Habe ja schon viel erlebt hier,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2009 | 66 Antworten
aber was sich heute hier abspielte in der Frage von Wassermann, ist nicht in Worte zu fassen, da macht man sich lustig über eine Mutter die ein behindertes Kind hat (wut)
Da platzt mir aber der Kragen was sind das für Menschen? (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz)
Sorry das mußte jetzt mal raus hier sonst platze ich noch (platz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

66 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
@marquise
ich mit!!! ...unglaublich sowas
piney
piney | 29.10.2009
2 Antwort
Wat is los?
Wo denn? Wie denn? wann denn? Hab nix mitbekommen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
3 Antwort
@Heviane
Geh mal in meinen Spion Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
4 Antwort
mausi das bringt doch nix
das ist doch aller aller aller unterste schublade und in die steigen wir doch nich auch noch rein mit einem fuss...lass altes ruhen und sei froh das du ein anders denkender mensch bist.....frauen die sich nicht im griff haben gibts überall und leider geben die das dann an ihre kinder weiter ein so asoziales verhalten.... das wird es also immer geben..... aber indem du das hier wieder zur sprache bringst sorgstdu dafür das sich diese frauen wieder angesprochen fühlen und wieder anfangen werden zu stänkern.. einer der grössten neigungen von menschen ist der naive egoismus..... und ihr falscher stolz... wenn se denken jemand greift se an, werden se persönlich...aber auch nur weil se sich sonst nich mehr zu helfen wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
5 Antwort
@piney
Ja war ja am Tage nicht on und wurde deswegen angeschrieben hab die auch abgemahnt es langt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
6 Antwort
@Berrybuzz
Die eine Dame meint nicht aufhören zu müssen und mit ihren 19 Jahren die weissheit mit Löffeln gefressen zu haben ich bin wirklich außer mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
7 Antwort
@marquise
weg mit der
piney
piney | 29.10.2009
8 Antwort
...
oh ma....worum gehts denn ??hab wieder mal von nix ahnung hier aber wenn du die situation so schilderst ...das ist BESCHISSEN!!!!
mariam41
mariam41 | 29.10.2009
9 Antwort
@piney
Ja das sehe ich auch so!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
10 Antwort
ich habe es mir grad durchgelesen
unterstes Niveau... selbst in der hitzigsten Diskussion DARF sowas nicht passieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
11 Antwort
Also....
...ich habe nicht alle Antworten gelesen weil.......ich pack sonst den Hammer aus!!!! Hab ich nicht vorgestern erst was zum Thema Rat-SCHLÄGE geschrieben? Man man Perlen vor die Säue echt!! Grumpf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
12 Antwort
@marquise
leuteeeee gibt es echt her kotzzzzzzzz
piney
piney | 29.10.2009
13 Antwort
was soll denn das jetzt schon wieder?
muss man die brühe immer wieder erwärmen??? und wo ist überhaupt edina? ich finde es unfair, wenn die beschuldigte sich nicht dazu äußern kann!
assassas81
assassas81 | 29.10.2009
14 Antwort
@assassas81
Was?? Ja das muss sein!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
15 Antwort
@Passwort
Ja denn es wurde bewußt nur beleidigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
16 Antwort
@Heviane
Ja ich hole auch gleich die Axt raus da werde ich fuchsteufelswild
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
17 Antwort
@piney
Wahnsinn primitiv nur einmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
18 Antwort
@assassas81
nimm´s mir nicht übel, aber manchmal gewinne ich den eindruck, du brauchst solche zankereien zwischen anderen muttis, um dich zu profilieren; es ist nicht das erste mal, dass ich hier abends einen beitrag von dir lese, der mittags vorgefallen und eigentlich schon längst vorbei und vergessen ist. muss denn wirklich jeder von irgendwelchen entgleisenden zankereien erfahren ? wir wissen alle um deine stellung hier bei mamiweb, ist dir zu wenig los, möchtest du gerne öfters deine amtes walten? ich habe gedacht, eine gestandene frau, wie du hat es nicht nötig, sich hier an kleinigkeiten "aufzugeilen".
assassas81
assassas81 | 29.10.2009
19 Antwort
@marquise
ich denke halt, wenn man sich als Erwachsene nicht versteht... ok kann passieren... aber dann über die Kinder gehen... ne kein Verständnis dafür
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
20 Antwort
...
ich hab es gelesen und mir geht es wie dir das sind die , die keine ahnung haben es ist die letzte zeit hier zum ich finde das eine frechheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
Ähnliches erlebt?
20.09.2010 | 8 Antworten
sowas habe ich ja auch noch nie erlebt!
01.07.2010 | 41 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading