fussßsack

sariana87
sariana87
28.10.2009 | 8 Antworten
bin am überlegen meinen fussßack an den kinderwagen zu machen..bin mir aber nicht sicher op es nicht zu warm ist im oktober

was meint ihr ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hab
schon nen lammfellfußsack drin :O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
7 Antwort
ich hab ihn schon drinne
mein kleineer schatz knuddelt sich da voll gerne rein...hab den mucki von odenwälter...gehen viel spazieren und ich ziehe ihn halt dann nicht so warm an meiner bleibt aber noch im wagen liegen... lg yvonne
fela2005
fela2005 | 28.10.2009
6 Antwort
Na klar!
Mach den Fußsack ruhig rein und wenn es warm genug ist, lässt du ihn einfach offen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
5 Antwort
hm...
du kannst ihn ja ran machen und enn es zu wqrm drin werden sollte machst ihn einfach auf....ich stelle es mir schon jetzt gemütlich vor in der karre mit sack schön warm geschoben werden... ach ich möchte auch noch mal kind sein
tinchris
tinchris | 28.10.2009
4 Antwort
warum nicht?
Also ich hab meinen schon dran, aber den Reißverschluss nur dann zu, wenn´s richtig kalt ist. Aber der Fußsack ist nicht überflüssig, es ist schon echt winterlich.... ;)
LenaRibana
LenaRibana | 28.10.2009
3 Antwort
ich habe
den fußsack immer drin nur oft offen
pobatz
pobatz | 28.10.2009
2 Antwort
Weiss nicht wie kalt es bei Euch ist
bei uns fahren schon viele mit Fußsack!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.10.2009
1 Antwort
also ich hatte ihn vor 2 wochen drinnen
da wo es so arsch kalt war. nun ist es ja wieder wärmer und hab ihn wieder raus.
TracyHoney91
TracyHoney91 | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading