Defekte Waschmaschine reißt Kleinkind den Arm ab

Taylor7
Taylor7
30.10.2009 | 39 Antworten
Als die Mutter am Morgen ins Kinderzimmer kommt, bekommt sie den Schock ihres Lebens: Ihr vierjähriger Sohn liegt mit nur noch einem Arm im Bett. Den anderen Arm hat er sich nachts beim heimlichen Spielen an einer defekten Waschmaschine abgerissen.

Der elfjährige Bruder des Jungen hatte das Körperteil kurzerhand in die Gefriertruhe gepackt. Die Mutter ließ er jedoch schlafen. Sie wachte auch nicht auf, weil sich die Kinder offensichtlich absolut ruhig verhielten. Wahrscheinlich saß ihnen der Schock in den Gliedern.

Als die Mutter den kleinen Jungen mit blutigem Armstumpf entdeckte, raste sie sofort mit ihm in ein Krankenhaus in Ulm (Foto), berichtete die dortige Polizei. Erst dort kam heraus, dass der abgetrennte Arm zu Hause im Gefrierfach lag. Eine Polizeistreife brachte das tiefgefrorene Körperteil in die Klinik. Aber da war es längst zu spät. So viele Stunden nach dem Unglück konnten die Ärzte den Arm nicht mehr annähen.

Dass der Vierjährige nicht verblutet ist, grenzt an ein Wunder. Das könne nur daran liegen, dass sich die Blutgefäße geschlossen haben, sagte ein Unfallchirurg dem 'Südwestrundfunk'. Der Junge schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. och er wird für immer mit nur einem Arm leben müssen.

Womöglich lag der Junge nachts auf dem Armstumpf und drückte die offene Wunde zu. Zudem wird die Blutgerinnung dazu beigetragen haben, dass sich kleine Adern nach einiger Zeit geschlossen haben. Ob der ältere Bruder eine Art Notverband anlegte, ist nicht bekannt. Bei derart schweren Verletzungen sinkt der Blutdruck oft stark ab, damit das Herz nicht mehr so viel Blut aus der Wunde drückt. was sind denn das für kids die dabei noch leise bleiben das die mutter weiterschlafen kann und sich wieder ins bett legen *verwirrt*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wo
haste denn das her .glaub ich net.
fochsi
fochsi | 30.10.2009
2 Antwort
Ja
Das kam grad auf Punkt 12, das ist tatsächlich passiert. Was mir nicht eingeht ist der 11-jährige Bruder. Mit 11 ist man doch schon alt genug um den ernst der Lage zu erkennen. Wie kann der den kleinen ins Bett packen??
Katrin321
Katrin321 | 30.10.2009
3 Antwort
Schrecklich...
Lotte fummelt auch immer an der wm-tür rum. Aber die soll ja auf bleiben... Da heißt es nur "aufpassen"
susepuse
susepuse | 30.10.2009
4 Antwort
auwei!!!!
und das ist war?? das ist ja der Hammer!!! Man wie geht denn sowas?? ein Vierjähriger Junge oh man mir fehlen die Worte!!
Tyra03
Tyra03 | 30.10.2009
5 Antwort
Hallo
Mich stellt dabei dir frage.... warum hat ne mutter ne defekte WM daheim? Und wie in gottes nahmen kann man dabei einen arm abreissen..ok brechen und so geht vieleicht noch..aber abreissen... und dann noch das eine mutter das nid mitbekommt ist mir ein rätzel.... ich bekomme jeden mucks mit... selbst wenn der hase nur von der eine ecke zur anderen springt höre ich das.... ich verstehe das echt nid..wie einer mutter sowas entgehen kann... das nachts ihre kinder aufstehen und blödsinn machen... wir haben früher als kinder auch viel blödsinn gemacht ..aber bevor wir was machen konnten stand meine mutter hinter uns .. auch nachts..... deswegen verstehe ich das nicht..... Mir tut der kleine eecht leid... wegen sowas hat er nur noch einen arm.... ich hoffe echt die finden noch die wirkliche ursache dafür....aber dennoch bleibt es für mich unvorstellbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
6 Antwort
OMG
schreckliche geschichte! wo hast du die her? Wie kann man schlafen, wenn jemand nacht rum läuft in der wohnung? Ich wache immer auf, wenn ich welche geräusche in der wohnung höre! Furchbare geschichte!
kuschel82
kuschel82 | 30.10.2009
7 Antwort
hmm
kann man sich ja schwer vorstellen , wo finde ich den text denn im net ?
Ani8720
Ani8720 | 30.10.2009
8 Antwort
in der Familie kann dann
aber was nicht stimmen die müßen dann ja angst auch vor der Mutter gehabt haben !!! Ich meine nee kann ich nicht bekreifen
Tyra03
Tyra03 | 30.10.2009
9 Antwort
Soll das ein witz sein?
Kann man ja fast dicht glauben!!!!!
queenilly
queenilly | 30.10.2009
10 Antwort
@MamasStolz2008
sag ja da kann bei denen was nicht stimmen die Mutter muß doch zu gewesen sein!!!! ich höre es sogar wenn mein Kater sich drausen brügelt!!!!
Tyra03
Tyra03 | 30.10.2009
11 Antwort
Hi
Unsere Mittlere hat sich diese Jahr im Sommer beim Spielen im Garten die Fußsohle an einer Scherbe aufgeschnitten und weil unser Garten sehr groß ist haben wir es nicht gleich mitbekommen. Als ich zu ihr hin bin und sie was fragen wollte hab ich erst gesehn das der ganze Fuß blutig war. Das war genauso ein schock und sie hat keinen ton gesagt. Auch als wir sie ins Auto gepackt haben und ins Krnakenhaus gefahren sind kam nicht. Abends beim ins Bett bringen schaut sie mich an und sagt: Das tat heute ganz arg weh! Und dann erst kamen die Tränen. Kinder sind manchmal merkwürdig aber sie beweißen damit auch das sie eben nicht so extrem bemuttert werden müssen wie es manchmal immer heißt!
COLYBRY
COLYBRY | 30.10.2009
12 Antwort
Als ich das gestern gelsen habe
da dachte ich - OH MEIN GOTT - dachte erst das wäre ne Fake Meldung... der Junge muss doch geschrien habe wie am Spieß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
13 Antwort
ja die frage warum man einen
so extram kaputte Waschmaschiene zuhause hat stellt sich mir auch!!! Warscheinlich ist da viel mehr passiert als gesagt wird!!! ich finde nicht das man die Geschichte so glauben sollte da ist sicher noch irgendwo der Wurm drin
Tyra03
Tyra03 | 30.10.2009
14 Antwort
@ Ani8720
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=33586&pos=1
Taylor7
Taylor7 | 30.10.2009
15 Antwort
@COLYBRY
ja aber der Arm war ab das der kleine nix sagte on aber der Große hätte da was sagen müßen!!!! Ich denke immernoch das der große angst vor seiner Mutter hat oder änliches sonst hätte er sie doch geweckt!!! Ich meine der Arm war ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 30.10.2009
16 Antwort
Nochmal ich
das geht mir nicht runter.Wie kann das sein das ein 4jähriges Kind die schmerzen ohne ein Laut aushält? da muss die Angst vor der Mutter aber gigantisch gewesen sein
queenilly
queenilly | 30.10.2009
17 Antwort
@Taylor7
das ist echt super hart!!! also unsere Waschmaschiene schaltet sich auch nicht ein wenn die Tür auf ist!!! Da müßen die Kinder dann ja was reingesteckt haben oder so!! Oh man ist das alles schlimm das tut einem im Herzen weh!! Aber mal im erst wenn die Waschmaschine angeht das hört man doch woll als mutter!!!! schrecklich einfach schrecklich
Tyra03
Tyra03 | 30.10.2009
18 Antwort
@queenilly
mir geht es wie dir ich denke auch das die Kinder große angst vor ihrer Mutter haben!!!
Tyra03
Tyra03 | 30.10.2009
19 Antwort
................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
20 Antwort
schrecklich
da muss aber was ganz großes im busch sein!!!!!!!! 1. wieso hört sie das nicht 2. in meinen augen unvorstelbar, dass der kleine nicht geschrien hat 3. jedes 11 jährige kind aus einer normalen familie wäre schreiend zur mama gelaufen und hätte hilfe geholt unfassbar die müssen doch beide jetzt einen psychischen schaden fürs leben davon tragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

wäsche riecht nach terpentin
19.03.2014 | 5 Antworten
Spielzeug-Waschmaschinen
20.07.2013 | 9 Antworten
Siemens Waschmaschine Flusensieb
02.06.2013 | 4 Antworten
Wie viele Maschinen Wäsche habt ihr?
06.10.2012 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading