Wegen der Kindergelderhöhung im nächsten Jahr

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
27.10.2009 | 17 Antworten
wird kein Harz4 gezahlt..
LG Mami




















































































































reingelegt (kichern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@finni1989
Außerdem, was flaumst du mich denn so an? Du hattest bis vor kurzem in deinem Profil stehen, dass du eine Vorbildliche Mama seist und eine Ausbildungsstelle hast. Aber das stimmt doch auch nicht, du bist ja genau wie ich, noch auf der Suche nach einer Lehrstelle. Weiß also nicht was das jetzt soll. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 28.10.2009
16 Antwort
@finni1989
Also ich find das ziemlich mutig von dir, dass du das schreibst. Das ich Harz4 Empfängerin bin, kann ruhig jeder wissen, dazu stehe ich. Aber das was du mit der Wohnung schreibst, das ist ja wohl meine eigene Sache. Außerdem schreib ich deine Sachen auch nicht hier hin. Ich brauch keine kleineren Brötchen backen, außerdem hab ich ja nicht hin geschrieben, dass ich nicht arbeitslos bin und nur weil ich mich dazu gar nicht geäußert hab, heißt das nicht, das ich nicht dazu stehe. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 28.10.2009
15 Antwort
haha sehr lustig...
vielleicht solltest du auch mal dazu schreiben das du selbst H4 bekommst und dann solltest du lieber mal anfangen kleinere Brötchen zu backen, 2. das du keine Wohnung findest ist doch wohl zum Großteil eure eigene schuld oder? Ich will das hier nicht vertiefen aber du weißt was ich meine. 3. mach lieber sinvolle sachen wie dir ne wohnung zu suchen als solchen Mist hier rein zu schreiben. Ist kein Angriff ist nur ein freundschaftlich gemeinter rat denn mit solchem unsinn hast du schnell mamis gegen dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
14 Antwort
@schnuila
Ja, das wäre es. Echt genial. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 27.10.2009
13 Antwort
@fela2005 und @Mami_im_Netz
recht hast du schon fela2005, aber stellt euch vor die die immer der meinung vertreten" wofür arbeiten wenn ich so oder so geld vom papa staat bekomme?!"ab morgen alle beim job center sind um schnell arbeit zu kriegen!
schnuila
schnuila | 27.10.2009
12 Antwort
schuila
dann gibt es viele freie wohnungen :-)) ach komm einbissle spaß muss sein und das merkt doch wirklich jeder
fela2005
fela2005 | 27.10.2009
11 Antwort
@schnuila
LOL das wäre es doch. JO, morgen hänge ich am Schwarzen Brett: "Leute, durch die Kindergelderhöhung wird jegliches Arbeitslosengeld gestrichen. Also fangt jetzt schon an eure Wohnungen zu kündigen" Dann hab ich auch bessere Chancen eine größere Wohnung zu bekommen, bin ja noch auf der Suche.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 27.10.2009
10 Antwort
@fela2005
Da muss ich dir recht geben *lach*
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 27.10.2009
9 Antwort
@Mami_im_Netz
ein wenig leute reinlegen ist nicht schlecht, aber man solls auch nicht übertreiben, dass alle morgen aufeinmal glauben die müssen deren wohnungen zum 01.01 kündigen:)
schnuila
schnuila | 27.10.2009
8 Antwort
tja
weibliche intuition nur leider zerstörrt die mein mann immer...weil er schlauer ist als ich aber männliche intuition gibt es nicht oder was meinste???
fela2005
fela2005 | 27.10.2009
7 Antwort
@fela2005
Genau. Sag: Woher weißt du das?
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 27.10.2009
6 Antwort
@schnuila
Das stimmt. Wusste auch zuerst nicht, ob deine Antwort ironisch gemeint war
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 27.10.2009
5 Antwort
@Mami_im_Netz
ach quatsch, mir gefällts! man muss ja nicht alles im leben ernst nehmen, nicht wahr?!
schnuila
schnuila | 27.10.2009
4 Antwort
na klar
und morgen schlafen alle unter der brücke... :-))
fela2005
fela2005 | 27.10.2009
3 Antwort
@schnuila
Ja, hoffe das ist nicht schlimm. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 27.10.2009
2 Antwort
Hääääää .... ???
Naja, so ganz unrecht haste ja trotzdem nicht .. all die H4-Empfänger haben nix von der Erhöhung
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.10.2009
1 Antwort
hahaha
bist heute gut drauf, ne?
schnuila
schnuila | 27.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading