hi! wann gingen die kilos bei euch runter nach der geburt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2009 | 8 Antworten
ich habe leider 28kilo zugenommen in der ss und seit die kleine da ist sind 10-11kilo sie ist am mittwoch 7wochen!seit letzte woche montag gehe ich 2-3mal die woche auf den homtrainer!bin am stillen und trotzem geht nichts , bleibt seit 3wochen gleich stehen!wiess habe erst entbunden aber es könnte solangsam los gehen!wann sind bei euch die kilos gepurzelt?lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
also meine ganzen Kilos Aber das is echt von Frau zu frau unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
7 Antwort
...
hi. hab 25kg zugenommen und 16 sind schon weg..... meinkleiner ist jetzt fast 8 wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
6 Antwort
***
Ich kann Dich verstehen. Habe auch noch ca. 8 Kilo mehr drauf als vor der Schwangerschaft und mein Kleiner ist fast 4 Monate alt. Bei mir bleibts auch stehen und es geht nicht voran, was mich sehr deprimiert.
LS88
LS88 | 26.10.2009
5 Antwort
also
bei mir wars ja so das ich 9 kilo zugenommen hab, 5 tage nach der geburt bin ich das erstemal auf die waage u da waren 7 weg...naja vor zwei wochen war ich dann wieder drauf u da war dann nur noch 1, 5 kilo zu viel aber ich hab so hunger durchs stillen das ich mir wieder 2 kilo drauf gefuttert hab u die bin ich grad dabei wieder weg zu kriegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
4 Antwort
@Butterfly1981
Also mir gehts ähnlich, hatte 10kg zugenommen und mich erstmals 8Wochen nach der Geburt gewogen, da war dann alles weg. Stille auch und bin davon überzeugt, dass ich dadurch aber nicht abnehme oder so. Denn ich trinke ja auch etwas mehr und gönn mir
Strandsophie
Strandsophie | 26.10.2009
3 Antwort
ich hatte
schon nach 4 wochen wieder mein altes gewicht.ich hatte in meiner ss 16 kg zugenommen ..und stille auch voll.. viele sagen ja durchs stillen sollen die punde schneller purzeln.. bei mir wars zumindest auch so der fall.und ich stille immernoch.meine kleine ist nun 5 monate alt.
LiLmum
LiLmum | 26.10.2009
2 Antwort
Hallo
Ich hatte 19 kg zugenommen und 5 Wochen nach der Geburt war alles wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
1 Antwort
hallo
mein kleiner wird morgen 12 wochen. ich habe in der schwangerschaft nur zehn kilo zugenommen, die sind schon runter, direkt 3 tage nach der geburt. aber ich habe nach absetzen der pille damals in 3 monaten zehn kilo zugenommen, die sitzen wie bescheuert an mir fest und gehen nicht runter, , , aaahhhh
Butterfly1981
Butterfly1981 | 26.10.2009

ERFAHRE MEHR:

schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten
Wieviel gewicht mit 11 Monate?
03.02.2012 | 18 Antworten
wann zur Geburt anmelden?
27.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading