Kann das wahr sein?

angie87
angie87
27.10.2009 | 16 Antworten
Meine Freundin war mal schwanger , musste es leider ausschaben lassen. Ich hab aber so so ein Gefühl das es gar nicht stimmen kann , da sie mir erzählt hatte , ihr war gleich schlecht am nächsten Tag nach dem GV . Naja wenn sie schon lügt , dann hätte sie sich besser vorher informieren müssen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sorry
ist heut nicht mein Tag, ich versteh das nicht!? wegen demschlechtsein? das sie da lügt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
2 Antwort
ich würde sagen, kann schon sein
mir war auch schon paar tage nachdem ayleen gezeugt wurde schlecht.
Nicki08272
Nicki08272 | 27.10.2009
3 Antwort
@Tracy-Stern
sie hatte GV mit ihren damaligen Freund und gleich am nächsten Tag war ihr übel . Das ist doch komisch!???
angie87
angie87 | 27.10.2009
4 Antwort
.
Bitte nochmal deutlicher schreiben! Verstehe nur Bahnhof. Sorry.
DeniseHH
DeniseHH | 27.10.2009
5 Antwort
@angie87
Ja, also wenn ihr denn wirklich schlecht war dann nicht weil sie schon was von der ss gespürt hat, geht ja gar nicht.... schwachsinn sowas! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
6 Antwort
ja eben
sie wird mir nie Wahrheit sagen , soll ich sie mal darauf ansprechen ob sie noch ein Ultraschallbild hat?
angie87
angie87 | 27.10.2009
7 Antwort
@angie87
Also ist sie jetzt angeblich Schwanger? Ja klar frag sie.... Ist das die selbe die immer nur an sich denkt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
8 Antwort
@angie87
Das ist ja krass. Kenne aber auch so eine. Angeblich ist hat sie eine Zwillingsschwester, die im Bauch der Mutter verstorben ist. Und es war vom FA nur ein Kind festgestellt wurden. Ihre Mutter hatte blutungen und der FA meinte, sie hatte eine FG und angeblich wurde meine Freundin die ganze Zeit übersehen und sie hats überlebt. Das selbe erzählte sie dann nochmal, aber diesmal sollte die Tochter nen Zwilling haben. Hab dann zu ihr gesagt, ich denk, du bist Zwilling. Da sagte sie, ja ich und meine kleine. und dabei ist sie total dick. Und jeden Monat meint sie, sie wäre Schwanger, dann fühl ich ihren Bauch, weil der angeblich so hart ist. Aber mal ehrlich, Bauch anspannen kann jeder und behaupten, er sei deshalb schwanger. Und bei jedem SStest kam Negativ raus. Krass oder? Und vom Freund hat sie sich auch getrennt, der wohnt allein. Aber Schwanger...LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 27.10.2009
9 Antwort
@Tracy-Stern
ja das ist die selbe . Sie war schwanger , könnte sie noch ein Ultraschall haben? wenn sie sagt sie hat keins mehr oder irgendeine andere ausrede dann weiß ich ja bescheid
angie87
angie87 | 27.10.2009
10 Antwort
hi
ist das so eine Aufmerksamkeitstussi???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
11 Antwort
@Elias25032006
ja
angie87
angie87 | 27.10.2009
12 Antwort
kenn auch soeine
behauptet das auch mit den zwillingen ... finde es richtig krass soetwas zu behaupten da die cousine meines mannes wirklich gerade durchmacht und zwillinge im bauch hat 27 ssw und der eine schon in der 18 ssw gestorben ist und sie beide weiter austragen muss :-( ps. hab schon usbilder gesehn von ihr
stern89
stern89 | 27.10.2009
13 Antwort
@angie87
na dann haste die frage ja schon selber beantwortet... kannte auch mal so eine die brauchte ständig aufmerksamkeit hat sich allmöglichen Mist einfallen lassen, richtige drama storys...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
14 Antwort
ich kann mich so ärgern
über sie , immer nur sie sie sie . sie redet nur von sich .
angie87
angie87 | 27.10.2009
15 Antwort
Angie..
Allein all das andere was Du schon immer so doch mehr traurig geschrieben hast, zeigt schon was sie für eine ist! DU ich weiß wovon ich rede.... hab so eine auch in meinem Leben! Ich weiß nicht warum sie so Deinen Nerv getroffen hat, Du mußt Dich da bissel besser vor schützen, wenn Du sie weiter in Deinem Leben läßt! Wenn sie angeblich Schwanger war, hm dann kann es durchaus ein Bild geben... muß aber nicht ... wenn es noch ganz früh war und man nicht viel erkennen konnte! Wenn sie aus irgendwelchen gründen abgetrieben hat... muß sie evt zum Arzt aber der wird wohl kaum ein Bild machen! Also Du wirst kaum rausfinden können wo sie Dich wieder angelogen hat..... Zumindest nicht über Bilder... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
16 Antwort
@Mami_im_Netz
oh man.... Märchenstunde pur.... was manche sich so einfallen lassen... kapier das nicht! Naja Essstörungen sind Magersucht wie auch Bulimie , aber die sind eigentlich dünne oder halt n strich in der Landschaft! Im Anfangsstadium der Bulimie ist es schon noch möglich bissel was auf den Knochen zu haben, aber wer geht mit sowas hausieren? Keiner der das hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Extreme Aggressionen während SS HILFE
25.02.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading