Online geld verdienen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2009 | 26 Antworten
Bei Questler kann man online geld verdienen .. es ist super und kostet nix .. man bekommt nur geld :-)
neh freundin hat da letzten monat 70 euro da gemacht .. man muss nur e-mails bestätigen, an gewinnspielen teilnehmen uvm.. is also ganz einfach und wer braucht es nicht bisschen was mehr geld ..
meine freundin ist schon seit einigen jahren dabei .. und hat nie eine rechnung erhalten also könnt ihr euch auch mit ruhigem gewissen da anmelden ..
klar man wird da nicht millonär aber immerhin und wenns nur 20 euro sind geld is geld ..

http://www.questler.de/?rid=142322 das is der link da kommt ihr direkt dahin ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sicher...
Wer verschenkt denn geld? Und gerade online
susepuse
susepuse | 27.10.2009
2 Antwort
Dafür
Hat sie dann auch ständig Telefonterror, weil ihr jemand Zeitungen und Gewinnspiele verklingeln will.
MerryDia
MerryDia | 27.10.2009
3 Antwort
Das kann
ich irgendwie nicht glauben- da steckt sicher was dahinter
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 27.10.2009
4 Antwort
Es ist schon immer scheisse,
wenn man erst Geld ausgeben muss, um Geld zu verdienen - so ist es auch bei Questler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
5 Antwort
mädels fallt nicht darauf rein!!!!
vor kurzwém war das thema hier erst!! sobald ihr da mitmacht bekommt sie geld!!!FINGER WEG!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
6 Antwort
@susepuse
Ja das hab ich mich auch schon gefragt, diese ganzen Links sind hier mittlerweile täglich drin! Bin immer mehr der Meinung das besagt Leute hier mit jedem klick und jeder neuanmeldung paar cent verdienen! Gibt doch diese Jobs wo Du 30-60 euro dazu verdienen kannst! Mit Werbung und die Leute über ein bestimmten Link schicken LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
7 Antwort
Süße, Du verstößt gerade gegen die Mamiweb-Spielregeln
Du darfst komerzielle Links hier nicht reinstellen
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.10.2009
8 Antwort
du bist gemeldet!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
9 Antwort
@Tracy-Stern
..und nur die dame "Mona1989" stellt son müll hier rein. Was sie wohl dafür bekommt?!
susepuse
susepuse | 27.10.2009
10 Antwort
@susepuse
jo... also zumindest ist das bei ihr verdammt auffällig, geht seid letzten Donnerstag so.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
11 Antwort
Finger weg!!!!
Die sind auf Adressen aus und verkaufen die dann bestimmt an Firmen weiter! Und du bekommst dann ständig Anrufe von Firmen oder so! Nein Danke!
Juliaspatz
Juliaspatz | 27.10.2009
12 Antwort
...
die perfekte möglichkeit, mit emails zugemüllt zu werden... eignet sich hervorragend für einsame menschen, die nicht genügend post bekommen... sorry, aber da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln... emails anklicken, 0, xx cent pro mail bekommen und dafür noch für irgendwelche newsletter und gewinnspiele registrieren, die dann entweder das postfach zumüllen oder aber man wird telefonisch genervt, weil man sich für irgendwelche gewinnspiele registriert hat und nun die chance auf den riesengewinn hat, wenn man im gegenzug ein abo abschließt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
13 Antwort
@susepuse
also mir hat gestern eine mami hier gesagt ich solle mich da anmelden bei questler ... sie macht da auch so 70 euro ca... dann hab ich das gemacht ... und man soll da auch leute werben... aber hier haben jetz viele gesagt das es nix is ich hab mich jetz wieder abgemeldet...wer weiß ob die von gestern die wahrheit gesagt hat ... und bei trnd.com bekomm ich garnichts.. nur ich finde da man da sachen umsonst bekommen kann... wollt ich euch das mitteilen ... naja wie mans macht is es verkehrt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
14 Antwort
@Mona1989
...und morgen zauberst du eine neue dubiose seite aus dem ärmel. Is schon klar...
susepuse
susepuse | 27.10.2009
15 Antwort
@BlackLady77
ja ich hab mein account da auch wieder gelöscht ... ich bin seit gestern erst da angemeldet gewesen ... die mami von gestern hat es mir ganz anders erklärt ... sorry das ich das dann noch hier anbiete :- ich wusste es echt nicht das es so ein mist ist ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
16 Antwort
@Tracy-Stern
logisch bekommt sie da geld... sie gibt ja ihre id in dem link mit an... und wenn sich dann jemand über den link registriert, bekommt sie einen empfehlungsbonus und verdient zu dem an allem, was derjenige macht, mit... hab mir gerade mal die faqs durchgelesen... "Questler.de bietet ein Referral-Programm an, bei dem der Nutzer weitere Nutzer mittels einer speziellen URL, dem Referral-Link, werben kann und prozentual an deren Eigenverdienst beteiligt wird. Es gibt 3 Referralebenen. Stufe 1: Der Nutzer erhält 7% zusätzlich vom Eigenverdienst des direkten Referrals. Stufe 2: Der Nutzer erhält 3% zusätzlich vom Eigenverdienst des Users, der von direkten Referrals geworben wurde. Stufe 3: Der Nutzer erhält 1% zusätzlich vom Eigenverdienst des Nutzers, der vom User in der zweiten Stufe geworben wurde. " aber ist ja gar nicht sie selbst... sondern ihre freundin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
17 Antwort
@susepuse
ne ne ... ich lass das ich hab kein bock nachher hier auch die rechnungen zu bekommen ... muss ich echt nicht haben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
18 Antwort
@Mona1989
"...also mir hat gestern eine mami hier gesagt ich solle mich da anmelden bei questler ... sie macht da auch..." ---und was macht die mami sonst noch so was du auch "sollst"?
susepuse
susepuse | 27.10.2009
19 Antwort
@BlackLady77
Deine signatur ist doch schon mal wie für diese "frage" geschaffen... Liebe grüße
susepuse
susepuse | 27.10.2009
20 Antwort
@Mona1989
schon witzig, daß man einigen hier immer erst die augen öffnen muss bzw. sie gemeldet werden... bevor dann die große einsicht kommt. im übrigen - "ne freundin hat da letzten monat 70 euro gemacht" und "die mami von gestern hat es mir anders erklärt" klingt irgendwie leicht verwirrend...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Verdienen Tagesmütter gut?
22.04.2013 | 4 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading