
zauberengel
zauberengel | 30.10.2009
4 Antwort
ja ich habe früher immer gerne geguckt
Anne mit den roten haaren Oder Sahra die aus dem Weissenhaus Heidi Biene maja ach gibt so viel schönes
Tyra03
Tyra03 | 30.10.2009
5 Antwort
@Tyra03
Ist mir schon laange aufgefallen! Was ich ganz schlimm finde ist das erst ab einer bestimmten Zeit bestimmte Filme kommen dürfen
mum21
mum21 | 30.10.2009
6 Antwort
@mum21
na da finde ich die ZDF nachrichten für Kinder ganz süß die kommen immer morgens um 6 auf KIKA!!!!!!!! ja du hast recht aber in den trickfilmen da ist oft "Blut" zu sehen da rollen Köpfe und andere Körperteile
Tyra03
Tyra03 | 30.10.2009
7 Antwort
@Tyra03
Das stimmt. Sophie ist Spongebob Fan! Aber sie darf nur bestimmte Folgen davon sehen und hat Kuscheltiere von Spongebob. Manch Trickfilm ist schon krass. Man siehe nur Simpsons. Aber auch harmlose von Nick, Kika oder SuperRTL. und da sieht man trotzdem zuviel Brutalitäten!
mum21
mum21 | 30.10.2009
8 Antwort
@mum21
ich meine ja diese Kindersender ich finde die dürften sich nicht Kindersender nennen!!! Das ist ja das was ich meine
Tyra03
Tyra03 | 30.10.2009
9 Antwort
finde
ich auch. mein kleiner mann mag zum glück eh nicht so viel fern schauen. manchmal, wenn ich denke da läuft grad was, das ihm evtl. gefällt und kindgerecht ist, muss ich ihn sogar dazu überreden :)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 30.10.2009
10 Antwort
@YoungMami2007
oh das ist aber sehr sehr schön!!!!!!! Ich hoffe das mein kleiner später auch lieber spielen geht als vor dem flimmerkasten zusitzen!!!! Im Sommer ist bei uns der TV eigentlich nieeeeeeee an aber jetzt wo der Herbst kommt und der Winter da gucke ich selber auch ab und an mal TV gerade wenn es drausen so oll ist!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 30.10.2009
11 Antwort
ja aufjedenfall
und bei schwammkop ..da fallen regelmässig schimpfwürter ..unmöglich! auch bei viel anderen trickfilmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Bonusprogramm bei Drogeriemarkt Müller
03.10.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading