Umfrage: spazieren gehen

juliesmum
juliesmum
28.10.2009 | 14 Antworten
wann geht ihr am liebsten mit euren kids spazieren (tagezeit)? und für die, deren kinder schon laufen geht ihr dann mit oder ohne wagen wenn ihr wirklich nur spazieren geht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
spazieren
Gehe mit unserem Kleinen vor- und/oder nachmittags raus. Liegt am Wetter. Also die Anfangszeit hab ich den Buggy noch mitgenommen, falls er nicht mehr laufen wollte. Jetzt gehe ich immer ohne Buggy, aber er wird ja nun auch schon 3, kann schon ein ordentliches Stück laufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
2 Antwort
also ich gehe ganz gerne vormittags
da es da einfach am besten passt. ich würde auch gerne nachmittags gehen aber da muss spatzi schlafen und wenn er im KIWA einpennt dann müsste ich ihn wach machen da ich ihn nicht stehen lassen kann wir wohnen im dachgeschoss.
TracyHoney91
TracyHoney91 | 28.10.2009
3 Antwort
Spazieren
Ich bin am liebsten Vormittags und/oder spät Abends mit dem Papa zusammen gegangen. Und am liebsten ohne Wagen. Von Anfang an. Den Wagen fand ich beim Spazieren gehen immer als Belastung, weil ich aufs Feld oder in den Wald spaziere, da kann ich das Ding echt nicht gebrauchen.
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.10.2009
4 Antwort
Huhu
Mein Kurzer wird 2 und ich geh je nach Wetterlage und immer mit Wagen. Bin schon genervt, weil es hier die ganze Zeit regnet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
5 Antwort
Huhu...
ich gehe am liebsten früh am morgen, da sind meine Großen auch noch da. Die Kleine liegt in der Kutsche und die Großen laufen natürlich. Dann gehe ich meistens nochmal Nachmittags wenn die Großen im KIGA sind mit der Kleinen alleine.
ANMAQU
ANMAQU | 28.10.2009
6 Antwort
----------
wir gehen meistens mittag nach´n mittagsschlaf raus. nico wird zwar im februar 2 aber sitzt beim spazieren gehen noch lieber im wagen, nächstes jahr wird der wagen dann weg gelassen oder durch bobby-car oder dreirad ersetzt
supimami2008
supimami2008 | 28.10.2009
7 Antwort
@nele1407
ja bei uns sieht es heute mal einigermaßen freundlich aus. hoffe das hält sich, wollte heute mal wieder einen langen spaziergang mit meiner maus machen heute nachmittag wenn der papa zur nachschicht fährt
juliesmum
juliesmum | 28.10.2009
8 Antwort
hi
geh am liebsten nachmittags, meiner kann schon lange laufen aber setz ihn trotzdem in den buggy rein.
Mischa87
Mischa87 | 28.10.2009
9 Antwort
...
Wir gehen immer so um drei raus und bleiben dann auch immer bis es ins Bett geht draußen. Den Wagen haben wir immer mit. Und früh gehen wir auch immer mal ein Stündchen raus wenn das Wetter schön ist. LG
fiducia711
fiducia711 | 28.10.2009
10 Antwort
Ich
geh bei Wind und Wetter außer bei Gewitter da geh ich nicht raus. Dann schön bei uns in den Park der direkt schon auf der anderen Straßenseite liegt da sind 2 Spielplätze oder jetzt im Herbst kann ja schon nen Drachen steigen lassen oder im Laub rascheln. Bei Regen machen wir gern Pfützen springen . Ich find spazieren gehen eigentlich am schönsten da sieht der kleine soviel was man ihm erklären kann und er ist auch immer total entspannt . Ich auch täglich mit ihm nachmittags spazieren nachdem ich ihn vom Kindergarten abgeholt hab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
11 Antwort
mal so, mal so
manchmal schaffen wir auch vormittags nen spaziergang... ansonsten sind wir aber auf jeden fall am nachmittag draussen.. nehme noch den kiwa/buggy, denn meine süße ist erst 9 monate... da ist noch nichts mit laufen
mami_28
mami_28 | 28.10.2009
12 Antwort
...
Vormittags ne halbe Stunde in den Garten und Nachmittags so gegen 15 uhr 1-2 Stunden raus auf dem Spielplatz oder in Wald oder oder oder.
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 28.10.2009
13 Antwort
...
Achja meine Zwillinge sind 2 Jahre ich habe immer den Kinderwagen mit weil zu 100% immer einer müde wird.
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 28.10.2009
14 Antwort
-
Ich gehe meistends Nachmittags am Morgen sind wir im Garten, den Wagen nehmen wir nur noch mit wenn wir sehr weit gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wochenfluss und baden gehen
30.01.2015 | 7 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading