Kinderzimmer gestaltung der Farben

Momo82
Momo82
29.10.2009 | 13 Antworten
Hallo an alle kreativen Mamis!
Endlich bekommen die Kinder ihr eigenes Kinderzimmer. Möbel gibts schon. Nur mit der Wandfarbe hab ich noch keine idee. vielleicht hat einer einen Tipp wie ich es streichen soll. Eine Deckenleuchte haben wir auch schon gefunden: blaue pendelleuchte mit weißen wolken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
also meine maus hat in ihrem zimmer vanille farbende wände und weiße decke... an den wänden hängen solche wandsticker baby mindi zoo und eine passende bordüre sieht echt super aus und war nich teuer
gina87
gina87 | 29.10.2009
2 Antwort
hihi
die lampe ist von ikea, stimmts? also ich musste dieses problem auch vor kurzem lösen, wir nehmen die gleiche lampe nur zum an die decke schrauben und ich lass das zimmer weiss, ich mach nur ein ca. 30 cm hellblauer streifen etwas über augenhöhe!
Lissi26
Lissi26 | 29.10.2009
3 Antwort
Ich finde
sonnige Farben super. Aber nicht nur für´s Kinderzimmer, sondern generell. Gelb in allen Tönen, orange... Als ich schwanger war, habe ich mich nach Lust und Laune mit dem Farbkasten ins Kinderzimmer gestellt und die weißen Wände bemalt. Mit Blumen, einem Strand mit Palmen, einem großen Apfelbaum auf einer Blumenwiese... bläuliche und grünliche Wandfarben finde ich unwohnlich und kühl.
MataHari
MataHari | 29.10.2009
4 Antwort
wir haben es
zweigeteilt gemacht. oben gelb und unten grün. in der mitte dann ne bordüre. sieht total süß aus.
tinaneele
tinaneele | 29.10.2009
5 Antwort
...
junge oder mädchen ? :-) ich habe eine wand in avocado und an der gegenüberliegenden wand einige symbole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
6 Antwort
Lampe
Die Lampe ist die neue von ikea in blau für 2 Jungs im alter 2 und 4
Momo82
Momo82 | 29.10.2009
7 Antwort
Wir haben ein Wüstenzimmer.....
aber nur weil die Farbe *Sahara* heißt. daran habe ich noch Sonne, Mond und Serne über die Wickelkommode gemalt.
Marleen05
Marleen05 | 29.10.2009
8 Antwort
Unsere Kleine
hat ein grünes Zimmer - unten dunkler und ab 1, 50m Höhe ein hellerer Ton - dazwischen eine selbstgemalte Bordüre mit ca. 40 Elefante Bilder haben wir auch selbst gemalt, ganz bunt einfache Leinwände dafür genommen, Möbel in Cremefarben und an der Wand nen riesen Holzbaum als Meßlatte mit Bildern von ihr. Dazu ne riesen Kuschelecke mit gefühlten 200 Plüschkissen und - tieren :-))
Frauke_660
Frauke_660 | 29.10.2009
9 Antwort
hi
mein kinder zimmer ist die eine seit gün grau und die andre seite grass gelb und am fenster die wand und wand von der tür haben die kinder bunde hände abdrücke gemacht auf der gelben wand habe ich selbst ein rießigen jangel gemald mit mogli in lebends größe
Playmate86s
Playmate86s | 29.10.2009
10 Antwort
wir haben
die langen seiten gelb und die anderen grün. . beide in sehr hellen farbton. darauf haben wir dann kreise in alle möglichen fragen und größen gemalt, auch da die fragen nicht zu kräftig. das sieht jetzt schön entspannt aus. achja, auf jeder wandseite sind 10 cm. weißer rand, damit der übergang von frabe zu farbe schön wirkt und die decke haben wir auch weiß gelassen. die lampe haben wir von ikea und zwar den grünen käfer. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
11 Antwort
...
wenn es ein Mädchen ist, finde ich Beere super schön derzeit. Also so ein dunkles Violett-Pink. Dann vielleicht nur eine Wand. Und die restlichen Wände z. B. mit Beere-farbenen Wand-Tattoos gestalten ... LG
KleineJohanna
KleineJohanna | 29.10.2009
12 Antwort
also
die langn wände sind blass orange und die kur zen wände sind gelb. dann haben wir oben eine winnie pooh bordüre in blau und an den wänden noch winnie und seine freunde überall aus mossgummi rangeklebt. teppich ist blau
jessimaus1985
jessimaus1985 | 29.10.2009
13 Antwort
Wir haben 3 Wände weiss
und eine türkis mit vielen bunten Fischrn drauf... Sieht toll aus...
Barbara1977
Barbara1977 | 29.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Laminat oder Teppich im Kinderzimmer?
19.09.2011 | 14 Antworten
WIESO nicht Haare färben in der SS?
05.07.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading