Der blanke Horror - - Schwiegertochter kommt zu weihnachten

kloibi100
kloibi100
26.10.2009 | 96 Antworten
es ist echt furchtbar .. je schneller die tage vergehen desto schneller kommt der tag an dem SIE ! kommt .. sie is für mich, na wie soll ich sagen, keine frau mit der man quatschen kann, nicht vernünftig reden kann, in meinen augen krank ist, es muss sich alles um sie drehen und jeder andere is blöd, bescheuert und dumm!
hab ja eine enkelin mit 2 jahren, die ich bis jetzt erst einmal gesehn hab, echt süß die kleine auf die freu ich mich auch schon! aber als sie letztes jahr im sommer da waren, hab ich am ersten tag ihrer ankunft so geweint und war voll fertig!
die hat mir weder beim haushalt geholfen (obwohl sie sich hier 10 tage eingenistet haben), noch bei den kindern, weder war sie freundlich zu mir oder sonst was .. und im nachhinein hab ich von verwandten erfahren das sie voll über mich geschimpft hat als sie wieder daheim (in deutschland) waren. .. wir sind ja aus österreich!
die hat die kleine, als sie 8 monate war an einem arm gepackt und durch die luft geschleudert, meine freundinnen, als die zu besuch waren nur blöd angeguckt und nicht mal hallo gesagt .. und überhaupt war es echt arg, der pure stress für mich! muss dazu sagen, da war mein großer 3 jahre und die zwillis erst 2 monate, also echt horror! die hat geschlafen bis 14 uhr mittags und meinte sie hätte urlaub, hat ihren fetten arsch nicht bewegt und ihr mann musste alles bei der kleinen machen, windel wechseln, füttern, naja gefüttert hab ich sie auch .. ach da könnt ich noch so viel davon erzählen ..
Leute ich weiß nicht wie ich das überstehn soll! hilft baldrian? *g* da brauch ich wohl was stärkeres ..
und dann heißts auch immer wir sollten ihnen geld geben .. für was, für ihre schulden zum abbezahlen oder damit sie jede woche in ein nagelstudio kann?! das hab ja ich nicht einmal, ich geh schon nur 2 mal im jahr höchstens zum frisör, wir haben ja auch nicht so viel einkommen! helft mir! schafft mir die vom hals, bitte, bitte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

96 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
96 Antwort
man
müsste vielleicht etwas genauer lesen um bei eurer konstellation durchzusehen das scheinen viele immer zu vernachlässigen :-) lass dich nich unterkriegen ... nur weil sie paar tage bei euch is hat sie noch lange keinen urlaub
gina87
gina87 | 27.10.2009
95 Antwort
@gina87
ja die konstellation stimmt so *g* gut durchgeblickt! ja urlaub .. klar wärs schön urlaub zu haben das glaub ich ihr schon aber mit kindern geht sowas nicht! ja hab sowieso gestern abend beschlossen das ich mir nichts gefallen lassen werde, irgendwann könnt ich dann auch nicht mehr und das ist es mir nicht wert! also danke mal
kloibi100
kloibi100 | 27.10.2009
94 Antwort
hi
also um die konstellation richtig zu verstehen..du selber bist 21jahre alt und hast einen sohn und zwillinge..dein mann is 42 und hat nen sohn aus erster ehe der 22 is und eine freundin die ebenfalls so alt, die deine schwiegertochter is, die selber n kind hat.. sag ihr deine meinung und tu dich mit deinem mann zusammen wenn er das gleiche über sie denkt ... so geht es nicht!!! klar freut dein mann sich auf seinen sohn aber auch der und seine freundin haben was zu machen bei euch wenn sie schon zu beusch kommen -- sowas macht man schon allein aus höflichkeit und anstand ... aber sag ihr die meinung und lass dir nich alles gefallen!!! urlaub?? die hat se wohl nich alle..ich laub mit kleinen kindern is urlaub erstma gestrichen oder seh ich das falsch..soll ihren arsch hochbewegen und auch was machen und vorallem sich um IHR kind kümmern!!!
gina87
gina87 | 27.10.2009
93 Antwort
aja
ja ich bin 21, und das endgültig!
kloibi100
kloibi100 | 26.10.2009
92 Antwort
@Mami_im_Netz
war an Madmuddi gerichtet. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.10.2009
91 Antwort
@kloibi100
hmm .. entweder kannst nicht lesen, glaubst mir die geschichte nicht oder kommst einfach grad nicht mit? was ist das problem?? mein mann ist 42 ich bin 22 sein sohn ist 22 von seinem sohn die frau ist 23 und die beiden haben ne tochter von 2 jahren Antwort 40 LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.10.2009
90 Antwort
@kloibi100
du sagtest das. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.10.2009
89 Antwort
@kloibi100
"mein mann ist 42 ich bin 22 sein sohn ist 22 von seinem sohn die frau ist 23 und die beiden haben ne tochter von 2 jahren " -- Kinder sind nicht ANSTRENGEND Kinder sind eine HERAUSFORDERUNG! kloibi100 am 26.10.2009 22:15 Noch Fragen?!
kati3010
kati3010 | 26.10.2009
88 Antwort
@kati3010
und wer sagt was von 22? diesen satz kopierst mir aber, den find ich wohl nirgends!
kloibi100
kloibi100 | 26.10.2009
87 Antwort
@kloibi100
wie alte biste denn nu? einmal 21 , dann wieder 22 ????????
kati3010
kati3010 | 26.10.2009
86 Antwort
@Mami_im_Netz
naja dafür bin ich jetzt ziemlich müde geworden .. das dies hier so ausartet hätt ich mir wohl denken können aber wirklich nicht daran gedacht ... bin froh wenn ich jetzt bis weihnachten nix mehr hör und seh davon, ich werds schon überleben! :-)
kloibi100
kloibi100 | 26.10.2009
85 Antwort
@kloibi100
Siehst du wie viel Elan du haben kannst? Lass diesen doch auch mal an die "Schwiegertochter" aus. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.10.2009
84 Antwort
Sorry Mädels
Aber ich muß jetzt echt lachen , wenn ich das hier verfolge ... Setzt euch mit den wahren Problemen auseinander. Es ist doch einfach so, diese Familienverhältnisse sind nicht der normale Standard, also sind Probleme vorprogrammiert ... damit muß jeder selber zurechtkommen.
kati3010
kati3010 | 26.10.2009
83 Antwort
@schnitte_No1
du tust ja grad als würd ich sie behandeln wie ein kleines mädchen! ich schaff der doch nichts an, aber im prinzip wär es nicht zu viel verlangt ein bisschen mitzuhelfen, ich bin ja kein hotel, also das mal dazu! und ich verleih mir meinen respekt selbst, ich komm wunderbar mit meinen 3 kindern zurecht und das mit 21!!! und darauf bin ich stolz! und brauch mir von so einer 23 jährigen sowas nicht sagen zu lassen ... ja ja jetzt siehst mal wie sich so was liest, bist ja auch grad mal 2 jahre älter als ich .. ihr tut ja alle so als würdet ihr schon 50 und altschlau sein!
kloibi100
kloibi100 | 26.10.2009
82 Antwort
@kloibi100
wie recht du mit dem Satz hast die meisten hier sind ja sowieso nicht die schnellsten ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
81 Antwort
hy
naja egal jeder halt halt seine meinung ich geh jetzt, hab keine lust mehr auf seine diskusion ...
schnitte_No1
schnitte_No1 | 26.10.2009
80 Antwort
@schnitte_No1
Heut zu tage ist das normal. Ist wirklich so. Meine Cousine war als sie 18 war mit einem 40 Jährigen zusammen. Und glaub mal nicht, dass die nur Händchen gehalten haben. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.10.2009
79 Antwort
@Passwort
was hätt ich schreiben sollen? die tochter von meinem mann seinen sohn die tochter und ich meine aber deren mutter??!!! also da wär wohl wirklich keiner mehr mitgekommen! die meisten hier sind ja sowieso nicht die schnellsten ..
kloibi100
kloibi100 | 26.10.2009
78 Antwort
hy
ich dachte du bist die schwiegermutter ... sollte man da nicht schon entwas vernünfitger sein???
schnitte_No1
schnitte_No1 | 26.10.2009
77 Antwort
@Mami_im_Netz
ist egal, will mich da auch nicht rumstreiten ... kann nicht verstehen was da läuft ... früher hiess es mal, Blut ist dicker als Wasser ... bin ich froh, das ich soo normale Familienverhältnisse habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
HILFE ZÄHNEPUTZEN IST HORROR!
05.01.2014 | 10 Antworten
2 Kind der reinste Horror?
07.06.2012 | 28 Antworten
Horror Nachbarin
15.03.2012 | 23 Antworten
ad: Horror Baby runtergefallen
01.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading