Der blanke Horror - - Schwiegertochter kommt zu weihnachten

kloibi100
kloibi100
26.10.2009 | 96 Antworten
es ist echt furchtbar .. je schneller die tage vergehen desto schneller kommt der tag an dem SIE ! kommt .. sie is für mich, na wie soll ich sagen, keine frau mit der man quatschen kann, nicht vernünftig reden kann, in meinen augen krank ist, es muss sich alles um sie drehen und jeder andere is blöd, bescheuert und dumm!
hab ja eine enkelin mit 2 jahren, die ich bis jetzt erst einmal gesehn hab, echt süß die kleine auf die freu ich mich auch schon! aber als sie letztes jahr im sommer da waren, hab ich am ersten tag ihrer ankunft so geweint und war voll fertig!
die hat mir weder beim haushalt geholfen (obwohl sie sich hier 10 tage eingenistet haben), noch bei den kindern, weder war sie freundlich zu mir oder sonst was .. und im nachhinein hab ich von verwandten erfahren das sie voll über mich geschimpft hat als sie wieder daheim (in deutschland) waren. .. wir sind ja aus österreich!
die hat die kleine, als sie 8 monate war an einem arm gepackt und durch die luft geschleudert, meine freundinnen, als die zu besuch waren nur blöd angeguckt und nicht mal hallo gesagt .. und überhaupt war es echt arg, der pure stress für mich! muss dazu sagen, da war mein großer 3 jahre und die zwillis erst 2 monate, also echt horror! die hat geschlafen bis 14 uhr mittags und meinte sie hätte urlaub, hat ihren fetten arsch nicht bewegt und ihr mann musste alles bei der kleinen machen, windel wechseln, füttern, naja gefüttert hab ich sie auch .. ach da könnt ich noch so viel davon erzählen ..
Leute ich weiß nicht wie ich das überstehn soll! hilft baldrian? *g* da brauch ich wohl was stärkeres ..
und dann heißts auch immer wir sollten ihnen geld geben .. für was, für ihre schulden zum abbezahlen oder damit sie jede woche in ein nagelstudio kann?! das hab ja ich nicht einmal, ich geh schon nur 2 mal im jahr höchstens zum frisör, wir haben ja auch nicht so viel einkommen! helft mir! schafft mir die vom hals, bitte, bitte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

96 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kurze Frage...??
wie kann man mit 21 Jahren schon Schwiegermutter und Oma sein....???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
2 Antwort
passwort
indem mein mann 42 ist und einen 22 jährigen sohn aus letzter ehe hat!
kloibi100
kloibi100 | 26.10.2009
3 Antwort
@Passwort
das gleiche habe ich eben auch gerätselt *grins* lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
4 Antwort
@Passwort
DAS habe ich mich auch gerade gefragt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
5 Antwort
--
die selber Frage ging mir auch grad durch den Kopf
Sensuality
Sensuality | 26.10.2009
6 Antwort
hmmmmm
schließe mich an.... klär uns mal bitte auf 21 jahre steht im Profil...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
7 Antwort
Wie Schwiegertochter?
Meinst du vllt Schwägerin? Du bist doch erst 21 Jahre, und bist schon Oma? LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.10.2009
8 Antwort
@Passwort
Das frag ich mich auch gerade... Vielleicht liegen die Probleme darin... Wie alt ist denn die Schwiegertochter? Und natürlich auch, weil die Frage sich aufdrängt: Wie alt ist dein Mann?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 26.10.2009
9 Antwort
Versteh
ich jetzt nicht ganz
kennethundsusi
kennethundsusi | 26.10.2009
10 Antwort
??????????
ich verstehe eigendlich nix von dem was du geschrieben hast !! wieso hast du schon eine schwiegertochter und eine enkelin??
tinchris
tinchris | 26.10.2009
11 Antwort
@kloibi100
Ok, sorry. Das ist ja krass, aber eigentlich müsste deine Schwiegertochter doch dann in deinem Alter sein!? Wieso sagst du ihr nicht einfach mal deine Meinung? LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.10.2009
12 Antwort
hihi
ich glaube das sich schwiegertöchter und mütter nie verstehen....da kommt sone tussi und nimmt meinen sohn weg und da ist die muddl von meinem mann die mir ständig doofe sachen an den kopf wirft....schwiegerdingsbums ist einfach keine gute konstellation....aber ich denke das ich eigentlich eine gute schwiegertochter bin bzw war...habe immer plätzchen mitgebacken hab ihr beim kochen und im garten geholfen hab ihr ein spielplatzkonzept gemacht bin immer mit ihr ausgekommen...und dann schmeißt sie mir sonen kackmist an die rübe von wegen ich wäre unselbstständig usw...äääähm mein mann ist nie da ich mach alles alleine...wie soll ich da unselbstständig sein???....für mich ist die frau einfach nema...schade aber das war für mich zuviel....
09mama
09mama | 26.10.2009
13 Antwort
hmm
is das schwer zu verstehen?
kloibi100
kloibi100 | 26.10.2009
14 Antwort
oh weia
klingt nach nem job für en auftragskiller
Lethes
Lethes | 26.10.2009
15 Antwort
hääääääää
also mal ehrlich...wenn jemand so mit einem Kind
muzelchen74
muzelchen74 | 26.10.2009
16 Antwort
Kann es sein,
dass darin das ganze Problem begründet ist? Kommt den Sohn und Schwiegertochter mit der Konstellation klar? Kann da auch ganz viel Unsicherheit bei sein?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 26.10.2009
17 Antwort
...
dein letzter Satz klingt als würdest du nen Auftragskiller suchen .. ... nee mal spaß bei seite , da heißt es wohl augen zu und durch, bissl zeit hast ja noch.. Lg
131008
131008 | 26.10.2009
18 Antwort
....
kati3010
kati3010 | 26.10.2009
19 Antwort
du hast einen mann der 42 ist??
krass....das ist echt mal mutig!!
tinchris
tinchris | 26.10.2009
20 Antwort
hä?
dein grosser sohn ist drei jahre? und wo kommt die schwigertochter her? wie bist du mit 19 oma geworden???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
HILFE ZÄHNEPUTZEN IST HORROR!
05.01.2014 | 10 Antworten
2 Kind der reinste Horror?
07.06.2012 | 28 Antworten
Horror Nachbarin
15.03.2012 | 23 Antworten
ad: Horror Baby runtergefallen
01.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading