7 Sinn

Luki151
Luki151
29.10.2009 | 8 Antworten
vielleicht geht es einigen mamis ja auch so, egal welche kollegin von mir schwanger war ich hab immer im gefühl gehabt was es wird und es stimmte auch..
nein ich bin keine hexe, glaub auch nicht an hockus pockus, und hab auch keine glaskugel neben dem bett stehen lool

aber kennt das noch jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@traumbild
Meine Schwiegermutter kann es auch an den Augen sehen.Sie sagte einmal zu mir, wenn du mall ss wist, dann wirds ein Junge.Es wurde ein Junge.Später fragte ich sie, woher sie das wiess.SIe sagte nur, das sie es an den Augen sieht.
nouri
nouri | 29.10.2009
7 Antwort
was es wird?
Meine stellvert.Leitung wußte zwar nicht was es wird , aber sie hat immer gesehen , wenn jemand schwanger war. Hat sie mir erzählt , als ich schwanger war und ich es im Kindergarten dann erzählt habe, meinte sie , hab ich doch zu Petra gesagt . Sie meinte , sie sieht es an den Augen , worauf Petra dann wohl meinte , Du immer mit deinen Augen .Aber es stimmte wirklich und meine Omi früher hat es wohl auch an den Augen sehen können. Ist schon komisch !Manche Leute können das halt.
traumbild
traumbild | 29.10.2009
6 Antwort
Ja, meine Bekannte war in der 5. Woche und ich hab es gemerkt, bevor sie es überhaupt "amtlich"hatte.
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
5 Antwort
mmmh
ihr seit alle schwanger und ihr werdet bezaubernde gesunde kinder bekommen
Luki151
Luki151 | 29.10.2009
4 Antwort
looool
dazu kenn ich dich nicht und wir sehen uns nicht fragt mich nicht ich hab keine ahnung wieso weshalb warum
Luki151
Luki151 | 29.10.2009
3 Antwort
Hallo
ich kenn das, wusste das auch, als meine Kollegin schwanger wurde. Ahnst du evtl. auch ob ich schwanger bin? Dann könnte ich mir das Geld für den Schwangerschaftstest in zwei Wochen sparen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
2 Antwort
bin jetzt deine mamiweb kollegin :)
und was sagt dein 7.sinn was es bei mir wird :):):) dauert noch bis ich es endlich weiß.. :( also sag mal :) *g* lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 29.10.2009
1 Antwort
Ne
aber ich finde das faszinierend, dass es sowas gibt.
Talisaja
Talisaja | 29.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburtsvorbereitungskurs sinnvoll?
14.05.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading