schlafsack

juliamama09
juliamama09
26.10.2009 | 18 Antworten
wann habt ihr eigentlich eine decke für die kleinen in der nacht benutzt? Meine Julia ist 4 monate alt und klar habe ich nur schlafsack aber mich würde interesieren wann kann ich ihr eine decke kaufen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
haben...
...einen schlafsack und eine dünne decke drüber, von geburt an. im krankenhaus hatte sie 8 wochen keinen schlafsack sonder wurde immer mit ner decke zugedeckt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
17 Antwort
@juliamama09
ich weiß ;) deswegen war das auch ein kommentar @paula ...
evil-bunny
evil-bunny | 26.10.2009
16 Antwort
@evil-bunny
hahaha meiner? das ist eine sie...
juliamama09
juliamama09 | 26.10.2009
15 Antwort
wir haben
von anfang an eine decke. am anfang wurde er gepuckt , danach in denn schlafsack rein und die decke drüber.wir stecken die decke immer seitlich zwischen bett u matratze fest, wegen dem wegstrampeln.aber ohne möchte felix nicht schlafen.... lg
hariboenchen
hariboenchen | 26.10.2009
14 Antwort
Ich hatte bei beiden von anfang an eine decke...
es gibt doch auch so bettdeckenhalter, wir haben sie immer am fussende unter die matratze gestopft....so kann nix passieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
13 Antwort
Eine Decke
habe ich meiner so mit 7-8 Monaten gegeben da der Schlafsack ihr nicht mehr so gefallen hat. Die Decke strampelt sie sich allerdings immer wieder runter, mal mehr mal weniger. Aber sie schläft jetzt wieder besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
12 Antwort
hi
meiner hat schon immer eine decke und kissen, ohne probleme, beim 2machen wir das auch so!
Mischa87
Mischa87 | 26.10.2009
11 Antwort
meine ist auch 4 monate
und ich habe sie auch von anfang an im schlafsack und da werde ich sie auch lassen bis sie 2jahre ist denke ich!!das kommt auf die entwicklung meines kindes an und wie sie schläft, wenn sie eher eine wühlmaus wird dann bleibt sie im schlafsack!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
10 Antwort
Meine Kleine
ist knapp 15 Monate und schläft schon immer im Schlafsack! Werde das auch so beibehalten bis sie wie bei Kermitine selbst danach fragt oder ich der Meinung bin, dass sie problemlos mit Decke schlafen kann. Im Moment hab ich nämlich noch überhaupt nicht den Eindruck. Wälzt sich die ganze Nacht im Bett herum.
Quetsche83
Quetsche83 | 26.10.2009
9 Antwort
meine hat immer geschien
im schlafsack u hatte von daher zum anfang ein kissen u jetzt eine decke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
8 Antwort
hallo
wir haben eine decke seit er 1 jahr und 8 monate alt war. er wollte nicht mehr im schlafsack rein. lg
Alans_mama
Alans_mama | 26.10.2009
7 Antwort
Wir haben Anfangs
ein Kopfkissen von uns genommen . Später hat er eine Babydecke bekommen. Schlafsack habe ich nie genommen. Fanden meine Kids nicht toll. LG Netty
netty80
netty80 | 26.10.2009
6 Antwort
Decke
Meine Große kam mit 1 3/4 Jahren zu mir und hat nach einer Decke gefragt, weil wir ja auch eine haben. Von da an hat sie eine bekommen. Gut dass es gerade Sommer war, denn die ersten Nächte müsste ich immer wieder rein, weil sie sich immer wieder auf die Decke gelegt hat. Jetzt bekommt sie das schon wirklich toll hin.
Kermitine
Kermitine | 26.10.2009
5 Antwort
@Paula1985
cool, deiner is nur 5 tage älter als meiner :D
evil-bunny
evil-bunny | 26.10.2009
4 Antwort
...
meiner ist auch vier monate alt und ich deck ihn ab und an mal zu mit der decke!!! er trittt die nachts aber immer weg!!! ich denk aber so mit nem jahr!!!
Paula1985
Paula1985 | 26.10.2009
3 Antwort
wir
hatten immer einen schlafsack bis er 2 jahre alt war dann hat er erst mit decke geschlafen
carolin215
carolin215 | 26.10.2009
2 Antwort
ich
werd mit ca. 2 jahren anfangen...solang gibts nen schlafsack
evil-bunny
evil-bunny | 26.10.2009
1 Antwort
von anfang an
hatten wir eine decke für eric er ist nun auch schon 22 monate und es gab nie probleme wir haben das eine ende der decke unter seinen körper gelegt und dann rübergeklappt so dass er die decke nie rüberziehen konnte lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe für den Schlafsack?
25.04.2014 | 9 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Mittagsschlaf - im Schlafsack?
28.09.2011 | 12 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Welchen Schlafsack für den Übergang?
21.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading