Och mensch,zum heulen

kati3010
kati3010
26.10.2009 | 17 Antworten
Wenn ich das hier immer so lese, das eure Mäuse schon laufen können etc. Dann könnt ich (tempo)
Meine Maus 9einhalb monate krabbelt ja noch nicht mal. Sie robbt nur rückwärts, u im Kreis , kommt manchmal in den 4füßlerstand u zieht sich an mir auch schon hoch bis auf de Knie. Aber vorwärts geht s eben nicht.Und das ist echt anstrengend.Wenn ich den Raum verlasse, ist sie nur am weinen, aber wie. Wenn sie doch mal anfangen würde zu krabbeln, könnt sie mir hinterherkommen. Dachte ja schon, sie schafft es u macht mir am Freitag ein Geburtstagsgeschenk, aber ich glaube, das wird nix ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ist doch vollkommen ok...
...kinder brauchen garnicht vor dem 17. lebensmonat freihändig laufen können. frag mal dne ka oder ne physiotherapeutin. also nur kein stress machen ! bald wirst dir wünschen, sie könnte NICHT laufen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
16 Antwort
...
meine Tochter konnte auch erst mit 17 Monaten laufen... wenn sich Deine Tochter schon hochzieht überspringt sie vllt das Krabbeln? Sowas kommt auch schon mal vor...
Sam-Ali
Sam-Ali | 26.10.2009
15 Antwort
...
mein zweiter sohn war auch so spät dran, er ist fast ein jahr und krabbelt erst seit 2 wochen. mein großer sohn ist mit 6 monaten gekrabbelt u mit 11 monaten alleine gelaufen...naja, jedes kind ist anders und hat eben seinen eigenen rythmus! lg
claudia08
claudia08 | 26.10.2009
14 Antwort
...
das kenne ich... meine maus macht noch nichtmal anstalten, zu krabbeln... mach mir da ber keinen gedanken, alles zu seiner zeit
mami_28
mami_28 | 26.10.2009
13 Antwort
hallo
mein Alan hat sich erst mit 12 monaten hochgezogen, ist erst mit 13 monaten gekrabbelt und mit 16 monaten gelaufen. ich hatte mir erst etwas sorgen gemacht weil alle kinder im freundeskreiß schon laufen könnten und die anderen kids waren jünger wie Alan. irgendwann dachte ich mir das kommt von ganz alleine und es war auch so. lg
Alans_mama
Alans_mama | 26.10.2009
12 Antwort
kann dich verstehen
Mein Sohn konnte erst mit 18 mt laufen nach 2 Tagen konnte er rennen! Jedes Kind hat sein eigenes Tempo das wird schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
11 Antwort
Oh
gib ihr doch die Zeit. Meine konnte erst mit 10, 5 Monaten krabbeln, vorher hat sie sich nur durch die Wohnung gerollt Und mit 12 Monaten konnte sie dann schon total toll laufen. Auch wenn ich dafür gesteinigt werden kann: Wir hatten einen Gehfrei, so dass sie mir immer hinterherkam und dieses Theater gar nicht erst entstand, nur weiß ich ja nicht, wie Du dazu stehst. Liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
10 Antwort
Kopf hoch,
meine Maus hat auch jetzt erst zu Krabbeln begonnen ist jetzt 10 Monate alt. Allerdings kann sie schon um Möbel rundumlaufen und wenn man sie an den Händen hält, läuft sie wie ne verrückte, dass konnte sie schon bevor sie überhaupt krabbelte. Eigentlich schiebt sie sich mehr von A nach B aber egal. Lass dir und deinem Kind Zeit. Meine kann nur von einem Sauger trinken und nicht von so einem Schnabel, geht nicht, warum??? Aber das kommt schon noch. Wahrscheinlich wie bei meiner Maus, alles auf einmal. Das Kind meiner Freundin läuft nicht und ist 14 Monate. Es ist halt so, jedes Kind braucht da seine Zeit. Das wird schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
9 Antwort
....
ja ich weiß, stimmt ja auch alles. aber man liest es hier eben schon öfters... Trotzdem danke!
kati3010
kati3010 | 26.10.2009
8 Antwort
....
ach nein, es kann ach sein das sie garnicht mehr krabbelt. Mein Großer ist auch bis zum 10 Monat nur gerobbt wie ein kleiner Soldat. Er war so einfach schneller. Es hört sich jetzt doof an aber du kannst den Vierfüßlerstand üben indem du ihr Spilesachen von oben angibt oder intressante Dinge aufhängst das sie hoch greifen mußt.
MamaMaike
MamaMaike | 26.10.2009
7 Antwort
Mach dir
keine Sorgen. Meine ist mit 11 Monaten angefangen zu krabbeln und mit 15 Monaten konnt sie laufen. Jedes Kind ist verschieden und ndas ist gut so!
mamanka
mamanka | 26.10.2009
6 Antwort
Anna Luisa
krabbelte zum 1 Geburtstag erst und lief mit 18 Monaten!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.10.2009
5 Antwort
mit 9 1/2 Monaten
muss doch ein Kind auch noch nicht alles können! Meiner ist 10 Monate und robbt auch nur, von Krabbeln auch noch keine Spur. Meine Freundin hat ein Mädchen die wird am 17.11 ein Jahr und kann noch nicht krabbeln, auch nur rückwärts robben... mach dir nicht so viele Gedanken. Kinder die mit 10 Monaten laufen können, sind ja wohl die absolute Ausnahme!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
4 Antwort
Das kenne ich
Meine war auch spät dran. Ist auch immer rückwärts. Und dann ist sie einfach in einem Affentempo einem Ball hinterher. Drück dir die Daumen.
Kermitine
Kermitine | 26.10.2009
3 Antwort
hallo
jedes kind ist anders und manche krabbeln gar nicht und laufen dafür eher als andere. das wird schon ;) mach dir da mal keinen kopf vllt mag sie einfach nicht krabbeln. ich selbst bin auch nie gekrabbelt aber dafür mit nem jahr frei gelaufen
TracyHoney91
TracyHoney91 | 26.10.2009
2 Antwort
Das mußt du nicht so tragisch sehen.
Meine lotte ist mit einem jahr erst gekrabbelt und mit 15 mon. fing sie zu laufen an. Die franzi hingegen konnte mit einem jahr schon laufen...
susepuse
susepuse | 26.10.2009
1 Antwort
hi
das kommt alles noch..wirst sehen schneller als dir lieb is.. und dann haben sie nur blödsinn im kopf :-)
gina87
gina87 | 26.10.2009

ERFAHRE MEHR:

ich bin so heulig!
15.08.2014 | 9 Antworten
könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
17.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading