strampler vom kh oder eigene? kind mit aufs zimmer

pobatz
pobatz
26.10.2009 | 11 Antworten
wie macht ihr das mit euren kindern zieht ihr eigene sachen an im kh also euren babys oder nehmt ihr sachen von da meine maus hatte direkt ihre eigene wäsche an fand das schöner würde es auch wieder so machen wenn mein sohn bei mir ist gebe ihn eh nicht aus dem zimmer will nicht das fremde an ihm rum fummeln . wie seht ihr das denn so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich
war ja nur von donnerstag bis sonntag im krankenhaus und da hab ich ihr nur die eigenen sachen zum fotoshooting und dann zum nach hause fahren angezogen. man muss ja nicht noch mehr schmutzige wäsche mit nach hause nehmen :-D ich hatte meine kleine 24-stunden-rooming-in. so eine problemlose geburt wie ich hatte wünsche ich jedem von euch. ich konnte alles machen nach der geburt, hatte keinerlei schmerzen, oder probleme....nagut nur das sitzen fiel durch die naht bissl schwer und das pullern usw....aber das ist ja normal...
lauras_mama24
lauras_mama24 | 26.10.2009
10 Antwort
Ich denke, dass
das auch von Krankenhaus zu Krankenhaus verschieden ist. Manche Krankenhäuser erlauben, dass man den Kleinen die eigenen Sachen anzieht. Andere möchten das nicht. Da zieht man den Kindern dann erst eigene Sachen an, wenn es nach Hause geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
9 Antwort
...
Ich war froh, dass die Hebis im Krankenhaus sich den ersten Tag viel gekümmert haben. War viel zu matschig... Meine hat auch die ganze Zeit die Klamotten aus dem KH angehabt. Nur für die Heimfahrt, da hat sie gaaanz süße eigene Sachen bekommen :-) Wobei die Sachen aus dem KH auch niedlich waren... Habe mir sogar was eingesteckt.. aber psssst
SusaHH
SusaHH | 26.10.2009
8 Antwort
huhu
also bei mir wars so, das ich strampler vom kh angezogen hab..die haben gesagt ich könnte zwar eigene anziehen, aber wenn die dann einmal ausversehen in den wäschelauf kommen, is es fraglich ob du sie dann wieder bekommst..
yvi1981
yvi1981 | 26.10.2009
7 Antwort
Hallo
Ich hatte nur Sachen für die Heimfahrt eingepackt. Mein Kleiner lag ja auf der Intensiv und ich konnte mich eh nicht um ihn kümmern. Egal wann ich dahin kam, hatte ihn eine andere Schwester auf dem Arm, aber das ist halt so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
6 Antwort
hi
also beim 2.kind bin ich defintiv schlauer und nehm gleich sachen von zuhause mit...bei mausi hatte ich die sachen ausm kh und hab ihr erst ihre von daheim angezogen als es nach hause ging.. aber ich lag übers we drin und die vorräte an sachen waren sehr begrenzt sowieso schon..hinzu kam das die station voll war und übers we wäscht auch die wäscherei keine sachen..am ende hing mausi dann inner 62/68 echt übel. gott sei dank wars montag wos eh nach haus ging..und ja ich hatte sie aufm zimmer---könnt ich nich we andere gewollt das kind im kinderzimmer stehen lassen und die schwestern machen lassen..
gina87
gina87 | 26.10.2009
5 Antwort
meiner war 3 tage auf der
intensiv daher haben se die kh sachen angezogen...
michele88
michele88 | 26.10.2009
4 Antwort
........
Ich habe auch schon eigene Sachen mit in die Kliniktasche gepackt und unserer Tochter auch angezogen. Wollte auch nicht die KH Kleidung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
3 Antwort
hi
mein sohn war leider nach der geburt sofort auf der intensiv station 2wochen lang, da haben die nicht meine sachen angezogen. :(
Mischa87
Mischa87 | 26.10.2009
2 Antwort
also ich habs dummerweiße verpasst dennen
zu sagen das sie meinem kind gefälligst die klamotten von zuahuse anziehen... naja hab ihn dann umgezogen war ja auch nur die nacht im KH...bin ja gleich gegangen. habe meinen kleinen auch nicht aus den händen gegeben. er lag die ganze zeit mit mir im bett und wir haben uns dann unsern erholungsschlaf gegönnt. am nächsten tag sind wir ja dann eh heim ;)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 26.10.2009
1 Antwort
also..
sophia hatte im kh die strampler von dort an, wenn man nach hause kommt, kann man noch genug die eigenen sachen anziehen und waschen *lach* hatte sie auch die ganze zeit mit auf dem zimmer, wollte sie nicht weggeben. fand das nicht schön... hätte da auch keine ruhe gehabt. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 26.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading