WICHTIG! Musterung und nicht hingegangen

TracyHoney91
TracyHoney91
29.10.2009 | 8 Antworten
Guten morgen mädels,
ich habe grad gesehen das mein freund total vergessen hat das er am Dienstag musterung gehabt hätte. Gut er muss so oder so nicht in Bund da wir das gemeinsame Sorgerecht haben, aber er hätte da glaube ich trotzdem erscheinen müssen oder zumindestens anrufen müssen.
Ich hab ihm grad schon ne SMS geschrieben das er da unbedingt anrufen soll.
Aber ich meine in den Briefen steht ja auch drinn, wenn man nicht erscheint wird man polizeilich geholt. Wisst ihr wie schnell die da sind? Mach mir grade bissl n Kopf.
Hoffe mir kann jemand helfen. Man bin total durchn Wind.
LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ANNAQU
mein freund könnte so oder so nicht da er einen doppeldaumen hat. und es steht direkt im schreiben drinnen das wenn man das gemeinsame sorgerecht hat man nicht eingezogen wird. da man ja eine aufsichtsflicht hat.
TracyHoney91
TracyHoney91 | 29.10.2009
7 Antwort
Ich finde das richtig....
das die beim Bund gleich die Drückeberger dort lassen wo sie sind, erspart jedemenge Arbeit und Kosten.....;0) Aber das man wenn man ein Kind hat nicht zum Bund muss habe ich noch bie gehört, kann mir aber vorstellen das es damit zusammen hängt das er für den Lebensunterhalt sorgt....
ANMAQU
ANMAQU | 29.10.2009
6 Antwort
...
dein freund soll da lieber mal heute anrufen und bescheit geben. bevor die auf der matte stehen
janag27184
janag27184 | 29.10.2009
5 Antwort
er hat grad da angerufen
er muss das sorgerechtsscgreiben nur hinfaxen und dann passt alles.
TracyHoney91
TracyHoney91 | 29.10.2009
4 Antwort
umbedingt melden
er muss sich heute umbedingt melden!!!dann bekommt er einen neuen termin....ansonsten kommen die feldjäger....und das mit dem sorgerecht ist noch nicht ganz richtig, da mein bruder auch hin musste und mein mann auch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
3 Antwort
@heike-gismo
natürlich es steht ja im schreiben drinnen, das wenn wir das gemeinsame sorgerecht haben er dann nicht zum wehrdienst muss. was er auch nciht will und ich auch nicht wollen würde das er das macht.
TracyHoney91
TracyHoney91 | 29.10.2009
2 Antwort
morgen
nur weil ihr gemeinsames sorgerecht habt heißt das noch lange nicht das er nicht genommen wird. aber zum termin :ich würde anrufen am besten jetzt gleich.könnte sonst mächtig ärger geben.die sehen es nicht gerne wenn man nicht erscheind. viel glück.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 29.10.2009
1 Antwort
...
die polizei kommt sicher nicht gleich. so ist das nicht. anrufen oder einen brief schreiben würde ich trotzdem und ehrlich sagen, dass man den termin vergessen hat. kann passieren.
Seestern1975
Seestern1975 | 29.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, sehr wichtig!
03.09.2015 | 14 Antworten
körperhaarwuchs bei kindern! wichtig!
04.12.2014 | 7 Antworten
Wichtig!
06.05.2014 | 20 Antworten
Wichtig
27.04.2014 | 37 Antworten
btte wichtig
30.03.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading