so an die super hausfrauen

tinchris
tinchris
27.10.2009 | 16 Antworten
meine tochter hat einen pullover den trägt sie schon über ein jahr und der stinkt!

ich bekomm diesen mief da nicht raus ..ich habe denjetzt schon drei mal gewaschen die andere wäsche die ich damit wasche stinkt nicht nur dieser eine pullover! es ist ein wollpulli!

helft mir bitte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@gina87
danke dir .... was ist in meinem kopfi gespeichert
tinchris
tinchris | 27.10.2009
15 Antwort
das
zeug hilft echt super...meine pullis riechen auch immer soe klig und da hab ich das von meiner ma empfohlen bekommen echt eins a das zeug
gina87
gina87 | 27.10.2009
14 Antwort
@gina87
aha ..ich versuch es mal mit essig und wenn das nicht weg geht dann werde ich das als nächstes probieren
tinchris
tinchris | 27.10.2009
13 Antwort
hi
das problem kenn ich...nimm das desinfektionswaschmittel von sagrotan statt weichspüler davon was reinkippen hilft super....
gina87
gina87 | 27.10.2009
12 Antwort
...
hmmm der is zu alt is bei meinem mann genauso mit den pullis!! irgendwann fang die an zu stinken wenn die zu alt sind!!ich hab auch schon alles bersucht aber nich weg bekommen also hab ich se weggeschmissen!!
stuppsy
stuppsy | 27.10.2009
11 Antwort
@Solo-Mami
ich htte das schon mal einen pulli aber weil der eh nicht mehr schön aussah habe ich den weggeworfen... aber der ist noch so schön den will ich noch behalten!! ich leg den gleich mal ein mal sehen ob es was bringt
tinchris
tinchris | 27.10.2009
10 Antwort
@tinchris
hmmm ... ich würde es dann auch mal mit Essig probieren. Dieser verbannt ja bekanntlich schlechte Gerüche Ich kenn diese Gerüche nur vom Lammfell, wenns frisch gewaschen ist
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.10.2009
9 Antwort
@Lethes
ach so meinst ein handabeitsladen :-))
tinchris
tinchris | 27.10.2009
8 Antwort
@tinchris
das ist en laden wo man wolle kaufen kann und auch strickutensilien und so ;)
Lethes
Lethes | 27.10.2009
7 Antwort
@Solo-Mami
ich trockne jetzt wieder drin sonst habe ich immer in der veranda getrocknet da ist es wenn die sonne scheint ganz dolle warm und selbst da hat er gestunken...jetzt habe ich die wäsche drin auf dem ständer im esszimmer stehen !!
tinchris
tinchris | 27.10.2009
6 Antwort
@Passwort
essig hört sich gut an....das versuche ich wohl mal
tinchris
tinchris | 27.10.2009
5 Antwort
@Lethes
was ist denn ein wollgeschäft??
tinchris
tinchris | 27.10.2009
4 Antwort
Würde sagen dass das vielleicht an der langen Trockenzeit liegt
Wolle hat noch sehr viel Wasser im Gewebe, mehr als andere Kleidungsstücke. Durch das lange Trocknen könnte es zum typischen Stockgeruch kommen Wie trocknest Du ihn? Ich hab sowas immer ausgebreitet auf Handtüchern zu liegen, die die Feuchtigkeit besser aufnehmen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.10.2009
3 Antwort
da gibbet was spezielles
für wolle damit legst du den pulli in lauwarmes wasser ein und der "duft" ist nach 3 -4 mal wech ;) wie das nu heißt kann ich dir nicht sagen aber geh doch einfach mal in ein wollgeschäft die können dir da helfen ;)
Lethes
Lethes | 27.10.2009
2 Antwort
...
warmes wasser, weichspüler und pullover da rein... und einfach mal eine weile da drin liegen lassen... weiß nicht, ob es funktioniert... aber wäre vielleicht einen versuch wert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
1 Antwort
in Essigwasser legen
und ein bisschen einweichen lassen... dann ganz normal waschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten
Super Unterleibsschmerzen
15.03.2010 | 10 Antworten
na super wir fahren ja montag in urlaub
25.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading