Oh Gott

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2009 | 11 Antworten
was soll ich nur machen besser gesagt frage ich mich woran das liegt . Meine Waschmaschine wanderte gerade beim schleudern . Was ich dagegen tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@19yaho82
kann auch sein das sich im flusensieb was verhackt hat.. dann passiert das auch manchmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
10 Antwort
@claudia211075
das mit eisam könnte sein wir sind gerade ganz allein zu Haus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
9 Antwort
grins
das macht aber auch ne maschine die nicht richtig gefüllt ist dann ist sie zu leicht beim schleudern und wandert deshalb oder sie steht nicht gerade und wandert deswegen oder sie hat sich einsam gefühlt und wollte zu dir zwinker
claudia211075
claudia211075 | 28.10.2009
8 Antwort
ach
das macht meine auch ab und zu :)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 28.10.2009
7 Antwort
Hatten das auch mal
da ist die Trommel aus der Halterung esprungen.da es ne alte maschene war holten wir gleich ne neue
saliha-tara
saliha-tara | 28.10.2009
6 Antwort
........
Sorry, aber stell ich mir gerad vor..... ok rat hab ich nicht, ausser was unter die Füße.... aber obs hilft... hmmmm... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
5 Antwort
das kenn ich auch
also ich hatte das in der alten wohnung auch mal!!! da gibt es im baumarkt so kleine stipper für unten drunter, dann steht diue maschiene bei dir fest!! und wandert nicht mehr!
Swetlana1984
Swetlana1984 | 28.10.2009
4 Antwort
@sabrinaSR
Danke weil ich hatte mich gerade total erschreckt höre auf einmal bam bam bam schau und seh dann wie die Waschmaschine wandert. Den Tipp werd ich befolgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
3 Antwort
hi du
Wenn deine Waschmaschine verstellbare Füsse hat dann schau mal ob sie grade steht oder evtl einer nicht die gleiche höhe hat und stell es wieder richtig ein. Hat meine auch gemacht und nach dem Einstelllen war dann gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
2 Antwort
die waschmaschienenbeine einstellen
unter der waschmaschine sind ja machmal beine einstellen oder stell was vor das sie nicht weiter rutschen kann und warte bis menne kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
1 Antwort
hehe
das hatte ich auch und ich hab mir dann im baumarkt so ne gummimatte gekauft die gibts extra für waschmaschinen
sabrinaSR
sabrinaSR | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
Oh mein gott was ist das denn?
06.07.2010 | 9 Antworten
ohh mein gott wo soll das noch enden!
23.03.2010 | 20 Antworten
oh ,mein gott kinderpornografie?
05.03.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading