nachts ständig durchgenässt

alge
alge
26.10.2009 | 8 Antworten
Hallo!
Mein Sohn ist fast ein Jahr alt und in letzter Zeit trinkt er nachts extrem viel. Problem an der ganzen Sache ist aber das er dann unheimlich viel pipi macht was ja auch normal ist..aber er ist mittlerweile jede Nacht völlig durchgenässt weil das die beste Pampers nicht mitmacht. Hat einer vielleicht eine Idee was wir noch anstellen können das wir trocken durch die Nacht kommen. Trinken weglassen geht garnicht dann dreht er durch und wenn ich ihn nachts wickeln würde ist die Nachtruhe vorbei.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Lang aber das gleich problem wie du UND NE LOSUNG
hallo mein sohn er wirt 2 jahre alt und er trinkt in der nacht 2 flaschen ist nicht so gut wahr auch beim kinderarzt er meinte nur das ich ihn die bulle nicht weg nehmen soll so verabeitet er den ganzen stress zb andere kinder nehmen die lulu zum einschlafen und andere kinder nehmen ihre tee bulle mit wie meiner in der nacht beckommt er wahrmen kakao er schläft duch und morgens ist er trocken zum glück immer die sachen waschen nervt und er hatt immer nach pipi gerochen das mochte ich net deswegen habe ich dan mit kako angefangen habe ich von mein kinderarzt den tip beckommen also blos net die tee bulle weg nehmen sonst hatt er nichts wo er den stress ab bauen kann habe das mal für 2 tage ausprobiert ohne teeflasche ihn hinzulegen es wahr stress pur für ihn und für uns habe mein kind nicht mehr wider ehrkant hoffe dir hilft das mfg jenny&luca-elias
SweetJenny
SweetJenny | 26.10.2009
7 Antwort
entweder
es ist angewohnheit das dein kind so viel trinkt nachts oder es liegt was anderes vor. hast du mal überlegt beim arzt nachzufragen? es muss janicht unbedingt was sein, aber wenn mein sohn nachts nen halben liter trinken würde würde ich mir gedanken machen und das abklären. aber wie gesagt, kann auch nichts sein, einfach nur angewohnheit, oder durst weil er tagsüber vor lauter spielen nich zum trinken kommt? versuch ihn tagsüber mehr zum trinken zu animieren und nachts auf jeden fall nur wasser und begrenzt. glaube nicht das er austrocknet wenn er nachts nicht trinkt. also mein rat: frag deinen arzt um rat! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 26.10.2009
6 Antwort
@twinnimam
mmh dann müssen wir da wohl erstmal durch......Gott sei dank hat meiner bis jetzt noch keine Last mit einen wunden Po....creme aber auch abends den po prophylaktisch ein. ich hab es auch schon mal versucht ihn im Dunkels zu wickeln, aber selbst da war er dann total wach und überdreht. LG
alge
alge | 26.10.2009
5 Antwort
Größere Windeln
Übrigens: Meine zwei wiegen auch nur 9 kg und ich verwende nachts die 5+. Mußt halt enger kleben... Versuch mal, vielleicht reicht`s ja!
twinnimam
twinnimam | 26.10.2009
4 Antwort
@alge
mein Sohn hatte das auch ne Zeit lang da wollte er auch immer trinken nachts, war aber bei ihm nur gewohntheit... habe ihm dann kurz vor dem schlafen noch ein Schluck gegeben und das wars dann auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
3 Antwort
@Elias25032006
ja so 300 bis 400 ml zieht er nachts weg....ist auch erst seit kurzen so das er ständig ausläuft, sonst hat die Pampers das gut gehalten
alge
alge | 26.10.2009
2 Antwort
Ja, geht mir auch so!
Hannah und Lena trinken mehr als ich. Und das schafft die stärkste Pampers nicht mehr.... Solange sie schlafen, stört sie die nasse Windel auch nicht. Im Bett hab ich zusätzlich Einlagen, damit die Matratze wenigstens nicht nass wird. Wachen sie auf, wickle ich sie dann sofort, ohne Licht zu machen. Was besseres hab ich leider auch noch nicht gefunden! Obwohl sie mir schon leid tun. Hanni hat öfter mal nen wunden Po, weil sie immer nass ist.... LG, Nic
twinnimam
twinnimam | 26.10.2009
1 Antwort
mmhhh
wieviel trinkt er denn nachts??? Also von den Windeln her finde ich die von Edeka am besten, da ist er nie nass bei den anderen war er auch immer nass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
Nachts Tee statt Milch?
07.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading